Ruhpolding - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Birgit Kill bei der Siegerehrung
3 Bilder

Birgit Kill wird Internationale Deutsche Feuerwehr-Alpin-Skimeisterin

Birgit Kill von der Feuerwehrsportgruppe Ebsdorfergrund wird internationale Deutsche Feuerwehr-Alpin-Skimeisterin Wurde vor gut einem Monat in Ruhpolding noch der Weltcup im Biathlon ausgetragen, so fanden an diesem Wochenende die Deutschen Feuerwehr Skimeisterschaften dort statt. Die Feuerwehrsportgruppe Ebsdorfergrund entsendete ebenfalls eine Abordnung an Skifahrern in die bayrische Skiregion. In der 1000m Sprint-Wertung der Damen konnte Birgit Kill (Rauischholzhausen) den Sieg für sich...

  • Bayern
  • Ruhpolding
  • 22.02.15
  • 2
  • 2

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.