Anzeige

DSDS 2019: Emily Sorbe bekommt überraschende Unterstützung

Mit ihren lilanen Haaren fällt Emily Sorbe bei DSDS 2019 sofort ins Auge. Die 17-Jährige will bei den Castings ihr Gesangstalent unter Beweis stellen und bekommt dabei unerwartete Unterstützung. Ob die ihr hilft, eine Runde weiter zu kommen?

Auch heute Abend erwarten uns bei den Castings von DSDS 2019 wieder jede Menge mehr oder weniger ausgefallene Kandidaten. Eine Dame, die insbesondere optisch ins Auge sticht, ist Emily Sorbe. Die 17-Jährige hat sich ihre Haare violett gefärbt und fällt damit ganz schön ins Auge. Sie darf sich heute über eine ganz besondere Überraschung freuen, denn sie bekommt bei den Castings unerwartete Unterstützung. Hilft ihr dieser Motivationsschub zu Höchstleistungen?

Überraschung der Lieblingsband

Tatsächlich wird Emily Sorbe nämlich von ihrer Lieblingsband “Feuerherz” und dem ehemaligen DSDS-Kandidaten Sebastian Wurth überrascht. Er war damals in der gleichen Staffel wie Pietro Lombardi. Verschafft ihr diese süße Überraschung einen Vorteil bei den Castings zu Deutschland sucht den Superstar 2019? Ob auch Emily einen der begehrten Recall-Zettel bekommt und es somit eine Runde weiter schafft, sehen wir heute ab 20.15 Uhr auf RTL.

Das könnte dich auch interessieren:

DSDS 2019: Almir Jonuz entführt die Jury nach Hawaii

DSDS 2019: Lukas Mattioli stand im Halbfinale vom Supertalent

DSDS 2019: Rafail Jafarov hat schon mehrere Wettbewerbe gewonnen

DSDS 2019: Jayla Ndoumbe Epoupa bekommt die Goldene CD von Pietro Lombardi
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.