Anzeige

“Temptation Island”: Lena Schiwiora ist die hübsche Studentin

Lena Schiwiora will bei “Temptation Island” herausfinden, ob die Beziehung zu Robin Riebling Bestand hat. Die hübsche Blondine hat auch noch was im Köpfchen - sie ist Studentin.

Man muss schon ein bisschen verrückt sein, um sich auf so ein Experiment einzulassen: Heute Abend geht es los mit “Temptation Island”. Auch Lena Schiwiora und Robin Riebling haben beschlossen, an dem Experiment teilzunehmen und zu sehen, wie stabil ihre Beziehung wirklich ist. Können sie den vielen Versuchungen auf der Insel tatsächlich widerstehen und werden sie nach wie vor als Paar nach Deutschland zurückkehren, oder droht ihnen schon bald das Aus?

Wanderlust

Mit ihren blonden Haaren und dem engelhaften Lächeln ist Lena auf jeden Fall ein echter optischer Hingucker. Und nicht nur das, denn die Blondine hat auch noch echt was auf dem Kasten. So steht in ihrer Profilbeschreibung bei Instagram, dass sie aktuell studiert. Außerdem scheint sie gerne zu reisen und war unter anderem schon auf Mallorca, in der Türkei, in Marbella und Ägypten. Wie sie und Robin sich bei “Temptation island” so schlagen, werden wir ab heute Abend erfahren.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.