Anzeige

GNTM 2019: Das ist der Freund von Joelle

GNTM-Kandidatin Joelle verfolgt bereits seit sie 10 Jahre alt ist die Castingshow. Jetzt erträumt sich die Brünette, eines Tages für Chanel laufen zu dürfen. Ihr Freund scheint sie dabei in jeder Hinsicht zu unterstützen.

Die neue Staffel von GNTM startete mit vielen Mädels, die den Traum “Germany’s next Topmodel” wahr werden lassen möchten. Heidi Klum schickt auch dieses Jahr ohne Erbarmen, die Mädchen nach Hause, die ihrer Meinung nach kein Potenzial für das Model-Business aufweisen. Kandidatin Joelle weiß genau, sie kann es bei der TV-Serie weit bringen. Und ihr Freund möchte die 23-jährige auf ihrem Weg unterstützen. Oder?

Süßes Foto von Joelle und ihrem Freund

Das angehende Model, postete im Sommer noch ein Bild mit ihrem Freund. Der blonde junge Mann neben Joelle, lächelte darauf mit ihr in die Kamera. Eine Freundin der GNTM-Kandidatin kommentierte dann, dass die beiden ein schönes Paar sind. Doch leider wurde der Junge nicht von der 23-jährigen markiert und auch in ihrer Biografie ist Joelles sogenannter Freund noch nicht erwähnt worden. Sind die beiden noch ein Paar, oder ist da bereits wieder Schluss? 



Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2019: Das ist der Freund von Maria

GNTM 2019: Das ist der Freund von Melina

GNTM 2019: Das ist der Freund von Kim

Tokio Hotel: Bill Kaulitz ist in High Heels unterwegs!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.