Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ziertheim - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

28 Bilder

Bullenhitze beim Ochsenrennen in Dattenhausen!

Groß angekündigt seit Wochen: Das Ochsenrennen in Dattenhausen am 11. Juli 2010 Trotz 35 Grad im Schatten war auf dem Feld vor Dattenhausen einiges los. Es gab ein Festzelt, Ochs am Spieß (nein, das war nicht der Verlierer aus dem Vorjahr), eine Oldtimer-Traktor-Show, Strohhüpfburg.... Um 14 Uhr sollte die Gaudi beginnen. Die Ochsen liefen sich so langsam warm. Der jüngste Reiter knapp 10 Jahre alt. Zwei Damen gehörten auch zu den Jockeys. Wegen eines Stromausfalls konnte Radio RT 1 nicht mehr...

  • Bayern
  • Ziertheim
  • 11.07.10
  • 28

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.