Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zell - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Restauriertes Schild von Station 17 beim PROVINZIAL Trimm-Kurs
29 Bilder

Der Provinzial Trimm-Kurs von Zell(Mosel)

In der Nähe von Zell an der Mosel befand sich einmal ein Trimmpfad, welcher mit dem Namen "PROVINZIAL Trimm-Kurs" beschildert war. Wahrscheinlich hatte die Provinzial-Versicherung die Idee der Vita Lebensversicherung aufgegriffen, in deren Namen über 1000 Trimmpfade mit dem Namen Vita-Parcours in Deutschland aufgebaut wurden. Wahrscheinlich war der PROVINZIAL Trimm-Kurs kein Einzelstück, aber die Anzahl der installierten Exemplare dürfte sehr bescheiden gegenüber dem Vita-Parcours gewesen sein....

  • Rheinland-Pfalz
  • Zell
  • 09.11.22

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.