Dillenburg - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

4 Bilder

Unart in Haiger am 21..08.2015

Es sollte ein schöner Freitag Abend werden in Haiger. Eine Band mit Namen Unart spielte. Aber beim Kauf von Getränke Marken wurde einem ein Becher für die Getränke mit verkauft für 2,50 Euro das Stück. Bis dahin war alles gut , Aber dann wollten wir den Becher zurückgeben um das eingesetzte Geld wieder zu bekommen aber kein Geld Becher musste mit nach Hause genommen werden .Das war nicht schön .Mit keinem Wort oder irgendeiner Information wurde uns vorher gesagt ,dass wir die Werbung auf dem...

  • Hessen
  • Dillenburg
  • 22.08.15

Nervenbündel Tim David Weller gehört zu den Top 10 bei DSDS

Tim David Weller ist einer der Top 10 Kandidaten, die am Samstag bei “Deutschland sucht den Superstar” 2013 in der Liveshow dabei sind. Der 20-jährige Schüler konnte Dieter Bohlen von Anfang an mit seiner Stimme begeistern. Durch seine Nervosität wurde der Recall in der Karibik allerdings zur Achterbahn. Die Hoch- und Tiefpunkte Tim David Wellers bei DSDS könnt ihr hier nachlesen. Tim David Weller lebt in Dillenburg und liebt Musik. Er hat sich selbst beigebracht Gitarre zu spielen, kann...

  • Hessen
  • Dillenburg
  • 14.03.13

Ausflugsziele im Lahn-Dill-Kreis

Während man sich im Lahn-Dill-Kreis bei schönem Wetter im Vogelpark Herborn naturkundlich weiterbilden oder einfach nur spazieren kann, bieten die Aquarena und das Freizeitbad Panoramablick auch an verregneten Tagen die passende Umgebung für einen Familienausflug. Vogelpark Herborn In Herborn-Uckersdorf am Rade des Westerwaldes liegt das Herborner Naturerlebniszentrum. In teilweise begehbaren Gehegen leben rund 300 einheimische und exotische Vögel. Doch nicht nur wegen der gefiederten Tiere...

  • Hessen
  • Dillenburg
  • 09.08.12
  • 1
FLIRT in Gießen um 18:04 Uhr
11 Bilder

FLIRT bei der HR4-Tour

Eine Radtour ist eine nette Gelegenheit für einen Flirt. Bei der HR4-Radtour 2011, welche am 6.8. von Gießen nach Dillenburg führte, konnte man den FLIRT gut zur An- und Abreise verwenden. Start der Tour war um 9:15 in Gießen beim Marktplatz. Nur wenige Minuten vor dem geplanten Start in Gießen hielt am Oswaldsgarten der FLIRT nach Marburg, mit dem aber nur ein Radfahrer anreiste. Die Tour war gegen 15 Uhr in Herborn, wo bis 16:30 Uhr Pause vorgesehen war. Wer diese Fahrt für eine nette...

  • Hessen
  • Dillenburg
  • 06.08.11

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.