Folgen

1 Bild

Aufforderung an OB Geisel: Geflüchtete müssen unverzüglich in ihrer Sprache über COVID 19, die Folgen und die Vorsichtsmaßnahmen informiert werden 5

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 05.05.2020 | 73 mal gelesen

Düsseldorf, 5. Mai 2020 „Es wird berichtet, dass Menschen, die in Düsseldorf in Unterkünften für Flüchtlinge wohnen, bis heute nicht in ihrer Sprache über COVID 19, die Folgen und die Vorsichtsmaßnahmen informiert worden sind“, wundert sich Torsten Lemmer, Ratsherr a.D. und Geschäftsführer der Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER. „Deshalb haben wir heute den Oberbürgermeister angeschrieben und aufgefordert, dass er...

1 Bild

Lena Meyer-Landrut verabschiedet sich!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.01.2020 | 54 mal gelesen

Es ist ein schock für alle Fans, denn Lena Meyer-Landrut hat etwas Wichtiges zu verkünden: “Verabschiede mich hiermit...” Doch dabei hat sie vielleicht etwas wichtiges nicht bedacht!! Die ESC-Gewinnerin bringt gerade ihr ganzen Fans aus dem Atem! Ihr neues Album “Only Love, L”, von April 2019, feiern ihre Fans noch immer, im Internet kursieren Gerüchte über einen neuen Freund und nun wird noch einer darauf gesetzt! Denn...

1 Bild

Bauer sucht Frau - international: Nervosität bei den Bauern

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 02.07.2019 | 17 mal gelesen

Nicht nur die deutschen Bauern sind alleine, auch die in Australien, Kanada oder Namibia brauchen eine fesche Frau an ihrer Seite. RTL ermöglicht mit "Bauer sucht Frau International" einen kleinen Einblick in neue Kulturen mit neuen Kanditaten. Farmer Rainer aus Australien ist aufgeregt: Seit 25 Jahren kein Date mehr gehabt und jetzt gleich drei auf einmal, Dank Bauer sucht Frau International! Auch Rüdiger bekommt Besuch,...

2 Bilder

Pflegebedürftige werden so lange geschröpft, bis sich auch die Angehörigen verschulden müssen 6

Britta Banowski
Britta Banowski | Hannover-Misburg-Anderten | am 09.03.2019 | 131 mal gelesen

Hannover: HAZ | eigentlich wollte ich schon längst die BILD informieren, aber so schreibe ich hier mal meinen Fall, der selbst Rechtsanwälte fassungslos macht. Alles begann mit meinem Antrag auf Erwerbsunfähigkeit-Rente 2014. Mein Mann wurde durch einen Bestrahlung-Fehler 2007 nach seiner Lungen-Krebserkrankung zum Pflegefall, erst wurde er von mir neben meinem Job als Altenpflegerin noch versorgt, allerdings, wurde auch ich immer...

2 Bilder

Gefährlicher Wald ! Wildschweine auf Abwegen! 3

Britta Banowski
Britta Banowski | Hannover-Misburg-Anderten | am 11.12.2018 | 205 mal gelesen

Hannover: HAZ | eigentlich klingen die letzten Pressemitteilungen recht lustig, wenn Wildschweine von sich reden machen, aber leider enden die sogenannten Drückjagden weder für die Tiere noch für den Menschen nicht immer glimpflich. So geschehen in den letzten 2 Wochen innerhalb Deutschlands. 2 Wildschweine sind, nachdem sie in Panik auch vor den Treibern, die es ja bei den Drückjagden zahlreich gibt, davon liefen geradewegs einmal in...

1 Bild

"Adam sucht Eva 2017": Das sind die diesjährigen Kandidaten!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.11.2017 | 172 mal gelesen

Lass alle Hüllen fallen - das ist ab dem 11.11. bei “Adam sucht Eva” angesagt! Dabei gehen Promis und Normalos auf Tuchfühlung. Werden sich auch in dieser Staffel Liebespaare finden? Oder gehen am Ende alle im Streit auseinander? Hier bekommt ihr einen Einblick, wie die Kandidaten ticken! Schon bald stranden die Kandidaten - egal, ob Promis oder Normalos - auf einer einsamen Südseeinsel. Dann heißt es bei “Adam sucht Eva”...

