Schauspieler

13 Bilder

Fertigstellung der neuen Berliner Ku'damm-Bühnen verzögert sich 1

Gudrun Schwartz
Gudrun Schwartz | Berlin | am 09.10.2021 | 89 mal gelesen

Berlin: Theater am Ku'damm | Vor ein paar Tagen gab der Indendant Martin Woelffer bekannt, dass sich die geplante Fertigstellung des Neubaues der Berliner Ku'damm-Bühnen verzögert. Der Neubau sollte 2023 fertiggestellt sein, verzögert sich aber bis mind. 2024. Die historischen Spielstätten wurden 2018 trotz massiver Proteste abgerissen und wurden in der Zwischenzeit im Schillertheater untergebracht, damit der Spielbetrieb weiterlief. Dort müssen sie...

15 Bilder

Bud Spencer Museum Berlin 6

Gudrun Schwartz
Gudrun Schwartz | Berlin | am 06.10.2021 | 172 mal gelesen

Berlin: Bud Spencer Museum | Ein Besuch im Bud Spencer Museum, Unter den Linden - mal etwas leichtere Kost mit viel Spaß. Am 27. Juni 2021 wurde im Herzen Berlins das Bud-Spencer-Museum eröffnet. Die Familie Pedersoli ehrt mit der liebevoll zusammengestellten Ausstellung ihren 2016 im Alter von 86 Jahren verstorbenen Ehemann, Vater und Großvater Bud Spencer, mit bürgerlichem Namen Carlo Pedersoli. Zur Eröffnung erschienen seine drei Kinder. Hunderte...

2 Bilder

Bühnen- und TV-Schauspieler Herbert Köfer im Alter von 100 Jahren verstorben 3

Gudrun Schwartz
Gudrun Schwartz | Berlin | am 26.07.2021 | 275 mal gelesen

Ich übernehme hier einen Auszug des RBB-Berichts (stark gekürzt): "Herbert Köfer war Deutschlands ältester Schauspieler. Am Samstag hat er im Alter von 100 Jahren endgültig die Bühne verlassen. Sein Tod hat große Anteilnahme ausgelöst.  2017 war Köfer als ältester aktiver Schauspieler der Welt ins Guinessbuch der Rekorde aufgenommen worden (80 Jahre auf der Bühne). Fans und Kollegen nehmen Abschied von Herbert Köfer und...

Meghan Markle: Insider berichtet über ihre Terror-Herrschaft

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.05.2021 | 330 mal gelesen

Die ehemalige Schauspielerin Meghan Markle scheint in der Öffentlichkeit freundlich. Doch was steckt hinter der Visage von Meghan, wenn sie von keinen Kameras umgeben ist? Ein Videofilmer hat die Ex-Schauspielerin Meghan Markle ganz anders erlebt. Er sagte, dass sie unhöflich und verwöhnt sei. Es würde über kaum einen anderen Royal oder Ex-Royal geschrieben und spekuliert werden, als über Meghan Markle. Die ehemalige...

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris ist seit 17 Jahren glücklich verliebt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.04.2021 | 274 mal gelesen

Neil Patrick Harris und David Burtka sind seit fast zwei Jahrzehnten zusammen. Und jetzt passen zu ihrem Jubiläum postet der Schauspieler schöne Worte über seinen Ehepartner auf Instagram. Neil Patrick Harris und David Burtka sind seit 17 Jahren in einer Beziehung und seit 2014 verheiratet. Im Jahre 2010 konnten sich die beiden um Zwillinge freuen, die gesund auf die Welt kamen. Laut Promiflash war vor nicht allzu langer...

1 Bild

Maskenbrauch – Anlass und Intention

michael stöhr
michael stöhr | Diedorf | am 07.04.2021 | 22 mal gelesen

Masken werden zu vielen unterschiedlichen Zwecken und bei unterschiedlichsten Gelegenheiten getragen. Stets ist die Maske dabei in den Zusammenhang der Verkleidung des gesamten Körpers eingebunden. Präsentiert die Maske die Mimik des Gesichts meist starr in gefrorener Charakterform, so unterstützt das Kostüm die Gestik und pantomimische Ausdruckskraft des Körpers zwar auch typisierend, im Gegensatz zur Maske aber lebendig...

