Schauspieler

1 Bild

Taylor Swift: Hat sie sich heimlich verlobt?

Jana Peters
Jana Peters | Magdeburg | am 11.10.2019 | 80 mal gelesen

Überall schwirren die Gerüchte: Taylor Swift hätte sich mit ihrem Freund verlobt. Doch was ist an diesen Spekulationen dran und woher kommen die Gerüchte? Hat sich Taytay wirklich mit Alwyn verlobt? Hier wird es geklärt. Die Gerüchte sprudeln aus allen ecken: Taylor Swift hätte sich mit dem Schauspieler Joe Alwyn verlobt. Doch woher kommt das Geflüster und was davon entspricht der Realität? Die beiden führen nun schon seit...

Michael Fitz

Marie Manneschmidt
Marie Manneschmidt | Friedberg | am 24.09.2019 | 6 mal gelesen

Friedberg: Wittelsbacher Schloss | Mit den Jahren hat Schauspieler und Singer-Songwriter Michael Fitz Vieles erlebt, aufgelesen, gesammelt und oft spontan umgesetzt. All das steckt in seinen so tief- wie hintersinnigen Songs, die im Wittelsbacher Schloss erklingen.

1 Bild

Das Schlechtwetter-Quiz 13

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 16.09.2019 | 99 mal gelesen

1 - Wie lautet der "Deutsche" Titel des Films? 2 - Wie lautet der Name des linken Schauspielers im wahren Leben? 3 - Einer der Hauptdarsteller hat sich selbst einen Künstlernamen gewählt. Wie lautet sein Geburtsname? 4 - Der zweite Haupdarsteller ist wann und wo geboren? 5 - Wer führte Regie in dem Film? 6 - Die Mutter des Schauspielers auf der rechten Seite ist wo geboren? 7 - Wann lief das erste Mal...

1 Bild

BTN - Sandy Fähse: Mobbing hinterlässt Spuren 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 04.09.2019 | 72 mal gelesen

Bei Berlin Tag und Nacht gibt er sich selbstbewusst, doch die Vergangenheit hat Spuren hinterlassen. Sandy Fähse ist einer der beliebtesten Charaktere in der Reality-Show “Berlin Tag und Nacht”. Doch trotz seines souveränen Auftretens und Selbstbewusstsein, ist der Schauspieler tief drinnen nicht so gefestigt, wie er es gerne wäre. Sandy wurde in seiner Jugend gemobbt. Das hat Spuren hinterlassen. Früher stotterte der...

1 Bild

Nach Miley Cyrus: Hat Liam Hemsworth schon eine Neue? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.08.2019 | 75 mal gelesen

Erst vor wenigen Tagen trennten sich Liam Hemsworth und Miley Cyrus. Haben sie beide jetzt schon neue Partner? Angeblich ist Miley Cyrus nur wenige Tage nach der Trennung schon mit ihrer neuen Freundin im Urlaub beim Knutschen gesichtet worden. Doch nun könnte es sein, dass auch Liam Hemsworth sich mit einer neuen Gespielin über seine Ehefrau Miley hinweg tröstet. Um seine Trauer zu bewältigen, besucht der “Tribute von...

1 Bild

Dakota Johnson: Jamie Dornan beim Knutschen mit einer anderen erwischt!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.07.2019 | 1435 mal gelesen

Obwohl Jamie Dornan eine Frau hat und verheiratet ist, hat der Filmpartner nun eine andere Frau geküsst. Aber was hat es mit dem Kuss auf sich, der heimlich aufgenommen wurde?In “50 Shades of Grey” zeigte sich Jamie Dornan als Christian Grey in sehr expliziten mit Dakota Johnson, die Anastasia Steel spielte. Die drei Filme handeln eben von einem sehr brisanten Thema, bei dem es um viel nackte Haut geht. Im privaten Leben ist...

