Mein Weihnachtsstern hat auch schöne Blüten bekommen
5Bilder
- hochgeladen von Daniela Buchner
Seht euch meinen Weihnachtsstern an, der ist doch auch sehr schön. Das versüßt einem doch die vorfreude auf Weihnachten und gibt die richtige Stimmung.
Lg Dani
Bürgerreporter:in:Daniela Buchner aus Aichach |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.