1 Bild

Sittenstrolch gesucht ...Mädel auf dem Schulweg schwer verletzt

Gitte Garbrecht
Gitte Garbrecht | Berlin | am 10.10.2016 | 22 mal gelesen

NRW, Mülheim-Ruhr, Stadtteil Broich-Speldorf ----- Tatzeit Dienstag 4. Oktober gegen 6:50 Uhr ----- Weitere Info, siehe angefügten Polizei-Aufruf...

1 Bild

Folgen um gefolgt zu werden? 3

Sweety Kity
Sweety Kity | Hannover-Bothfeld | am 25.07.2016 | 71 mal gelesen

Was ich so manchmal denke. Social Media - folgen um gefolgt zu werden? Auf den großen Social Media Plattformen ist es offensichtlich eine weit verbreitete (Un-)Sitte, anderen zu folgen in der Erwartung dass die einem zurückfolgen. Wer das nicht tut, wird ganz schnell wieder entsorgt.

3 Bilder

Endlich: Justin Bieber folgt Selena Gomez wieder auf Instagram!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2016 | 59 mal gelesen

Die Fans rasten aus: Seit gestern folgt Justin Bieber endlich wieder Selena Gomez auf Instagram! Jetzt fragen sich natürlich alle, was der Sänger mit dieser Aktion erreichen wollte - steht er etwa immer noch auf seine Ex? Damit hätte wohl keiner gerechnet: seit gestern folgt Justin Bieber endlich wieder Selena Gomez auf Instagram! Und somit kommt einmal mehr zusammen, was zusammen gehört, zumindest in den Augen der Fans....

1 Bild

“Club der roten Bänder”: Für wen schlägt Emmas Herz?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.12.2015 | 341 mal gelesen

Staffelfinale bei “Club der roten Bänder”. Mit “Abschied” und “Der Sprung” geht die erste Staffel heute Abend zu Ende. Die Mitglieder durchleben die schwerste Zeit im Krankenhaus. Außerdem müssen schwierige Entscheidungen getroffen werden. Nach dem Tod von Alex steht den Mitgliedern des “Clubs der roten Bänder” die traurigste Zeit bevor. Mehr denn je müssen Jonas, Leo, Emma, Toni und auch Hugo zusammen halten und für...

1 Bild

Berliner Tatort: Ist Komissar Karow schwul?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 17.11.2015 | 112 mal gelesen

Das offene Ende des Berliner Tatorts sorgt für Frust bei vielen Zuschauern. Leider müssen die Fans noch eine Weile warten, bis es weiter geht. Erst im Juni sollen die weiteren Folgen im TV zu sehen sein. Doch nach der halbjährigen Pause soll der Handlungsstrang über die Vergangenheit von Kommissar Karow und den Tod seines Ex-Kollegen in vier Folgen weiter erzählt werden. Auch das Liebesleben der Ermittlerin Nina Rubin wird...

3 Bilder

Vampire Diaries: Was denkt Ian Somerhalder heute über Nina Dobrev?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.06.2015 | 1751 mal gelesen

Ian Somerhalder und Nina Dobrev waren einst ein glückliches Paar - doch diese Zeit ist lange vorbei. Beide haben sich weiterentwickelt und behaupten dennoch, sich auf freundschaftlicher Ebene noch nahe zu stehen. Doch Ians jüngster Schritt spricht eine andere Sprache… Sie waren ein Traumpaar, und das nicht nur vor der Kamera bei “The Vampire Diaries”, sondern auch dahinter: Ian Somerhalder und Nina Dobrev führten eine...

