ESC
Ich lege mich mal fest......Platz 18
- hochgeladen von Thomas Ruszkowski
Stefan Raab hat sich mit dem deutschen ESC-Beitrag Abor & Tynna und ihrem Song „Baller“ einiges vorgenommen. Er setzt sich aktiv für den Erfolg ein, gibt den Künstlern Tipps und betreibt sogar Straßen-Promotion in Basel.
Ob Deutschland mit diesem Beitrag gewinnen kann, bleibt abzuwarten. Die Wetten sehen es wohl skeptisch, aber Raab glaubt fest an den Sieg. Der Song „Baller“ wird als modern und ansprechend für die junge Generation beschrieben.
Ich baller' Löcher in die Nacht.............................................................Doch nicht etwa mit einer Waffe!
Sterne fall'n und knall'n auf mein Dach..............................................Dann bin ich sogar platt!
Es tut noch bisschen weh, wenn ich dich wiederseh'.......................Dann guck doch einfach weg!
Aber ich komme nie wieder, egal was du mir sagst...........................Na, hoffentlich!
Ich baller' Löcher in die Nacht
Sterne fall'n und knall'n auf mein Dach
Es tut noch bisschen weh, wenn ich dich wiederseh'
Aber ich komm' nie wieder, egal was du mir sagst
Kreidesilhouetten auf dem Trottoir......................................................Gehweg, Fußweg, Bürgersteig!
Zwischen uns ein Tatort wie bеi CSI....................................................BMW 635 csi
Hast „Baby, tut mir leid“ gesagt zum erstеn Mal................................Wer sagt denn noch Baby?
Hätte wissen soll'n, dass das das Ende von uns war.........................Spätzünder!
Du setzt n' Punkt nach dem Satz, als hättest du mich nie gekannt...Ein Ausrufezeichen wäre noch wirkungsvoller!
Also wechsel' ich Parfums und kauf' mir neues Gewand...................Zu spät!
Ich krieg' wieder diesen Drang, ich will den Weltuntergang...............Erst zu Tode betrübt!
Hah, ich glaub', das wars, I shoot for the stars....................................Und jetzt schon wieder nach den Sternen greifen!
Ich baller' Löcher in die Nacht
Sterne fall'n und knall'n auf mein Dach
Es tut noch bisschen weh, wenn ich dich wiederseh'
Aber ich komm' nie wieder, egal was du mir sagst
Ich baller' Löcher in die Nacht
Sterne fall'n und knall'n auf mein Dach
Es tut noch bisschen weh, wenn ich dich wiederseh'
Aber ich komm' nie wieder, egal was du mir sagst
Ich seh' die Sternensplitter auf meiner Haut wie Glitzer......................Das wird wohl eher eine Feinstaubbelastung sein!
Hab' gelernt, was mich nicht killt, macht mich nur schicker...............Das heißt...macht mich nur noch härter!
Würdest du für mich immer noch 'ne Kugel fang'n?............................Nie und nimmer!
Weil deine Waffe ist jetzt in meiner Hand (Baller')................................????????????
Du setzt einen Punkt nach dem Satz, als hättest du mich nie gekannt
Also wechsel' ich Parfums und kauf' mir ein neues Gewand
Ich krieg' wieder diesen Drang, ich will den Weltuntergang
Hah, ich glaub', das war's, I shoot for the stars
Ich baller' Löcher in die Nacht
Sterne fall'n und knall'n auf mein Dach
Es tut noch bisschen weh, wenn ich dich wiederseh'
Aber ich komm' nie wieder, egal was du mir sagst
Ich baller' Löcher in die Nacht
Sterne fall'n und knall'n auf mein Dach
Es tut noch bisschen weh, wenn ich dich wiederseh'
Aber ich komm' nie wieder, egal was du mir sagst
Ich baller', la-la
Ich baller', la la-la-la-la-la..............................................................................Platz 18!
Bürgerreporter:in:Thomas Ruszkowski aus Essen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.