1 Bild

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan sommerlich am Filmset

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.07.2019 | 893 mal gelesen

Nach 50 Shades of Grey zeigt Jamie Dornan mal nicht eine dunkle Seite, sondern seine sommerliche Seite. Der Ex-Filmpartner von Dakota Johnson dreht momentan einen neuen Film.In der Romanverfilmung mit Dakota Johnson zeigt sich Jamie Dornan eher von seiner dunklen und verschlossenen Seite. Als Christian Grey wurde er weltweit zum gefeierten Superstar und ist deswegen heute ziemlich gut im Geschäft. Doch die Trilogie ist seit...

1 Bild

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Tolle News für alle Twilight-Fans

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.07.2019 | 907 mal gelesen

Jeder der Twilight liebt, darf sich jetzt über tolle Neuigkeiten freuen. Bald könnt ihr da schlafen und Zeit verbringen, wo auch schon Robert Pattinson und Kristen Stewart sich näher gekommen sind.Auch wenn der erste Film von Twilight bereits 10 Jahre alt ist, nimmt der Hype um die Vampir-Saga einfach nicht ab. Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan) sind auch schon lange kein Paar mehr, auch wenn...

1 Bild

Harry Styles: Erste Testvideos für "Arielle, die Meerjungfrau"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.07.2019 | 397 mal gelesen

Der ehemalige One Direction Sänger Harry Styles möchte neben seiner Musikkarriere auch noch als Schauspieler durchstarten. Dafür bekam er die Rolle als “Prinz Eric” angeboten, die er auch sehr gerne annehmen würde. Die Live-Verfilmung von “Arielle, die Meerjungfrau” ist offiziell bestätigt. Nun müssen nur noch die passenden Schauspieler für die jeweiligen Rollen gefunden werden. Als “Arielle” soll Halle Bailey starten, das...

1 Bild

Tom Cruise: Er will es in "Top Gun Maverick" nochmal wissen

Jana Peters
Jana Peters | Herdecke | am 22.07.2019 | 5 mal gelesen

Vor wenigen Tagen waren die Fans von Tom Cruise in heller Aufregung, denn der Schauspieler schlüpft in “Top Gun Maverick” wieder in die Rolle des schnittigen Marinefliegers und möchte es also nochmal genau wissen. Mit vielen Erfolgen gehört Tom Cruise zwischenzeitlich schon zu den alten Hasen im Schauspiel-Business, sieht jedoch immer noch blendend aus und macht eine gute Figur. In “Endlose Liebe” gab er 1981 sein...

1 Bild

Robert Pattinson: Er schwärmt von Kristen Stewart

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 04.07.2019 | 598 mal gelesen

Eigentlich sind Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht gerade im Guten auseinandergegangen. Trotzdem herrscht zwischen den beiden aber kein böses Blut.Als “Twilight” durch die Decke ging, waren Robert Pattinson und Kristen Stewart noch ein Paar. Doch nachdem sie alle Filme der Vampir-Saga gedreht hatten, ging die Beziehung schnell in die Brüche. Damals wurde die Schauspielerin, die demnächst in “3 Engel für Charlie” zu...

1 Bild

Robert Pattinson: Kollegin packt über Kristen Stewart aus!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 03.07.2019 | 1311 mal gelesen

Eine Kollegin von Kristen Stewart hat nun die Wahrheit ausgepackt. Ihr wolltet schon immer wissen, wie die frühere Freundin von Robert Pattinson drauf ist? Hier habt ihr die Antwort.An sich wirkt Kristen Stewart immer sehr zurückhaltend. In Interviews kommt sie meistens introvertiert rüber und plaudert nicht gerne aus dem Nähkästchen. Vor allem nicht, wenn es um das Thema Freundin und Liebe geht. Die Verflossene von Robert...

1 Bild

Dakota Johnson: Nach Jamie Dornan zeigt sie sich mit Shia LaBeouf

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 23.06.2019 | 600 mal gelesen

Dakota Johnson dreht gerade Filme am fließenden Band. Nun hat sich Jamie Dornan gegen Shia LaBeouf ausgetauscht und kehrt mit einer herzergreifenden Geschichte zurück ins Kino. Die drei Filme der “Shades of Grey”-Reihe wurde von Kritikern zerrissen. Auch Jamie Dornan und Dakota Johnson wurden für ihre Schauspielleistung nicht gerade in den Himmel gelobt. Doch man sollte beide nicht wegen dieser Filme verurteilen. Erstens...

