- 5. August 2011, 18:22 Uhr
- 496× gelesen
Stadtfest in Aichach
Bürgerreporter:in
Autor:
Irene Rung
aus Aichach
Sie möchten diesem Profil folgen?
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
62 folgen diesem Profil
126Bilder
- hochgeladen von Irene Rung
Am Samstag den 30. Juli und am 31. Juli 2011 herrschte wie alle Jahre zuvor Ausnahmezustand in Aichach.
Im größten Biergarten des Wittelsbacher Landes feierten tausende Menschen den Höchepunkt des Jahres.
Bürgerreporter:in:Irene Rung aus Aichach |
Sie möchten diesem Profil folgen?
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
62 folgen diesem Profil
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.