9. Ladies- und Mädlesflohmarkt
Schnäppchenflohmarkt in der Dr.-Max-Josef-Metzger-Halle erfreut sich großem Besucherzuspruch
- Zu ihrem 9. Ladies- und Mädlesflohmarkt lud die Meitinger Frauen Union in die Meitinger Dr.-Max-Josef-Halle ein und freute sich, wie bereits bei den vergangenen Veranstaltungen wieder über das große Besucherinteresse.
- Foto: Peter Heider
- hochgeladen von Florian Handl
Frauen Union Meitingen richtete die neunte Veranstaltung dieser Art aus. Der Angebots- und Besucherzuspruch kannte keine Grenzen.
Von Peter Heider
Meitingen. Zu ihrem 9. Ladies- und Mädlesflohmarkt lud die Frauen Union Meitingen in diesen Tagen in die Dr.-Max-Josef-Metzger-Halle an der Werner-von-Siemens-Straße ein. Der Besucherzuspruch kannte kaum Grenzen. In der Halle herrschte reges Treiben, die Angebote hielten für alle Besucher und Gäste Artikel aller Art bereit. Der Abend stand – wie bereits die bisherigen acht Veranstaltungen der Frauen Union – ganz im Zeichen der Mode, geselliger Unterhaltungen und fairer Angebote.
Das Angebot umfasste gut erhaltene Kleidung, Taschen, Schmuck und Schuhe sowie Accessoires für die verschiedensten Anlässe. „Egal, ob man nach etwas Bestimmtem oder nach etwas Ausgefallenem sucht: Die Nachfrage war groß und auf den Tischen oder Ständen fand sich für jede Besucherin und jede interessierte, modebewusste Frau etwas im preislich erschwinglichen Angebot“, freut sich die Vorstandschaft der Frauen Union über einen belebten, unterhaltsamen und geselligen Abend.
An 38 Tischen und Ständen erwarteten etwa 50 Anbieterinnen die modebewussten Besucherinnen und Gäste mit einem vielfältigen Angebot für alle Generationen: Kleidung, Sommershirts, Schuhe, Modeschmuck bis hin zu Accessoires, Ausgehkleidung sowie Garderobe für festliche Gelegenheiten – alles, was das modebewusste Herz begehrt. „Wir sind mit der Kaufnachfrage sehr zufrieden, das Geschäft läuft gut und geht zügig voran. So kann es ruhig weitergehen“, schmunzelten freudig Lea, Elena und Laura aus der umliegenden Region.
Erfreut über den Verkaufserlös zeigte sich auch die junge Familie Alptekin, die mit ihrem Nachwuchs ihr umfangreiches Verkaufsangebot präsentierte und zum Schnäppchenkauf anbot. Damit kein Flohmarktteilnehmer und kein Besucher hungrig oder durstig nach einem Erfolgserlebnis den Nachhauseweg antrat, hatte die Vorstandschaft der Frauen Union mit verschiedenen Getränken und schmackhaften Häppchen für das leibliche Wohl gesorgt.
„Unsere Aktionen kommen sehr gut bei Mädchen und Frauen an. Somit haben wir bereits den nächsten Ladies- und Mädelsflohmarkt, den zehnten, im Herbst dieses Jahres in Planung“, blickt die FU-Vorsitzende Maria Wagner schon heute voraus.
Bürgerreporter:in:Florian Handl aus Augsburg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.