Jahreshauptversammlung VdK Ortsverband Aichach

links hinten: Johann Hötschel, die Kreisvorsitzende Gertrud Gokorsch, Margarete Heilander,
Gertraud Neumair, Hilde Köttner, Petra Kragl, Helmut Baumann, Christa Rohrhirsch, Wolfgang Kragl
Bild: Heidi Hötschel
  • links hinten: Johann Hötschel, die Kreisvorsitzende Gertrud Gokorsch, Margarete Heilander,
    Gertraud Neumair, Hilde Köttner, Petra Kragl, Helmut Baumann, Christa Rohrhirsch, Wolfgang Kragl
    Bild: Heidi Hötschel
  • hochgeladen von Gertraud Neumair

Die Vorsitzende Gertraud Neumair konnte zahlreiche Mitglieder zur Jahreshaupt-versammlung begrüßen. Ein besonderer Gruß ging an den 1. Bürgermeister der Stadt Aichach, Herrn Klaus Habermann und an die Kreisvorsitzende und Vorsitzende des Ortsverbands Friedberg Frau Gertrud Gokorsch.
Nach den Grußworten von Herrn Bürgermeister Habermann, der die Wichtigkeit des größten Sozialverbands hervorhob und Frau Gokorsch stand der Rückblick der Jahre 2019/2020 und 2021 auf dem Programm.
Frau Neumair ging in ihrem Bericht kurz auf die Veranstaltungen der vergangenen Jahre ein, die in 2020 und 2021 sehr überschaubar waren. Sie sprach die Hoffnung aus, dass in 2022 wenigstens die Muttertag-/Vatertagsfahrt am 11. Mai nach Regensburg und die 2-Tagesfahrt nach Dresden am 27./28. Aug. 2022 stattfinden kann. Die Mitglieder haben das Jahresprogramm mit der Einladung zur Versammlung erhalten. Ansonsten sind die Veranstaltungshinweise im Internet und im Schaukasten am oberen Tor am Josefsplatz zu finden.
Es folgten die Kassenberichte: 2019/2020 Frau Neumair. Den Kassenbericht 2021 hat die neue, noch komm. Kassierin Frau Petra Kragl vorgetragen. Die Kasse ergab in den Jahren jeweils einen Überschuss.
Frau Neumair bedankte sich bei der gesamten Vorstandschaft für die Unterstützung.
Als langjährige Vorstandsmitglieder wurden verabschiedet: Frau Anna Egger und Herr Konrad Schneider. Die Vorstandschaft bedankte sich mit einem Präsent für die geleistete ehrenamtliche Arbeit.
Aufgrund der großen Anzahl der Jubilare (3 Jahre) findet am 28. April 2022 eine eigene Feier statt.
Der letzte Punkt waren die Wahlen der neuen Vorstandschaft -sh. Foto.

Bürgerreporter:in:

Gertraud Neumair aus Aichach

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.