Einen schönen Geburtstagskuchen für meine Liebe Oma, die 70 wird!!!
6Bilder
- hochgeladen von Daniela Buchner
Wollte euch nur zeigen, was ich für meine Oma gebacken habe.
Hoffe es gefällt euch, das Rezept kennt ihr bereits unter "Ein schöner Schoko-Sahne-Traum", bei dem hier habe ich nur in der Mitte eine Sahne- Kirschfüllung eingebracht.
Lg Dani
Bürgerreporter:in:Daniela Buchner aus Aichach |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.