Anzeige

"The Voice of Germany 2017": Jonny Mahoro & Jakob Ude gibt es nur im Doppelpack UPDATE

Auch in dieser Staffel wird es bei “The Voice of Germany” richtig spannend! Welches Team holt sich den Titel 2017? Mit Jonny und Jakob könnte es dieses Jahr sogar zwei Gewinner geben. Hier lernt ihr die Jungs kennen!

Groupies sind für Jonny Mahoro und Jakob Ude nichts Neues. Die beiden Schüler aus Bonn sind als Straßenmusiker vor allem bei den Mädels sehr beliebt. Durch die Teilnahme bei “The Voice of Germany” werden sich die sympathischen Jungs vor weiblichen Fans schon bald nicht mehr retten können - gesetzt den Fall, sie können bei den Blind Auditions einen der Coaches von ihrem Talent überzeugen!

Gute Laune bei TVOG

Mit ihrer Musik sorgen Jonny und Jakob für gute Stimmung auf den Straßen von Bonn. Bei “The Voice of Germany” wollen die jungen Kandidaten damit auch bei der Jury punkten. Der Song “Let it be me” von den Everly Brothers soll bei den TVOG Juroren rund um Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Fanta 4 und Mark Forster einen Feel-Good-Moment auslösen. Wer weiß, vielleicht finden sie in Yvonne ja direkt noch einen weiteren Groupie? 

Es gibt auch mal Streit

Die beiden Freunde Jonny und Jakob sind wie Brüder - das heißt, dass es hin und wieder auch mal Streit zwischen den beiden gibt. Der ist aber nie von Dauer. "Unterm Strich haben wir uns immer lieb", erklären die beiden. Ihren Auftritt kann man sich vorab schon einmal auf Pro7 ansehen. Bei TVOG 2017 drehen sich gleich zwei Coaches für die beiden um. Ob sie wohl ins Team Yvonne oder doch ins Team Fanta 4 gehen? UPDATE: Die beiden Jungs, die sich JTWO nennen, haben sich für Team Yvonne entschieden! UPDATE: Schade! Die sympathischen Jungs mussten nach dem Battle die Castingshow verlassen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:

"The Voice of Germany 2017": Juan Geck ist Teil der "First Ukulele Band"

"The Voice of Germany 2017": Luzie Juckenburg ist ein echtes Energiebündel

"The Voice of Germany 2017": Chris Bertl setzt auf Conchita Wurst

"The Voice of Germany 2017": Doris Mete steht auf harten Rap
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.