Rupert Grint: Arbeit an "Harry Potter" war "erstickend"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.03.2021 | 45 mal gelesen

Rupert Grint hat in allen acht Teilen der “Harry Potter” Reihe mitgespielt und gewirkt. Doch wie hat der britische Schauspieler die ganzen Dreharbeiten aufgenommen? Jeder, der “Harry Potter” Filme angeschaut hat, kennt den britischen Schauspieler Rupert Grint. Der Schauspieler meinte, dass es in Ordnung sei, ihn nur aus den “Harry Potter” Filmen zu kennen. Dies verriet der 32-Jährige in einer Dax Shepherds “Armchair...

"Känguru-Chroniken": Grünes Licht für weiteren Kinofilm

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 16.02.2021 | 18 mal gelesen

Dieses Känguru kann niemand aufhalten. Die “Känguru-Chroniken” gehen in die nächste Runde, denn der nächste Film ist schon in Planung. Das Känguru kann niemand aufhalten. Weder in den Büchern von Marc-Uwe Kling, noch auf der Leinwand. Wie “Spiegel” berichtet, wird es eine Fortsetzung des Films “Känguru-Chroniken” geben. Marc-Uwe Kling kennt sich mit Kängurus aus. Zumindest mit kommunistischen, vorlauten Kängurus mit Hang...

Tom Holland hofft auf "Spider-Man"-Unterstützung von Bruder Harry

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.02.2021 | 129 mal gelesen

Am Set von “Spider-Man 3” wurde der jüngere Bruder von Tom Holland gesichtet. Nun kamen Spekulationen auf, dass Harry ebenfalls eine Rolle im Film hat. Schauspieler Tom Holland ist ein bekanntes Gesicht im Netz. Regelmäßig postet er Bilder in seinen Instagram-Feed. Auch seine beiden Brüder, die Zwillinge Harry und Sam, sind des Öfteren ein Teil davon. Neben ein paar kleinen Pannen scheint der 24-Jährige den Bogen...

Harry Styles: Geheime Liebesaffäre wird sein nächstes Projekt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.02.2021 | 380 mal gelesen

Emma Corrin und Harry Styles sollen zusammen in einem gemeinsamen Film spielen. Thema soll eine geheime Liebesaffäre sein. Die beiden Hauptrollen des Films “My Policeman” sollen Sänger Harry Styles und Schauspielerin Emma Corrin übernehmen. Die 25-Jährige ist z.B. durch ihre Rolle als Lady Diana in der Netflix-Serie “The Crown” bekannt. Nun soll das Duo bald gemeinsam für den kommenden Amazon-Film vor der Kamera stehen....

Jamie Dornan: Neue Rolle für den "50 Shades of Grey"-Star bestätigt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.02.2021 | 243 mal gelesen

Jamie Dornan wird erneut eine Rolle verkörpern. Diesmal wird er in einer Thriller-Serie mitspielen. Wie “TheTab” berichtet, wird es einen neuen Thriller auf BBC One geben, welcher unter dem Namen “The Tourist” veröffentlicht werden soll. Jamie Dornan ist zurück und er hat sich mit einigen gefeierten Autoren und einer Starbesetzung für eine neue sechsteilige Serie mit Sitz in Australien zusammengetan. The Tourist spielt...

Timothee Chalamet: SO haben wir ihn noch nie gesehen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.02.2021 | 413 mal gelesen

Schauspieler Timothee Chalamet hat sich eine neue Frisur zugelegt. Der Star wurde am Set von “Don't Look Up” gesehen. Im Laufe des Jahres soll ein neuer, starbesetzter Film auf Netflix erscheinen, genannt “Don´t Look Up”. Ein Teil des Castes ist Schauspieler Timothee Chalamet, der nun zum ersten Mal bei den Dreharbeiten zu der Katastrophenkomödie von Adam McKays gesichtet wurde. Die Dreharbeiten finden in Boston im...

