Anzeige

"The Voice of Germany 2017”: Sanitäter Amin Afify war schon Vorband bei "Revolverheld" UPDATE

This is “The Voice of Germany”! Das hören wir ab Donnerstag wieder öfters, wenn in der neuen Staffel die Battles um die außergewöhnlichsten Stimmen beginnen. Diesmal ist Kandidat Amin mit am Start. Lest hier, ob er das Zeug zum Gewinner 2017 hat!

Das Herz von Amin ist groß. Schließlich ist der hilfsbereite Ägypter als Notfallsanitäter tätig. Bei Musik wird sein Herz allerdings noch größer. Der 25-Jährige ist nämlich ein leidenschaftlicher Sänger und liebt es, seine Freunde damit zu unterhalten. Nun hofft er, als Musiker voll durchzustarten. TVOG soll sein Sprungbrett dafür sein.

Nach “Ich & Ich” und “Revolverheld”: TVOG

Dass Amin als Sänger ziemlich gut sein muss, hat er bereits bewiesen. Der Kandidat ist schon als Vorband bei “Ich & Ich” und “Revolverheld” aufgetreten. Auch er will mit seiner Musik Karriere machen. “The Voice of Germany” ist seine Chance dazu. Doch zuerst muss der Teilnehmer aus Köln die Coaches Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Mark Forster sowie Fanta 4 von seiner Stimme überzeugen. Das will Amin mit “Hold on we’re going home” von Drake schaffen.

Wann singt Amin?

Heute Abend ist es endlich soweit: Amin Afify hat seinen Auftritt bei den fünften Blind Auditions von TVOG 2017! Wer übrigens ein Konzert der Tour besucht hat, für den dürfte der junge Mann kein Unbekannter sein, denn Amin war dabei. Das lässt dann wohl darauf schließen, dass er heute Abend auf jeden fall eine Runde weiter kommt. Stellt sich natürlich nur die Frage, welcher der Coaches wohl für den 25-Jährigen buzzern wird... UPDATE: Nach einer tollen Einlage hatte Amin die Qual der Wahl. Er entschied sich am Ende für das Team von Mark Forster. UPDATE: Auch bei den Battles konnte Amin überzeugen. UPDATE: Leider ist der charmante Kandidat nicht mehr dabei.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.




Das könnte dich auch interessieren:

“The Voice of Germany 2017”: Bella Wilhayn musiziert mit ihrem Papa

“The Voice of Germany 2017”: Für BB Thomaz buzzern alle Coaches

“The Voice of Germany 2017”: Barbara Padron Hernandez hat harte Zeiten hinter sich

"The Voice of Germany 2017”: Alexander Babacan ist eine singende Sportskanone
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.