Anzeige

The Voice of Germany 2017: Dzenan Buldic ist stolzer Papa UPDATE

Am Sonntag gehen die Blind Auditions von TVOG in die nächste Runde: Auch Dzenan Bludic ist mit dabei und will alles geben. Der 23-Jährige ist Vater einer kleinen Tochter und hat eine wundervolle Stimme.

Nachdem die Talents von The Voice of Germany sich gestern in den siebten Blind Auditions total verausgabt haben, warten nun auch am Sonntag in der achten Show wieder jede Menge neue Kandidaten auf uns. Einer von ihnen ist Dzenan Bludic. Er ist 23 Jahre alt und kommt aus Kempten. Der junge Mann hat nicht nur eine wunderschöne Freundin sondern auch eine bezaubernde Tochter, die sich sicher gerne von ihrem Papa in den Schlaf singen lässt. 

Wunderschön

Denn Dzenan Bludic hat nicht nur eine wunderschöne Stimme, nein, er weiß auch ganz genau, wie er sie einsetzen muss. Auf Instagram hat er einige Clips hochgeladen, die zeigen, dass er wirklich mit voller Inbrunst dabei ist, wenn er singt. Einfach unfassbar schön und mit so viel Gefühl! Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob sich Samu Haber, Fanta 4, Mark Forster und Yvonne Catterfeld am Sonntag für ihn umdrehen... UPDATE: Dzenen hat es ins Team von Fanta 4 geschafft! UPDATE: Ob sein Sohn nun für eine Weile auf Papas Schlaflieder verzichten muss? Der Kandidat darf sich nämlich weiterhin beweisen.
 

Das könnte dich auch interessieren:

The Voice of Germany 2017: Christina Rodrigues ist die exotische Kandidatin aus Luxemburg

The Voice of Germany 2017: Daniel Castro Dominguez singt auch gerne mal auf Spanisch

The Voice of Germany 2017: Yagmur Yagan war schon bei der Castingshow von Kay One
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.