The Voice of Germany 2017: Das sind die Kandidaten der letzten Battles!

Es wird wieder einmal spannend bei The Voice of Germany: In den letzten Battles entscheidet sich heute Abend, wer die letzten Tickets in die Sing-Offs bekommt. Samu haber hat dabei noch einen Steal Deal offen…

Und schon ist es wieder soweit: Die letzten Battles bei TVOG 2017 stehen an! Schon in den letzten Wochen haben wir gesehen, dass die Entscheidungen für die Coaches rund um Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Fanta 4 jedes Mal wieder schwierig sind. In dieser letzten Runde wird das nicht anders, denn nicht alle Talente können es in die Sing-Offs schaffen. Aus diesem Grund werden die Kandidaten alles geben. Wer kann die Jury überzeugen? Diese Battles warten heute Abend auf uns:

Paar 1: Jade Pearl Baker vs. Friederike Bayer

Schon das erste Battle bei The Voice hat es wirklich in sich: Dragqueen Jade Pearl Baker muss sich gegen die Swing-liebende Friedrike Bayer aus Berlin behaupten. Das ungleiche Paar aus Team Fanta 4 performt den Song "Video Games" von Lana del Rey und haut damit die Coaches vom Hocker. „Die Zuschauer können einen elfenhaften, skurrilen Auftritt erwarten", erklärt Friederike. Eine wirklich schwierige Entscheidung für Michi Beck und Smudo! Doch in wem sehen die beiden am Ende mehr Potenzial? Jade Pearl ist die geborene Entertainerin! Kein Wunder, dass sie die Fantas erneut mit ihrer Stimme umhaute.

Paar 2: Petra Wydler vs. Chris

Als nächstes muss Samu Haber wieder einmal eine schwierige Entscheidung treffen: Er lässt Schweizerin Petra Wydler gegen den sanften Schlagerfan Chris Bertl an treten. Uns erwartet ein echtes Schlagerbattle: Die beiden singen bei TVOG "Dein ist mein ganzes Herz" von Heinz Rudolph Kunze. Man kann den Auftritt schon vorher bei Pro7 ansehen, und eines ist klar: Beide geben ihr bestes. Da möchte man nicht in der Haut des sympathischen Finnen stecken! Dennoch musste der Sänger einen nach Hause schicken, leider traf es Petra. Chris darf sich hingegen freuen und weiter um den Einzug ins Finale kämpfen.

Paar 3: Patrizia Gasser vs. Frederic Lipgens

Auch ein österreichisches Battle ist heute Abend mit dabei: Patrizia Gasser muss sich gegen ihren Landsmann Frederic Lipgens beweisen. Die beiden werden sich bei The Voice of Germany nichts schenken - eine harte Entscheidung für Yvonne Catterfeld. Performen wird das Duo übrigens den Song "Ain't No Mountain High Enough" von Mavin Gaye ft. Tammi Terrell. Frederic will unbedingt gewinnen - doch kann er sich gegen die Konkurrenz durchsetzen? Er hat es geschafft! Der junge Kandidat schaffte es eine Runde weiter.

Paar 4: Jan Hasanov vs. Amin Afify

In den letzten Battles von The Voice 2017 gibt es ein Wiedersehen mit dem sympathischen Sanitäter Amin Afify, der sich auch in dieser Runde nicht von seinem Hut verabschiedet. Amin tritt gegen Jan Hasanov an. Die beiden performen den Hit "Attention" von Charlie Puth. „Jan, wir beide sind sehr, sehr gut – aber ich hoffe, dass ich das besser hinbekomme als du!“, lässt der Sanitäter eine klare Kampfansage an seinen Konkurrenten los. Wen Mark Forster wohl eine Runde weiterlässt? Amin konnte den "Chöre"-Sänger am meisten überzeugen. Somit sicherte er sich gleich einen Platz in der kommenden Runde.

Paar 5: Anna Heimrath vs. Benjamin Hartmann vs. Barbara Padron Hernandez

Dramatisch wird es auch im nächsten Battle: Gleich drei Kandidaten treten gegeneinander an. Benjamin Hartmann muss sich als einziger Mann gegen zwei Powerfrauen beweisen: Anna Heimrath konnte in den Blind Auditions die Coaches begeistern, und auch Barbara Padron Hernandez ist eine wahnsinnig gute Sängerin. Die drei geben "FourFive Seconds" von Rihanna zum Besten. Da möchte man bei TVOG wirklich nicht mit Fanta 4 tauschen, die sich heute für einen der drei entscheiden müssen! Am Ende blieb eine Frau übrig: Anna! Ob ihre Power auch für den Titel 2017 reicht? Potenzial hat die Kandidatin auf jeden Fall!

