Pfälzer Weinfest
Tradition mit Genuss am Schlossplatz

Traditionell findet in Aichach an Pfingsten das Pfälzer Weinfest statt – von Freitag, 22. Mai, bis Pfingstmontag, 25. Mai, laden die Winzer von den Weingütern Jürgen Rummel aus Nußdorf und Amselhof aus Knöringen auf den Schlossplatz in Aichach ein.
Das Pfälzer Weinfestes beginnt am Freitag um 18 Uhr. Von Samstag bis Montag ist das Weinfest ab 11 Uhr geöffnet. Besucher können sich die guten Tropfen aus der Pfalz und Spezialitäten wie Saumagen und Flammkuchen von Hüttenzauber – hergestellt aus regionalen Produkten – schmecken lassen.

Bürgerreporter:in:

Stadt Aichach aus Aichach

Webseite von Stadt Aichach
Stadt Aichach auf Facebook
Stadt Aichach auf Instagram
Stadt Aichach auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.