3 Bilder

Hat Vampire Diaries Star Ian Somerhalder Streit mit Nina Dobrev?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.06.2015 | 1483 mal gelesen

Eigentlich dachte man, Ian Somerhalder und Nina Dobrev würden sich auch nach ihrer Trennung noch verstehen und seien Freunde. Doch jetzt hat der frischverheiratete “Vampire Diaries”-Star aufgehört, seiner Exfreundin auf Twitter zu folgen - ein Zeichen? Man hatte den Eindruck, Ian Somerhalder und Nina Dobrev würden sich auch nach ihrer Trennung noch gut verstehen. Sogar, nachdem Ersterer mit Nikki Reed zusammen kam und sie...

1 Bild

“The Walking Dead” Staffel 5: Die 5 schockierendsten Momente von “Spend”

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.03.2015 | 451 mal gelesen

So wird auf ein Staffelfinale hingearbeitet! Bei der letzten „The Walking Dead“ Folge „Spend“ wurde so richtig Gas gegeben und man konnte vor Spannung nicht wegschauen. Die fünf schockierendsten und spannendsten Augenblicke der Epsiode gibt es hier. Es gab schon Folgen der Zombieserie „The Walking Dead“, in denen nicht viel passierte und die Charaktere auf dem Weg zu irgendeinem Ort nur mal kurz einen Zombie abstechen...

Schulstandortdebatte 1

silvia luft
silvia luft | Neustadt am Rübenberge | am 16.10.2014 | 131 mal gelesen

Seit der gestrigen Schulausschussitzung ist jedem klar, wie schwierig es in den nächsten Monaten werden wird, ein gemeinsames, partnerschaftliches Miteinander der Schulstandorte Mandelsloh und Helstorf zu leben. Nach dem Beschluss, dass es in absehbarer Zeit nur noch einen Schulstandort geben soll, ist nicht zu erwarten, dass eine der beiden Ortschaften "freiwillig zurücktreten" wird. Warum auch? Bei konstanten Schülerzahlen...

11 Bilder

The Walking Dead: Kein Ende in Sicht

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.04.2014 | 886 mal gelesen

Die Fans von „The Walking Dead“ können aufatmen: Bei der beliebten Zombieserie ist kein Ende in Sicht! Im Interview mit Larry King gab Showrunner Scott Gimple nun bekannt, dass ein Ende für die Hitserie vorerst nicht auf dem Programm steht – und das könnte für die nächsten zehn Jahre gelten! Ein mögliches Ende für „The Walking Dead“? Das ist die Horrorvorstellung vieler Fans, die auf ihre Lieblingsserie niemals verzichten...

1 Bild

Follow me

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 10.04.2014 | 49 mal gelesen

Schnappschuss

8 Bilder

“Sherlock” Staffel 4: Müssen die Fans wieder 2 Jahre warten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.02.2014 | 259 mal gelesen

Durststrecke für alle „Sherlock“-Fans: Es gibt Grund zur Annahme, dass auf die neuen Folgen der Kultserie wieder bis zu zwei Jahre gewartet werden muss! Nach einem Interview mit Showrunner Steven Moffat sinken die Chancen, dass bald Episoden-Nachschub folgt. Es ist ein Schock für alle Fans der Detektivserie „Sherlock“: Möglicherweise gibt es wieder eine immens lange Wartezeit bis zur Ausstrahlung neuer Folgen zu...

2 Bilder

“Grey’s Anatomy” Staffel 10: Neue Spoiler aufgetaucht

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.01.2014 | 3029 mal gelesen

Fans von „Grey’s Anatomy“ aufgepasst: Es sind exklusive Spoiler zur Kultserie aufgetaucht! Während die sehnlich erwarten neuen Folgen der Staffel 10 in Amerika so allmählich eintrudeln, muss man hierzulande wohl noch etwas darauf warten. Doch wissbegierigen Fans kann geholfen werden: Hier sind die neuesten Spoiler! Nach Angaben von SpoilerTV betreffen die sensationellen Spoiler die Titel zweier Folgen, die selbst in...

