Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Neustadt an der Aisch - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Foto: ©Text und Bild: Klaus Willbauer

Dachzeile
Ein letzter Blick auf mein altes My-Heimat-Profil :-( ............................................

So, nun ist es soweit, es kommt die Weihnachtszeit. Passend dazu wird gemacht und my-Heimat angepasst. Ein Letzter Blick auf mein Profil, zu sagen gibt es nicht mehr viel, Die Erinnerungen werden bleiben und ich werde vielleicht sogar ein bisschen weinen. Das alte Format hat mir doch Gut gefallen, jetzt ist es gefallen. Man wird sich schon daran gewöhnen, und seine Freunde mit neuen Beiträgen verwöhnen. Zweihundert Punkte hatte ich fast, Romi hat sogar 20.000 geschafft. Heute ist der Neuanfang,...

  • Bayern
  • Neustadt an der Aisch
  • 15.12.22
  • 3
  • 1
5 Bilder

Was ist bis jetzt Stand der dinge bei DER My-Heimat-Umstellung?? 15.12.2022 1 Uhr

Bis jetzt, 15.Dezember.2022 um 1 Uhr Nachts, hat sich noch nichts verändert. Ich bin dennoch Gespannt auf alles weitere!! Kurz vor 0 Uhr waren 9 Mitglieder und 3001 Gäste online Jetzt um 1:07 sind es nur noch 5 Mitglieder aber dafür 4368 Gäste! Ich füge hier in diesen Beitrag auch die bilder aus meinen vorhergehenden Schnappschüssen ein!

  • Bayern
  • Neustadt an der Aisch
  • 15.12.22
  • 3
  • 3

Sehenswerter Filmvorschlag!! über Drehorgeln!

Liebe MyHeimatler diesmal habe ich kein Gedicht oder Bild für Euch, der ein oder andere von Euch mag sich nun denken zum Glück...... Aber hier kann man etwas ganz außergewöhnliches sehen, sieben (auf einen Streich) syncron spielende Drehorganist!! Ich bin mir sicher, daß drehorgel spielen gar nicht mal so leicht ist wie man glauben mag. Viel Spaß mit dem Film: https://www.youtube.com/watch?v=6HzVi-TWekw Ein schönes klangvolles Wochenende wünscht Euch Euer Klaus aus NEA :-)

  • Bayern
  • Neustadt an der Aisch
  • 18.11.22
  • 1
  • 3

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.