1 Bild

Kristen Stewart: So sieht Robert Pattinson als Batman aus

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 19.06.2019 | 504 mal gelesen

Robert Pattinson wird der nächste Batman sein und tritt in die Fußstapfen von Christian Bale. Aber wie sieht der Ex-Freund von Kristen Stewart als DC-Superheld aus?Die meisten kennen Robert Pattinson wohl als Vampir. Der Schauspieler wurde immerhin durch seine Rolle als Edward Cullen, durch die er auch Kristen Stewart kennenlernte, berühmt. Doch diese Zeit hat Pattinson nun hinter sich gelassen. Er hat sich als...

1 Bild

Nach Nina Dobrev: Endlich! Ian Somerhalder zeigt sein Kind!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 18.06.2019 | 1407 mal gelesen

Ian Somerhalder wurde vor zwei Jahren Vater und hat sein Kind stets aus der Öffentlichkeit gehalte. Nun hat der Ex von Nina Dobrev jedoch ein Foto von sich und Bodhi Soleil auf Instagram veröffentlicht.Nachdem Aus von “The Vampire Diaries” hat sich Ian Somerhalder neben all seinen Projekten auch hauptsächlich seiner kleinen Familie gewidmet. Gemeinsam mit seiner Frau Nikki Reed hat er nämlich ein Kind, Bodhi Soleil. Die...

1 Bild

Dakota Johnson: Jamie Dornan macht ein schockierendes Geständnis

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 18.06.2019 | 1196 mal gelesen

Eigentlich kennen wir Jamie Dornan nur als professionellen Schauspieler, der mit Dakota Johnson seinen Durchbruch feierte. Aber wusstet ihr, dass er mal an einer schweren Krankheit gelitten hat? In “50 Shades of Grey” haben wir nicht gerade die verletzliche Seite von Jamie Dornan zu sehen bekommen. Und auf dem roten Teppich spricht er auch nicht gerade oft über sein Privatleben, geschweige denn über seine Gefühle. Doch der...

1 Bild

Nach Tod: Tom Hiddleston feiert neues Marvel-Comeback!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 18.06.2019 | 743 mal gelesen

Eigenlich ist Tom Hiddleston im Marvel-Universum als Loki gestorben. Und neben der neuen Serie, kehrt Tom als Loki auch in einem neuen Film zurück. Wir müssen also nicht auf ihn verzichten!Zwar war Loki im “Avengers: Endgame” noch einmal in rückblickenden Szenen zu sehen, doch der Halbbruder von Thor (Chris Hemsworth) ist in “Avengers: Infinity War” durch Thanos gestorben. Doch schnell fanden die Fans von Tom Hiddleston...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Fiese Beleidigung gegen Robert Pattinson?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.06.2019 | 530 mal gelesen

Musste sich Robert Pattinson nun Anfeindungen von einem anderen berühmten Schauspieler gefallen lassen. Dabei hat der Ex von Kristen Stewart doch noch nie böse über einen Kollegen von sich gesprochen.Bekannt wurde Robert Pattinson durch Filme wie Harry Potter und Twilight. Gerade seine Rolle als Edward Cullen, an der Seite von Kristen Stewart als Bella Swan, brachte ihm weltweite Aufmerksamkeit ein. Mittlerweile hat er sich...

1 Bild

Ian Somerhalder: Der Ex von Nina Dobrev ist erschöpft

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 11.06.2019 | 394 mal gelesen

Ian Somerhalder hat nach dem Aus von “The Vampire Diaries” einen ziemlich vollen Terminkalender. Mittlerweile hat der Ex-Kollege von Nina Dobrev nämlich viele verschiedene Projekte am Laufen.Seinen Durchbruch hatte Ian Somerhalder mit seiner Rolle als Damon Salvatore. Gemeinsam mit Nina Dobrev und Paul Wesley machte er TVD zum weltweiten Hit. Doch nach acht Staffeln war Schluss. Trotzdem bedeutet das nicht, dass sich Ian nun...

