Anzeige

GNTM 2019: Das ist der Freund von Maria

Die schöne Blondine mit dem Puppengesicht, möchte ihr Hobby zum Beruf machen. Wie ist es wohl für die GNTM-Kandidatin so lange von ihrem Freund getrennt zu sein. Hier erfahrt ihr, wen die 19-jährige zurzeit dated. 

Die neue Staffel von GNTM startete gleich mit ein paar Krisensituationen und natürlich auch mit einigen Tränen. Heidi Klum machte es den Kandidatinnen nicht leicht, und möchte sehen, dass die Mädels auch wirklich den Willen haben ein Topmodel zu werden. Kandidatin Maria wusste seit sie klein ist, sie will ihr Hobby zum Beruf machen, und schaffte es auch in die 14. Staffel der Castingshow. Ihren Freund konnte sie auf die Reise natürlich nicht mitnehmen.

Maria ist in festen Händen

Auf ihrem Instagram, ließ die 19-jährige ihre Fans wissen, dass sie bereits vergeben ist. Dahinter markierte sie gleich ihren Liebsten und schrieb noch einen Ring-Emoji dahinter. Der Account vom Freund der GNTM-Kandidatin ist leider privat, doch lässt sich aus seinem Profil zumindest entnehmen, dass er Valle heißt, das womöglich kurz für Valentin steht. Der Spruch “Wahnsinn ist wie Schwerkraft, alles was es braucht, ist ein kleiner Schub” scheint sein Lebensmotto zu sein. Dahinter hat Valle natürlich ebenfalls den Anfangsbuchstaben seiner Liebsten mit einem Herzen geschrieben. Ein süßes Liebesgeständnis von Marias Freund.


Das könnte dich auch interessieren:


GNTM 2019: Das ist der Freund von Joelle

GNTM 2019: Das ist der Freund von Melina

GNTM 2019: Das ist der Freund von Kim

Tokio Hotel: Bill Kaulitz ist in High Heels unterwegs!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.