Rupert Grint schockt Fans mit "Harry Potter"-Beichte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.02.2021 | 219 mal gelesen

Rupert Grint spielte in den beliebten Harry-Potter-Filmen mit. Doch mit dieser Beichte schockiert der Schauspieler seine Fans. Rupert Grint spielte Ron Weasley in der Harry-Potter-Filmreihe und doch hat er die meisten der acht Abenteuer auf dem Bildschirm noch nicht gesehen. Das könnte sich ändern, jetzt ist er Vater geworden, teilte er “Variety” in einem Interview mit, das am Donnerstag veröffentlicht wurde. Wie “Dailymail”...

Wieder solo: "Buffy"-Star James Marsters reicht die Scheidung ein

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.02.2021 | 1350 mal gelesen

Nun ist es vorbei mit der Ehe zwischen James Marsters und Patricia Rahman. Der Schauspieler hat vor kurzem die Scheidung eingereicht. Jetzt ist es offiziell vorbei mit James Marsters und Patricia Rahman. Der Schauspieler hat die Scheidung von seiner Frau Patricia Rahman eingereicht. Wie “Page Six” berichtet, heiratete James Marsters Patricia Rahman im Januar 2011 in einer privaten Zeremonie. Die beiden lernten sich damals...

Golden Globes 2021: Tränen bei "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2021 | 25 mal gelesen

Kaley Cuoco wurde zuletzt ziemlich überwältigt und brach dabei in Tränen aus. Doch was war der Grund dafür? Kaley Cuoco konnte es selber nicht glauben, dass sie ihre erste Golden Globe Nominierung verdient hat! Die Schauspielerin ging auf Instagram, um ihre Reaktion zu teilen, die in Echtzeit eingefangen wurde. Wie “Hollywood Life” berichtet, erfuhr die 35-Jährige in den frühen Morgenstunden des 3. Februar, dass sie für...

Dustin Diamond: "Saved By The Bell"-Star stirbt im Alter von 44 Jahren

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.02.2021 | 8 mal gelesen

Der Schauspieler Dustin Diamond war bekannt für seine Rolle als “Screech” in “Saved By The Bell”. Am 01. Februar verstarb er mit 44 Jahren an Krebs. Dustin Diamond erlag den Folgen seiner kurzen Krebserkrankung. Der Schauspieler war vor allem für seine Rolle als Samuel “Screech” Powers in der Serie “Saved By The Bell” berühmt. Wie seine langjährige Agentur TVLine berichtet, soll der Star erst am 15. Januar die Nachricht...

Ana de Armas: Erstes Lebenszeichen nach Trennung von Ben Affleck

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.02.2021 | 272 mal gelesen

Nach der Trennung von Ana de Armas und Ben Affleck per Telefon postete die Schauspielerin ein erstes Video auf Instagram. Darauf zu sehen: ihre beiden Hunde. Ben Affleck und Ana de Armas lernten sich am Filmset von “Deep Water” im Jahr 2019 kennen, doch die gemeinsame Beziehung gaben sie erst Anfang 2020 bekannt. Nun soll das Paar übers Telefon Schluss gemacht haben. Die Chemie zwischen den beiden soll immens gewesen sein,...

Noah Centineo wurde von Fans verfolgt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.02.2021 | 84 mal gelesen

In einem Gespräch erzählt Noah Centineo wie er von Fans verfolgt worden ist. Diese Gruppe wartete sogar auf dem Flughafen auf ihn. Es passiert oft, dass Fans ihre Stars verfolgen. Die einen laufen ihrem Star einen halben oder ganzen Tag hinterher, um zu schauen, was dieser an dem Tag alles so macht. Andere machen andauernd Fotos von ihren Stars oder rufen ihnen hinterher. In einem Gespräch mit “GQ” erzählt Noah Centineo von...

Tom Holland: Erste Bilder vom Start der Dreharbeiten für "Spider-Man 3"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.01.2021 | 895 mal gelesen

Der Start von den Dreharbeiten zu “Spider-Man 3” haben vor kurzem in Atlanta angefangen. Jetzt gibt es schon die ersten Bilder. Tom Holland springt wieder in den Spinnenanzug und ist inmitten den Drehstarts zu “Spider-Man 3”. Der Schauspieler wurde jüngst in Atlanta gesichtet, wie er für den neuen Film einige Szenen drehte. In diesen sprang Tom Holland im Spider-Man-Anzug von Auto zu Auto. Zwischen den Szenen wurde Tom...

