Anzeige

DSDS 2019: Jayla Ndoumbe Epoupa bekommt die Goldene CD von Pietro Lombardi

Eine Kandidatin sticht heute Abend bei DSDS 2019 so richtig heraus: Jayla Ndoumbe Epoupa begeistert mit ihren gerade mal 17 Jahren die Jury. Sogar so sehr, dass sie eine Goldene CD von Pietro Lombardi bekommt!

Es ist mal wieder soweit: Pietro Lombardi, Oana Nechiti, Xavier Naidoo und Dieter Bohlen stellen sich auch heute Abend in den Castings von DSDS 2019 wieder einer Menge mal mehr, mal weniger talentierter Kandidaten. Eine von ihnen ist Jayla Ndoumbe Epoupa. Die 17-Jährige macht gerade ihr Fachabitur in der Richtung Kaufmännische Assistentin und Fremdsprachen - doch ihr großes Hobby ist das Singen. Und das möchte sie, wenn möglich, gerne auch zu, Beruf machen.

Wie eine junge Whitney Houston

"Liebe Jury, macht euch auf was gefasst. Ich werde euch mit meiner positiven Art umhauen”, verspricht Jayla Ndoumbe Epoupa. Und tatsächlich kann sie zumindest Dieter Bohlen schon auf den ersten Blick überzeugen: “"Dein Lachen erinnert mich an die ganz junge Whitney Houston zu Beginn ihrer Karriere." Und augenscheinlich kann Jayla auch noch richtig gut singen, denn sie ergattert die Goldene CD von Pietro Lombardi und ist somit direkt für den Recall in Thailand qualifiziert! Man darf gespannt sein, wie weit sie es bei DSDS 2019 noch schafft…


Das könnte dich auch interessieren:

DSDS 2019: Emily Sorbe bekommt überraschende Unterstützung

DSDS 2019: Lukas Mattioli stand im Halbfinale vom Supertalent

DSDS 2019: Rafail Jafarov hat schon mehrere Wettbewerbe gewonnen

DSDS 2019: Almir Jonuz entführt die Jury nach Hawaii
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.