Zufriedenheit

1 Bild

Z'frieda sei..... 1

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 25.02.2021 | 12 mal gelesen

in diesen Corona-Zeiten stellt man immer wieder fest, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Was er mal hat, er will es nicht mehr her geben. Egal was es koste, und wenn es auch auf Kosten anderer geht. Egoismus und Eigensinnigkeit haben die Oberhand gewonnen. Denn ansonsten hätte man diesen Corona-Virus vielleicht schon längst im Griff. Kaum lässt es das Wetter zu, dann strömen die Massen hinaus, dorthin wo alle sind, wo es...

Bildergalerie zum Thema Zufriedenheit
31
24
18
18
1 Bild

Es geht also doch // Buchvorstellung // Lina Emanuel

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 08.02.2021 | 3 mal gelesen

Es geht also doch - Noch heute kann alles anders werden! Heute haben wir nochmal eine Buchvorstellung für euch. Dieses Mal geht's um ein Buch von Lina Emanuel mit dem Titel "Es geht also doch". Hier beschreibt die Autorin ihr Leben von der Kindheit bis zu der Trennung mit ihrem Mann. So zeigt sie auf, warum sie das Coaching mit Dantse begann und wie es ihr Leben veränderte. Gleichzeitig gibt sie Inspirationen, Ideen...

1 Bild

Zufriedenheit 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 30.12.2020 | 112 mal gelesen

LEBENSWEISHEIT : Man muss nicht steinreich sein um glücklich zu werden, aber es erleichtert die ganze Sache.

1 Bild

Weihnachten ist die große Zeit des Zuviel 2

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 23.12.2020 | 52 mal gelesen

Das Zitat des englischen Schriftstellers Leigh Hunt (1784-1859) passt. Zuviel auf den Tischen die sich biegen, drei Tage Völlerei, die Flut der Geschenke die immer teurer werden, gute Eltern die alles an Unterhaltungselektronik auffahren was der Handel zu bieten hat, denn man weiß ja was man seinen Sprösslingen schuldig ist. Was aber wenn durch den harten Lockdown nicht alles mehr besorgt werden, die Paketboten auch nicht...

1 Bild

Zufriedenheit 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 25.09.2020 | 57 mal gelesen

Man sagt immer das die Unzufriedenheit die Triebfeder des Fortschrittes ist. Aber stimmt das wirklich? Fühlt sich ein zufriedener Mensch denn immer unwohl? Zufriedenheit kann einem auch die innere Ruhe verschaffen um die Dinge des täglichen Lebens zu ertragen. Fühlen sie sich denn unzufrieden, oder sind sie auch ein zufriedener Mensch?

1 Bild

Was ist DAINU-VEGAN?/Spruch des Tages 14. August 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 14.08.2020 | 6 mal gelesen

DAINU-VEGAN: Erfahre hier mehr über den revolutionären Ernährungsstil! Was ist DAINU-VEGAN? Teilzeit vegan ist die beste Ernährungsmentalität, der perfekte Ernährungsstil und der Grundstein für eine gesundheitsfördernde Ernährungsweise DAINU-VEGAN: DAntses Intermittierende NUtrazeutische VEGANe Ernährung ist ein zeitlich begrenzter veganer Ernährungsstil und eine Ernährungsmentalität für Fleischliebhaber:...

1 Bild

Eine Sekunde lang Zufriedenheit... 6

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 24.05.2020 | 45 mal gelesen

Eine Sekunde lang Zufriedenheit. Wer die Zeit vergöttert - wird die Stille nicht verstehen. Wenn Du diesen Schritt wagen würdest - kannst Du die Schönheit einer Blüte spüren. Wer die Schönheiten der Natur schätzen tut - verwöhnt seine Seele. Der schnelle Moment im Morgengrauen; abseits der Straßen der lauten Töne. Stille herrscht hier im Augenblick - eine wohltuende Ruhe breitet sich in meinem Geiste aus. Ich bin...

1 Bild

2020- Hoffen auf Frieden 3

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 04.01.2020 | 144 mal gelesen

Alles Liebe und nur Gutes für das Jahr 2020 wünschen wir bei bester Gesundheit allen Lesern von myheimat. Kreativität, Aufbruch zum Licht, Zufriedenheit, Glück und Liebe mögen eure Projekte verzaubern und eine Welt voller Frieden und Harmonie erschaffen! Elfi und Werner 

1 Bild

Wünsche Euch einen zufriedenen 4. Advent. Gruß Fred 9

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 22.12.2019 | 59 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Glückstaler 5

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 22.11.2019 | 31 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Dankbarkeit schützt vor...- colles Zitat von Gabriel Marcel

Klaus Deckenbach
Klaus Deckenbach | Wertingen | am 01.07.2019 | 8 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wünsche Euch eine zufriedene Pfingstzeit - Gruß Fred 6

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 09.06.2019 | 43 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Impulsabend - Ich bin dann mal...ICH!

