Anzeige

GNTM 2019: Das ist der Freund von Kim

Die neue Staffel von "Germany’s Next Topmodel" startete wieder mit vielen schönen Mädels, die ihre Träume verwirklichen wollen. Kandidatin Kim gab bereits an, bei einem Fotoshooting mit Männern eher vorsichtig zu sein, da sie in einer Beziehung ist. Wer ist der Glückliche an ihrer Seite?

In der neuen GNTM Staffel gibt es wieder einige Mädels, die einen Freund haben. Model-Mama Heidi Klum möchte bei den Male-Shootings anschließend aber keine Ausreden hören. Da kam es bisher schon sehr oft zu heißen Küssen, mit und ohne Zunge. Die 18-jährige Kim gab bereits bekannt, dass sie versuchen würde das Foto glaubwürdig rüber zu bringen, ein Zungenkuss bei ihr aber definitiv ein No-Go wäre. Mit ihrem Freund zeigt sich die Kandidatin jedoch sehr gerne auf Fotos.

Kims Freund zeigt sich gerne mal oben ohne

Die gebürtige Polin präsentiert sich und ihr Leben sehr gerne auf Instagram. So auch ihr Freund. Adrian aus Oberhausen ist der Glückliche an Kims Seite. Der Influencer aus Kosovo postete zum Valentinstag ein sehr schönes Bild der 18-jährigen auf seinem Profil und verfasste darunter eine lange, romantische Liebeserklärung an die GNTM-Kandidatin. Verständlich, dass Kim da nicht mit anderen rumknutschen möchte.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.