Gudrun A. Wirbitzky
Aldi hat was - zum Beispiel - Wohnraum

Foto Pixabay

Aldi Nord :
Am 14.August eröffnete eine neue Filiale an der Herner Straße in Bochum. Der Markt gegenüber des Deutschen Bergbaumuseums ist nicht nur ein Standort sondern bietet mehr als üblich. Neben 1.100 Quadratmeter Verkaufsfläche stehen 50 Parkplätze zwei Ladepunkte für E-Autos zur Verfügung. Und man staune: Über der Filiale entstanden drei Etagen mit insgesamt 15 Wohnungen. Aldi Nord hatte bereits im vergangenen Jahr angekündigt, an diesen Standort nicht nur Verkaufsfläche, sondern Wohnraum zu schaffen. Hoffen wir das dieses Projekt Schule macht und andere Discounter in Zukunft ähnlich planen.
Großes Lob für Aldi...

Bürgerreporter:in:

Gudrun-Anna Wirbitzky aus Bochum

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

31 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.