MITMACHAKTION - 2026 - SABINE PRESNITZ
AUCH DEUTSCHLAND ist S C H Ö N 💚🤍💚

ESSEN
GRUGA PARK♥

APRIL 2026@AnastasiA
16Bilder
  • ESSEN
    GRUGA PARK♥

    APRIL 2026@AnastasiA
  • hochgeladen von Anastasia TELL

2026

------------ hier also mein BEITRAG zur:

Mitmachaktion📸

FOTO-Serie von 
SABINE PRESNITZ (19.6.26 siehe hier)

... kürzlich las ich, glaube, es war gestern erst, von dieser
netten MITMACH-Aktion, die Sabine 
hier auf myheimat wohl schon einmal gestartet hatte...
[i]

Auch DEUTSCHLAND 🇩🇪
... ist schön!

[/i]JAWOLL´!!!👍🏻🤗👍🏻

EIN Bisschen was´... habe ja selbst ich
mittlerweile gesehen, ein wenig aber nur.
Dennoch habe auch ich schon so meine Lieblingsziele ...
Die Ostsee und manche NORDSEE-Gebiete, Inseln vor Allem zählen dazu.
Und auch meine Heimat, das Ruhrgebiet.

Ich habe aber eben leider noch nicht so wirklich viel von der WELT,
ja leider auch nicht von Deutschland gesehen.
Viele Jahre machte ich so gut wie
GAR keinen URLAUB, keine wirkliche REISE,
irgendwie hatte es oft nicht so sollen sein.
Auch als KIND und Teenager war ich NIE, wirklich nicht ein einziges MAL
mit Eltern, also mit der Familie weg in einem Urlaub, keinen einzigen Kurz-Urlaub
und wir konnten uns leider auch nicht eine einzige Übernachtung zu Viert als Familie
irgendwie wo leisten, erst recht nie im Ausland.
Erst als junge Erwachsene bin ich dann mal´ hin und wieder ein wenig aus meinem
Alltag im Ruhrgebiet raus´ gekommen, dann auch mit eigener kleiner Familie...
und dann kam leider wieder eine "URLAUBS-Durststrecke" von einigen JAHREN
und erst seit ungefähr drei 1/2 Jahren versuche ich regelmäßig so
ein-, zwei- oder dreimal im Jahr "WEG ZU KOMMEN" ...
also zu urlauben´, AUSZEIT nehmen, reisen und Tapetenwechsel, Horizont-Erweiterung ....
Heißt für mich mindestens drei Nächte am Stück irgendwie wohin ....
meistens in Deutschland, im deutschsprachigen Raum ....
ABER auch die Tages- oder Halbtagesausflüge zwischendurch
oder Besuche bei Freunden und Bekannten zähle ich nun einfach mal´ mit dazu.
Auszeiten schaffen, Erholungsphasen...
Hier zeige ich nun anlässlich dieser schönen Aktion von Sabine,
nur einige wenige meiner bescheidenen
Urlaubs- oder Ausflugsbilder der letzten Jahre .....
starten möchte ich mit
einem BILD aus meiner HEIMATSTADT
E S S E N 🤍

SO schön kann Deutschland sein
nein, AUCH DEUTSCHLAND ist so SCHÖN!!!🇩🇪🤍🇩🇪

--------------------------------------------------------------------

Fotos: diverse Jahre
alle aber von mir @AnastasiA👋

Bürgerreporter:in:

Anastasia TELL aus Essen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

83 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.