Anzeige

GNTM 2019: Das ist der Freund von Melina

Kandidatin Melanie hielt ihren Freund bisher geheim. Doch bei GNTM wollen die Fans genau wissen, mit wem sich die schöne Latina trifft und wie die Beziehung des Paares wohl läuft. 

Die diesjährige Staffel von GNTM mit Heidi Klum zeigt wieder einige sehr hübsche junge Mädchen, die den Traum verwirklichen wollen Germany’s next Topmodel zu werden. Die Castingshow ging kaum los, schon flossen bei den Mädels wieder die Tränen. Zwischen zwei Mitstreiterinnen gab es besonders Zoff. Kandidatin Melina hielt sich bisher aus all dem Drama raus. Die telefoniert lieber mit ihrem Freund.

Süße Liebeserklärung an Melina

Melina gab bereits an, dass sie ihre Haare zwar sehr liebt, jedoch kein Problem damit hätte, wenn sie abgeschnitten werden. Doch wird die GNTM-Kandidatin noch das gleiche sagen, wenn es dann soweit ist, und wird die neue Frisur dann auch ihrem Freund gefallen?
Die schöne Brünette schrieb in ihre Instagram Beschreibung den Buchstaben C und dahinter einen Ring-Emoji. Der Anfangsbuchstabe des Namens ihres Freundes. Mit dem postete die 18-jährige einmal eine süße Instagram-Story. Der Name ihres Liebsten ist wohl laut seinem Instagram Chris, und der kommt ebenfalls aus Duisburg. Auch er schrieb den Anfangsbuchstaben von Melanie in seine Biografie. Eine sehr süße Liebesbotschaft.

Hier findet ihr das Profil von Chris : https://www.instagram.com/chrizxdope/


Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2019 News: Das sind die Top 19 von Heidi Klum!

GNTM 2019: Hier findet ihr alle neuen Kandidatinnen auf InstagramDienstag, 22.01.2019 - 14:21 Uhr

GNTM 2019: Das ist der Freund von Maria

GNTM 2019: Das ist der Freund von Joelle
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.