The Originals streicht Vampire Diaries komplett aus der ersten Folge

Die erste Folge von “The Originals” wird nichts mit “Vampire Diaries” zu tun haben. Alle Fans der alten Serie freuten sich auf die neue Vampir-Serie, doch jetzt müssen sie erfahren, dass vor allem in der ersten Folge kaum ein Charakter von TVD mitspielen wird.

Schock für “Vampire Diaries”-Fans. Im neuen Spinn-Off der Serie, “The Orignials”, wurden in der ersten Folge alle Szenen herausgeschnitten, die etwas mit TVD zu tun hatten. Szenen, die in Mystic falls spielen, werden in der ersten Folge nicht zu sehen sein. Zum Beispiel wurde der Teil, in dem Stefan (Paul Wesley) and Damon (Ian Somerhalder) versuchen, mit einer unemotionalen Elena (Nina Dobrev) klarzukommen, herausgenommen.

„The Originals“ soll eine eigenständige Serie sein

Außerdem werden wir nicht sehen, wie Klaus (Joseph Morgan) Caroline (Candice Accola) eine extrem süße Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlässt. Er beschreibt ihr seinen Lieblingsort, an dem es Essen, Kunst und Kultur gibt und alles, woran er denken kann, ist, ihr diesen Ort einmal zu zeigen. „Eines Tages wirst du mir vielleicht gestatten, das zu tun.“ Doch warum streichen die Produzenten all diese Stellen? Es geht darum, dass auch Leute, die „Vampire Diaries“ nicht gesehen haben, „The Originals“ anschauen können und alles verstehen. Trotzdem versichern die Macher der Serie laut wetpaint.com, dass es vermutlich doch noch ein paar romantischen Szenen zwischen Klaus und Caroline geben wird.

Diese romantische Szene wurde aus der ersten Folge herausgeschnitten:

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Ian Somerhalder: Sehnsucht nach Ex-Freundin Nina Dobrev?
Ian Somerhalder & Nina Dobrev kommen sich auf der Comic Con nah
"Vampire Diaries"- Star Ian Somerhalder gesteht seine Liebe zu einem Mann

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.