Unser erster Christbaum in der eigenen Wohnung
5Bilder
- hochgeladen von Daniela Buchner
Unser Christbaum trägt dieses Jahr lila und silberne Kugeln und hat ganz viele wunderschöne bunte Lichter.
Ich hoffe euch gefällt er auch und schreibt einige Kommentare dazu.
Lg Dani
Und Frohe Weihnachten an alle!
Bürgerreporter:in:Daniela Buchner aus Aichach |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.