Westendorf - Marktplatz

Beiträge zur Rubrik Marktplatz

Anzeige
Die Firma HFT ist mit modernster Technik ausgestattet, wie uns Stefan Hoschka zeigt. | Foto: Natascha Rödel
3 Bilder

Familienunternehmen mit Herz und Kompetenz
HFT Hoschka ist Ihr unabhängiger Spezialist für VW, Audi, Skoda, Seat und Cupra

Die Firma HFT Hoschka Fahrzeugtechnik wurde 2016 durch den KFZ-Technikermeister Stefan Hoschka gegründet. Noch im gleichen Jahr stieg sein jüngerer Bruder Marcel Hoschka, ebenfalls KFZ-Technikermeister, mit ein. 2019 erfolgte ein Standortwechsel innerhalb Nordendorfs in eine größere Werkstatt. Ab diesem Zeitpunkt verstärkte auch der Vater Klaus Hoschka das Büroteam. Seit 2020 arbeiten außerdem der jüngste Bruder Niklas Hoschka als gelernter Karosseriebauer/Unfallinstandsetzer und die...

  • Bayern
  • Nordendorf
  • 03.05.23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.