1 Bild

"The Vampire Diaries": Nina Dobrev hat Paul Wesley gehasst!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 11.06.2019 | 53 mal gelesen

Niemand hätte wohl damit gerechnet, dass sich Nina Dobrev und Paul Wesley früher so gar nicht leiden konnten. Immerhin haben beide bei “The Vampire Diaries” so perfekt harmoniert. Dabei sah die Realität anders aus.Bis Staffel 6 war Nina Dobrev ein Teil von “The Vampire Diaries”. Doch nach dem Finale in Staffel 6, sagte sie der Serie Goodbye. Danach nahm die Karriere von Dobrev allerdings kein Ende. Stattdessen ging es...

2 Bilder

Heitere Mantel- und Degen-Komödie "Dame Kobold" im Jugendzentrum Matrix in Königsbrunn

Helga Mohm
Helga Mohm | Königsbrunn | am 08.06.2019 | 96 mal gelesen

Königsbrunn: Jugendfreizeitstätte Matrix | Das Königsbrunner Mittelstufentheater Dramalution Kids präsentiert im Jugendzentrum Matrix das heiteres Lustspiel "Dame Kobold" des spanischen Dichter und Dramatiker Pedro Calderón de la Barca († 25.05.1681). Inhalt dieser Mantel- und Degen-Komödie ist nicht die Ehre, sondern im Vordergrund steht die Intrigenhandlung dieses Lustspiels. Calderón hat diese in ein munter betörendes Spiel gewoben: Weibliche List und Maskeraden,...

1 Bild

Robert Pattinson packt über Kristen Stewart und FKA Twigs aus

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | am 02.06.2019 | 297 mal gelesen

Robert Pattinson spricht eigentlich nie über seine früheren Freundinnen. Doch jetzt hat der Schauspieler aus “Twilight” über die gescheiterten Beziehungen mit Kristen Stewart und FKA Twigs gesprochen. Das Privatleben von Robert Pattinson ist ein gut gehütetes Geheimnis. Er hat aus seinen Fehlern von früher gelernt und hält sein Privatleben auch wirklich privat. Früher stand er mit Kristen Stewart im Rampenlicht und jeder...

1 Bild

Neben Kristen Stewart: Mit wem war Robert Pattinson zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.05.2019 | 195 mal gelesen

Kristen Stewart war nicht die einzige Freundin, die Robert Pattinson hatte. Der Star aus “Twilight” hatte natürlich noch andere Beziehungen. Aber welche Frau ließ der Schauspieler noch in sein Leben?Rund vier Jahre waren Robert Pattinson und Kristen Stewart ein glückliches Paar. Beide haben sich am Set von Twilight kennengelernt. Wahrscheinlich hat auch ihre Liebe im realen leben dafür gesorgt, dass ein echter Hype um sie und...

1 Bild

Robert Pattinson: So viel verdient Kristen Stewart mit einem Film

Jana Peters
Jana Peters | München | am 30.05.2019 | 97 mal gelesen

Keine Frage: Robert Pattinson und Kristen Stewart gehören auf jeden Fall zur A-Liste der Schauspieler in Hollywood. Und das wirkt sich auch auf das Gehalt der beiden aus. Auch wenn das Risiko groß war, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart ihr “Twilight”-Image nie loswerden würden, hat sich ihre Darbietung in den Filmen gelohnt. Erst durch diese Filme konnten sie in Hollywood Fuß fassen. Außerdem hat Kristen mit ihrer...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Ein Kollege packt über Robert Pattinson aus

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 24.05.2019 | 229 mal gelesen

Wie ist Robert Pattinson eigentlich am Filmset und wie arbeitet der Schauspieler so? Über den Ex-Freund von Kristen Stewart hat jetzt ein Schauspielkollege ausgepackt, mit dem er zusammengearbeitet hat.Nach “Twilight” hat Robert Pattinson bereits einige Filme gedreht. Er ist sein Image als Edward Cullen losgeworden und konnte so Hollywood erobern. Zwar war noch keine Rolle dabei, die ihm einen Oscar einbrachte, aber für...