Ilona Thurn
Ilona Thurn | Dachau | am 10.04.2019 | 4 mal gelesen

Dachau: Kulturschranne | Eigentlich könntest Du mit Deinem Leben zufrieden sein. Im Job bist Du erfolgreich, privat läuft es soweit gut, vielleicht hast Du sogar Familie, ein schönes zu Hause – und doch – irgendwas fehlt! Aber was? Vielleicht bist Du Dir selbst irgendwann abhandengekommen im Hamsterrad oder im System, und weißt nicht mehr was Du WIRKLICH willst, und ob es tatsächlich DEINE Ziele sind, die Du verfolgst. Ich bin dann mal…ICH!...

1 Bild

Impulsabend - Ich bin dann mal...ICH!

Ilona Thurn
Ilona Thurn | Königsbrunn | am 10.04.2019 | 8 mal gelesen

Königsbrunn: KleinKunstBühne Königsbrunn | Eigentlich könntest Du mit Deinem Leben zufrieden sein. Im Job bist Du erfolgreich, privat läuft es soweit gut, vielleicht hast Du sogar Familie, ein schönes zu Hause – und doch – irgendwas fehlt! Aber was? Vielleicht bist Du Dir selbst irgendwann abhandengekommen im Hamsterrad oder im System, und weißt nicht mehr was Du WIRKLICH willst, und ob es tatsächlich DEINE Ziele sind, die Du verfolgst. Ich bin dann mal…ICH!...

3 Bilder

Tagesseminar: Mein JA zu mir!

Ilona Thurn
Ilona Thurn | Aichach | am 05.03.2019 | 12 mal gelesen

Aichach: Schloss Blumenthal | Sag JA zu Dir selbst und zu einem Leben das Dir wirklich entspricht. Fühle was Dir wirklich wichtig ist und lass alte Blockaden hinter Dir. Du hast lange genug funktioniert. Jetzt wird es Zeit Dein Zepter wieder in die Hand zu nehmen und Dich selbst als das zu sehen was Du bist. Der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Bei Dir fängt alles an. Ausführliche Infos zum Workshop auf meiner Website unter: Mein JA zu mir!

Zufriedenheitsranking: Jobcenter in Berlin über dem Durchschnitt

Lukas Vauzet
Lukas Vauzet | Berlin | am 21.02.2019 | 17 mal gelesen

In Deutschland gibt es große Unterschiede bezüglich der Zufriedenheit mit den für Hartz IV zuständigen Jobcentern. Dies geht aus einer Analyse der Jobsuchmaschine www.adzuna.de hervor. Das Unternehmen hat über 4.600 Google-Bewertungen der Jobcenter in den 25 größten Städten Deutschlands untersucht. Demnach werden für die Berliner Jobcenter durchschnittlich 2,7 von 5 möglichen Sternen vergeben. Damit liegt die...

1 Bild

Die Einsamkeit des Zufriedenheit... 10

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 30.12.2018 | 77 mal gelesen

Die Einsamkeit der Zufriedenheit. Der Gesang der Vögel klingt wie Freiheit in meiner Seele. Die Geschichten, die hierbei erzählt werden, lächeln vor Freude und Zufriedenheit. der Wind wird stärker - und das Lied des Windes ist die Kälte; die Einsamkeit zündet die Kerze an und eine Träne versinkt im See der Gefühle. Die Schritte werden schwerer - aber der Glaube bleibt: Lebe Dein Leben - auch wenn es schwierig...

1 Bild

Die vier Masken: Eine Geschichte der Ashanti aus Westafrika 1

michael stöhr
michael stöhr | Diedorf | am 21.12.2018 | 382 mal gelesen

Diedorf: haus der kulturen | Es war vor langer, langer Zeit, da lebte im heutigen Ghana in Westafrika ein selbstsüchtiger und grausamer König. An dessen Hof verdingte sich ein okkulter Priester des gnadenlosen Sonnengottes als Hexer und Wahrsager, der dem Despoten ein Leben in Macht und Reichtum vorhergesagt hatte. Seine Macht und sein strahlender Reichtum an Gold und Schätzen sollte so lange wären, solange er nur der goldenen Himmelsscheibe auch immer...

1 Bild

Zufriedenheit 2

Elke Backert
Elke Backert | Hamburg | am 01.03.2018 | 28 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

3. Advent - Zufriedenheit und Seelenfrieden 4

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 17.12.2017 | 57 mal gelesen

Zufriedenheit und Seelenfrieden. Der Sturm wurde stärker und der Schnee sang sein Lied der eisigen Kälte. Die Eisperlen verwandelten die Landschaften in ein Areal der eisigen Träume - Gedanken waren die einzige Hitze in diesem kalten Meer. Die Zuflucht meiner Gedanken wurden auf eine Probe gestellt - der Kälte ausgesetzt oder das Hoffen auf das Licht des Tages. So ging ich den Weg durch die Schneelandschaft...

1 Bild

Wünsche einen zufriedenen 2.Advent - liebe Grüße Fred 9

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 10.12.2017 | 54 mal gelesen

Schnappschuss