Anzeige

Tokio Hotel: Bill Kaulitz ist in High Heels unterwegs!

Der Bruder des Verlobten von Heidi Klum läuft gerne in High Heels. (Foto: ©NYPW Famous Heidi Klum.JPG)

Der “Tokio Hotel” Star Bill Kaulitz traf sich in Los Angeles mit der Verlobten seines Bruders. Er und Heidi Klum zeigten sich mit ihren High Heels im Partnerlook vor den Kameras.

Der Sänger ist für seinen ausgefallenen Kleidungsstil bekannt. Schrille Farben, und extravagante Looks hat der “Tokio Hotel”-Star am Liebsten. Hauptsache er fällt auf. Seit der Verlobung seines Bruders mit Topmodel Heidi Klum, die gerade die neue Staffel von GNTM startet, verbringt Bill Kaulitz selbst gerne viel Zeit mit der schönen Blondine. Von Heidi kann sich der Kaulitz-Bruder so einige Styling-Tipps absehen. Mit extrem hohen High Heels stolzierte der 29-jährige selbstbewusst an den Paparazzi vorbei.

Heidi und Bill im Partner-Look

Besonders der Bruder des “Tokio Hotel”-Stars, Tom Kaulitz, machte in letzter Zeit, durch seine Beziehung zu Heidi Klum viele Schlagzeilen. Die postete zum Valentinstag noch ein super süßes Pärchenbild der beiden auf ihrem Instagram. Jetzt wurde die GNTM-Jurorin mit Bruder Bill Kaulitz im Partner-Look in Los Angeles gesehen. Bill trug dabei einen auffälligen Jumpsuit in Tarnfarben, dazu schwarze, geschlossene High Heels, die sogar noch höher, als die des Supermodels waren. Mit einem Lachen im Gesicht winkte der 29-jährige in die Kameras. Wie andere über seinen Stil denken, war dem Kaulitz-Bruder ja schon immer egal gewesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.