Feel the Spirit
Jugendgottesdienst begeistert
- Zahlreiche Ministranten und weitere Jugendliche gestalteten
- hochgeladen von Pfarreiengemeinschaft Aichach
Unter dem Motto „ Feel the Spirit“ stand der Jugendgottesdienst Ende November in der Stadtpfarrkirche.
Zahlreiche Ministranten und weitere Jugendliche brachten Überlegungen ein, wie der heilige Geist in unserer Zeit erfahrbar werden kann.
Die musikalische Gestaltung übernahm das Duo „ Susi und Markus“ mit neuen geistlichen Liedern. Über 300 Gottesdienstbesucher feierten mit und spendeten am Ende der Messfeier langanhaltenden Applaus.
Bürgerreporter:in:Pfarreiengemeinschaft Aichach aus Aichach |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.