Anzeige

“Temptation Island”: Robin Riebling liebt das Reisen

Heute geht es los mit “Temptation Island”, und auch Robin Rieling will sich gemeinsam mit seiner Freundin Lena Schiwiora der Herausforderung stellen. Doch hat die Beziehung der beiden Bestand?

Wir haben lange gewartet, und heute Abend ist es endlich soweit: “Temptation Island” startet im deutschen Free-TV. Vier Paare begeben sich auf die Insel der Versuchung und testen, ob ihre Beziehung den dortigen Strapazen standhalten kann. Eines von ihnen sind Robin Riebling und seine Freundin Lena Schiwiora. Wie die hübsche Blondine auch liebt der durchtrainierte junge mann das Reisen.

Tattoos und Autos

So war er unter anderem schon in Thailand und Mallorca. Außerdem scheint Robin auf Fußball, schnelle Autos und natürlich Tattoos zu stehen. Davon zieren seinen Körper eine ganze Menge. Zudem sieht man den jungen Mann auf seinem Instagram-Account kaum je ohne Sonnenbrille - definitiv ein unverzichtbarer Coolnessfaktor. Wir sind gespannt, ob er und Lena “Temptation Island” auch wieder als Paar verlassen…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.