Überlingen - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Einbruch in Firmengebäude in Überlingen

In der Oberen Bahnhofstraße in Überlingen ist ein unbekannter Täter zwischen Freitag 16:30 Uhr und Montag 05:30 Uhr eingebrochen. Der Mann öffnete die Eingangstür gewaltsam und brach auch im Inneren mehrere Türen auf. Er konnte mit der Beute unerkannt flüchten. Ein unbekannter Täter öffnete in der Zeit zwischen Freitag 16:30 Uhr und Montag 05:30 Uhr eine Eingangstüre eines Bürogebäudes gewaltsam. Auch im Inneren brach er mehrere Türen und Schränke auf. Er entwendete einen Möbeltresor aus einem...

  • Baden-Württemberg
  • Überlingen
  • 06.10.15

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.