Stadtfest 2007 in Aichach
3Bilder
- Stadtfest
- hochgeladen von Irene Rung
Rauschende Stadtfest-Party in Aichach
Mehr als 20000 Menschen feierten am Samstag bei Bilderbuchwetter in Aichach. Die Innenstadt war kurz nach der offiziellen Eröffnung restlos überfüllt.
Es gab viel Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein und Discomusik bis 2 Uhr Morgens.
Bürgerreporter:in:Irene Rung aus Aichach |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.