Anzeige

The Voice of Germany 2017: Gregor Hägele hat mit 17 eine tolle Stimme UPDATE

Ein weiterer junger Mann möchte heute die Herzen der Jury bei TVOG erobern: Gregor Hägele ist 17 Jahre alt und kommt aus Stuttgart. Er hat eine wunderschöne Stimme, die er auf Youtube präsentiert.

Er ist einer der jüngsten Kandidaten bei The Voice of Germany 2017: Gregor Hägele ist gerade einmal 17 Jahre alt und kommt aus dem schönen Stuttgart. Er hofft, dass er mit seiner Performance am Sonntag Abend die Jury rund um Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Michi Beck und Smudo aus Team Fanta 4 sowie Mark Forster von seinem Talent überzeugen kann.

Nur zwei Videos

Gregor Hägele scheint einen Youtube-Kanal zu haben, auf dem er seine Songs präsentiert. Allerdings wurden die beiden Videos schon vor vier Jahren hochgeladen. In einem performt der Schüler "Jar of Hearts" von Christina Perri, in einem anderen "Save Tonight". Und seine Stimme - wow! Wenn die in den letzten Jahren genauso gewachsen ist wie er, können wir uns auf einen gelungenen Auftritt bei TVOG 2017 einstellen. UPDATE: Gregor ist das neueste Talent im Team von Yvonne Catterfeld! UPDATE: Der junge Kandidat konnte sich auch bei den Battle durchsetzen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.