1 Bild

„Neuerungen auf myheimat: Optimierung der Kontakt-Funktion - Lieblingsautoren folgen“ So lautet der Titel des Berichts von Alexander zu den Neuerungen im myHeimat-Portal. 12

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 06.01.2014 | 317 mal gelesen

Diese Veränderungen wurde 27. 11. 2013 umgesetzt. Das ist aktuell fast 6 Wochen her und es ist sicher einmal Zeit, die Dinge aus dem täglichen Geschehen noch einmal zu betrachten. In dieser Zeit habe ich 35 Berichte eingestellt. Das ist nicht genug für eine gesicherte Statistik, aber genug für einen Trend. Und für Leute, die meinen, dass meine Einzelmeinung, oder ihre eigene Meinung sowieso nichts bringt, weil eine...

1 Bild

Da sollte niemand gekränkt sein ... 37

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 27.11.2013 | 340 mal gelesen

... aber ich werde mal einen richtigen Test mit der neuen "Folgen-Funktion" machen. Drum werde ich alle "Nutzer" (früher "Kontakte" genannt) erst mal löschen und dann, nach und nach, eine neue Follower-Struktur aufbauen. Auch Gruppenmitgliedschaften werden ich beenden. Die User, die mir als kritische, konstruktive, freundliche Kommentatoren/Leser und vor ALLEM, als Autoren von interessanten Berichten auffallen,...

5 Bilder

Bauer sucht Frau: Lena muss sich von Janine verabschieden

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 25.11.2013 | 1684 mal gelesen

Es ist wieder soweit! Die sechste Folge von „Bauer sucht Frau 2013“ läuft heute Abend um 21:15 Uhr auf RTL. Wird zwischen dem Ein oder Anderen eine richtige Beziehung entstehen? Oder wird es für manche ein trauriges Ende geben? Heute Abend werden einige Wahrheiten ans Licht kommen. Was alles in dieser Folge passieren wird und wie stark die Liebe ist, zeigt sich um 21:15 Uhr und darf auf gar keinen Fall verpasst...

3 Bilder

“Game of Thrones” Staffel 4: So geht es mit Sansa weiter (Spoiler)

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 31.10.2013 | 7314 mal gelesen

In “Game of Thrones” Staffel 4 wird eine der Familien von Westeros nicht mehr so groß vertreten sein wie bisher. Schließlich wurden Ned, Catelyn und Robb Stark schon ermordet, die übrigen Familienmitglieder sind weit verstreut. Doch während Jon Snow, Bran, Rickon und Arya nicht allein sind, scheint Sansa ziemlich hilflos zu sein! Wie wird es mit ihr weiter gehen? Durch einige Änderungen von der “Lied von Eis und...

4 Bilder

“Game of Thrones” Staffel 4: 5 Dinge, auf die man sich ganz besonders freuen darf

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 07.10.2013 | 1267 mal gelesen

Es wird noch ein paar Monate dauern, bis “Game of Thrones” Staffel 4 erscheint. Doch viele Fans sind trotzdem schon sehr gespannt, wie es mit Jon Snow, den Lannisters, Arya Stark und Daenerys Targaryen weiter gehen wird. Wer wird sterben und wer wird leben? Hier sind 5 Dinge, auf die man sich bei “Game of Thrones” Staffel 4 ganz besonders freuen darf! In “Game of Thrones” Staffel 4 gibt es wohl einige Dinge, die Fans der...

4 Bilder

“Game of Thrones” Staffel 4: Kit Harington verspricht mehr Sex, mehr Drama, mehr Tode

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 25.09.2013 | 483 mal gelesen

Wer “Game of Thrones” Staffel 4 sehnsüchtig erwartet, erhofft sich vermutlich das, was auch in den bisherigen Episoden so unterhaltsam war. Drama, Intrigen und die familiären Beziehungen sämtlicher Charaktere machen die Serie so spannend. Kit Harington versprach für “Game of Thrones” Staffel 4 jetzt noch mehr Sex, Drama und Tode! “Game of Thrones” Staffel 4 soll natürlich all das beinhalten, womit auch schon die bisherigen...