Arnold Schwarzenegger hat sich gegen COVID-19 geimpft 1

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.01.2021 | 67 mal gelesen

Jetzt hat sich auch Arnold Schwarzenegger gegen Covid-19 geimpft. In Los Angeles erhielt der ehemalige Gouverneur seine Impfung. Am Mittwoch hat sich Arnold Schwarzenegger gegen Covid-19 impfen lassen. In Los Angeles erhielt Arnold Schwarzenegger seine erste Dosis des Impfstoffes. Der Gouverneur teilte ein Video von sich selbst in einer Drive-Thru-Klinik auf seinem Instagram-Account. Das Video zeigt, wie “DailyMail”...

“Pearl Harbour”-Star Josh Hartnett ist wieder Vater

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.01.2021 | 43 mal gelesen

Schauspieler Josh Hartnett, der durch seine Rolle in “Pearl Harbour” bekannt ist, gibt erfreuliche Neuigkeiten preis: Kind Nummer drei ist da! Bereits seit neun Jahren sind Josh Hartnett und Tamsin Egerton ein Paar. Der “Pearl Harbour”-Schauspieler und das Model seien stolze Eltern von zwei Kindern, die jedoch zu großen Teilen aus der Öffentlichkeit herausgehalten werden. Nicht einmal die Namen der beiden sind bekannt. Nun...

Armie Hammer bestätigt geheimen Instagram-Account

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.01.2021 | 417 mal gelesen

Armie Hammer gab zu, dass er einen geheimen Instagram-Account hatte. Auf diesem postete er ein Video, das ziemlich nach hinten losging. Armie Hammer bestätigte einen geheimen Instagram-Account geführt zu haben. Auf diesem Account veröffentlichte er ein verstörendes Video von einer leicht bekleideten Frau, mit der er sich auf die Schönheitskönigin der Cayman Island, der Miss Cayman, bezieht, wie “Perez Hilton” berichtet. Laut...

Ben Affleck & Ana de Armas haben sich per Telefon getrennt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.01.2021 | 7 mal gelesen

Gemeinsam haben Ben Affleck und Ana de Armas entschieden, separate Wege zu gehen. Übers Telefon hat sich das Paar nun getrennt. Anfang des Jahres 2020 wurden Ben Affleck und Ana de Armas das erste Mal zusammen in Verbindung gebracht. Nach einem knappen Jahr hat die gemeinsame Beziehung nun ein Ende. Kennengelernt haben sich die beiden während des Filmdrehs zu “Deep Water” in New Orleans. Bereits im März soll es laut People...

Norman ist tot: Schwerer Verlust für "TBBT"-Star Kaley Cuoco

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.01.2021 | 73 mal gelesen

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco ist in schwerer Trauer, denn ihr geliebter Hund Norman ist vor kurzem verstorben. Die Schauspielerin besaß ihren Hund 14 Jahre lang. Kaley Cuoco teilte die Nachricht von Normans Tod am Samstagnachmittag auf ihrem offiziellen Instagram-Account mit und brach so vielen Menschen das Herz, die seine Posen und alltäglichen Aktivitäten so lange im Social-Media-Netzwerk verfolgt hatten. Die The...

Fake oder Real: Kannibalismus Anschuldigungen von Armie Hammer

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.01.2021 | 100 mal gelesen

Screenshots von Chatnachrichten über gewaltsame Sexfantasien und Kannibalismus kursieren im Netz. Nun äußert sich Armie Hammer. Mehrere Direkt-Nachrichten-Verläufe von Instagram wurden im Netz geteilt, die angeblich von Armie Hammers Account stammen sollen. In diesen Nachrichten geht es unteranderem um einen Sklavenfetisch und Kannibalismus mit Frauen. Bereits am 10. Januar wurden die ersten Screenshots publik, wie...