Hersbruck - Ratgeber

Beiträge zur Rubrik Ratgeber

Haupteingang
13 Bilder

Grüße aus dem Krankenhaus

Nach vielen Jahren musste es mal wieder sein: eine stationäre Behandlung in einer Hautklinik. Und dieses Mal ist es die PsoriSol Hautklinik in Hersbruck bei Nürnberg geworden. Inzwischen bin ich eine Woche hier und habe noch eine Woche vor mir, „Bergfest“ also! Meine Entscheidung für diese Klinik habe ich noch keine Sekunde bereut. Sie ist modern eingerichtet und ausgestattet, das Personal freundlich und hilfsbereit. Solebad, Sauna, „Muckibude“ und einen kostenlosen Fahrradverleih gibt es auch....

  • Bayern
  • Hersbruck
  • 22.08.12
  • 21

Beiträge zu Ratgeber aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.