Anzeige

"The Voice of Germany 2017": Chris Bertl setzt auf Conchita Wurst (UPDATE)

Morgen startet die siebte Staffel “The Voice of Germany” auf ProSieben und Sat1. Die Suche nach der außergewöhnlichsten Stimme hat begonnen. Auch Kandidat Chris will TVOG 2017 werden. 

Wer Chris sieht, denkt bestimmt, er sei ein Rocksänger - er steht auf Lack, Leder und Nieten. Niemand käme auf die Idee, dass er eigentlich Schlagersänger ist und am liebsten Helene Fischer hört! Nicht das erste Mal, dass “The Voice of Germany” für eine Überraschung gut ist. Zudem ist der Wiener Chef in seiner eigenen Bar. Doch seine Cocktailkünste werden ihm heute Abend nicht weiterhelden, denn bei den Blind Auditions kann er nur mit seiner Stimme überzeugen.

Vorteil durch Gewinnersong?

Chris ist singt nicht nur Schlager, er schreibt auch seine eigenen Lieder. Die Blind Auditions will er allerdings mit einem ganz anderen Genre bestehen. Er singt “Rise like a Phoenix”, ein Song seines Vorbildes Conchita Wurst. Conchita hat damit den Eurovision Song Contest gewonnen. Ob Chris damit auch “The Voice of Germany” 2017 gewinnt? Zunächst einmal muss er es allerdings schaffen, sich ins Team von Samu Haber, Mark Forster, Yvonne Catterfeld oder Fanta 4 zu singen.

Chris kennt Conchita persönlich

Tatsächlich kennt der Österreicher Conchita Wurst - oder Tom, wie sie im wahren Leben heißt - sogar persönlich. Die beiden sind seit zehn Jahren miteinander befreundet und standen auch schon gemeinsam auf der Bühne. Umso größer ist auch der Druck, dass er jetzt einen Song von ihr performt. Doch er will den ESC-Hit bei TVOG 2017 nicht einfach nur nachsingen, sondern neu interpretieren. Ob ihm das wohl gelingt? UPDATE: Tatsächlich konnte Chris die Jury von sich überzeugen. Er ist ein neues Mitglied im Team Samu! UPDATE: Kann Chris sich auch den Titel 2017 holen? Jedenfalls ist er in der nächsten Runde. UPDATE: Traum geplatzt - Chris ist draußen!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:

"The Voice of Germany 2017": Jonny Mahoro & Jakob Ude gibt es nur im Doppelpack

"The Voice of Germany 2017": Juan Geck ist Teil der "First Ukulele Band"

"The Voice of Germany 2017": Luzie Juckenburg ist ein echtes Energiebündel

"The Voice of Germany 2017": Doris Mete steht auf harten Rap
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.