Paar 6: Dae-On Jung vs. Georgia Lui

Bei den Blind Auditions war Georgia Lui bei den Coaches heiß begehrt und außerdem eine der wenigen Kandidatinnen, die hinter dem Vorhang singen mussten. Auch Dae-On Jung kam gut an. Ob er allerdings eine Chance gegen seine Konkurrentin hat? Die beiden singen "Don't Stop Believing" von Journey. Gute Laune garantiert! Zumindest so lange, bis sich ihr "The Voice of Germany"-Coach Samu Haber für einen der beiden entscheiden muss... Nach dem Battle hat sich Georgias gute Laune bestimmt gesteigert, denn ihre Reise bei TVOG geht weiter!

Paar 7: Julien Alexander Blank vs. Jimmy Risch

Ausgerechnet zu dem größten Hit von Tokio Hotel muss sich heute Rocker Julien Alexander Blank aus dem Team Yvonne Catterfeld beweisen. Im letzten Jahr war er knapp gescheitert, aber in diesem Jahr hat es bei The Voice of Germany geklappt. Julien tritt gegen Luxemburger Jimmy Risch an. Ob die beiden mit "Monsoon" überzeugen können? Wer setzt sich am Ende gegen den anderen durch? Beim zweiten Mal klappt's besser! Julien Alexander überzeugte bei den Battles. Ob er sich beim zweiten Anlauf auch den Titel 2017 holt?

Paar 8: Alexander & Silke Mohnfeld vs. Marie-Claude Rubin

Das nächste Duell an diesem Abend spielt sich heute in den letzten Battles von TVOG 2017 im Team von Mark Forster ab. Hier treten die beiden Country-Begeisterten Alexander & Silke Mohnfeld gegen die hübsche Französin Marie-Claude Rubin an. Poppyfield dürfen dieses mal nicht bei ihrer liebsten Musikrichtung bleiben: Sie singen "Everything Has Changed" von Taylor Swift & Ed Sheeran. Ein spannendes Duell!  Leider hat es für das talentierte Country-Duo nicht gereicht. Marie-Claude darf sich allerdings auf die nächste Runde vorbereiten.

Paar 9: Doris Mete vs. Dzenan Buldic

Spannend wird es auch beim nächsten Battle: Rapperin Doris Mete soll gegen den sympathischen Dzenan Buldic antreten. Und die Jungs von Fanta 4 haben sich ein besonderes Lied für die beiden ausgedacht: Sie sollen "Crazy in Love" von Beynocé performen. Ganz klar - hier sprühen die Funken! Doch wer kann Michi Beck und Smudo am Ende mehr begeistern? Den Fantas nach ist Dzenan weiter. Doch zum Glück hatte Samu Haber noch seinen Steal Deal. Somit ist Doris im Team des Finnen.

Paar 10: Dajana Günther vs. Tasha Gonser

Zu einem weiteren Duell der Powerfrauen kommt es im Team von Mark Forster: Der Sänger hat sich dafür entschieden, in den Battles von The Voice 2017 Tasha Gonser gegen die langhaarige Dajana Günther antreten zu lassen. Die beiden konnten bei den Blind Auditions überzeugen, gehören jedoch zu den etwas unauffälligeren Kandidaten. Ob sie heute Abend alles aus sich herausholen, um noch einmal alle vom Hocker zu reißen? Für Dajana reichte es jedenfalls, um weiter zu kommen. Tasha musste sich leider von ihrem Coach und "The Voice of Germany" verabschieden.

Paar 11: Johnny Maoro & Jakob Ude vs. Gregor Hägele

Auch die jungen Mädels kommen heute Abend in den letzten Battles von TVOG 2017 auf ihre Kosten: Im Team von Yvonne Catterfeld tritt das sympathische Duo Jonny Mahoro und Jakob Ude gegen den Österreicher Gregor Hägele an. Ob sich die Sängerin damit einen Gefallen getan hat? Immerhin können alle drei einfach unglaublich gut singen. Nichtsdestotrotz haben heute auch alle ausgeschiedenen Kandidaten noch einmal eine Chance auf die Sing-Offs: Samu Haber hat bekanntlich noch immer seinen Steal Deal...  Leider hat er seinen Joker bereits für eine andere Kandidatin eingesetzt. Trotz der Enttäuschung vieler weiblicher Zuschauer mussten die Jungs gehen. Gregor kam weiter.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.