"Big Time Rush"-Jungs werden mit Geld überhäuft (VIDEO)

In der neuesten Folge von “Big Time Rush” werden die vier Jungs mit Geld überhäuft. Kendall, James, Carlos und Logan werden mit Geld überhäuft. Die Episode heißt “Big Time Bonus” und wird heute Abend in den USA zum ersten Mal ausgestrahlt. Doch was machen die Jungs von Big Time Rush mit so viel Geld, und warum?

Die Jungs von Big Time Rush werden von Gustavo überrascht. Für ihre Arbeit bekommen sie nämlich einen großen Bonus ausgezahlt. Irgendwie scheinen Kendall und Co. aber gar nicht so recht zu wissen, was sie mit dem Geld anfangen sollen. Eigentlich könnten sie das Geld ja einfach auf die Bank bringen, aber die Idee scheint keinem der Sänger so richtig zu gefallen. Also was tun? Jeder Big Time Rush-Star hat eine andere Idee, wie er das Geld am besten verprassen kann.

Tierisches Vergnügen?

James von Big Time Rush scheint als erstes einen Plan zu haben, wenn auch einen schlechten. Er kauft nämlich eine Schlange, um damit Frauen zu beeindrucken. Ob sein Plan wohl aufgehen wird? Kendall hat eine ähnlich seltsame Idee und kauft einen LKW voller Orangen. Carlos glaubt, den besten Plan zu haben, und stellt einen persönlichen Assistenten ein. Logan dagegen fängt an zu wetten. Ob das wohl gut geht? In Deutschland laufen heute auch zwei Folgen von “Big Time Rush” auf Nickelodeon. Ab 14.05 Uhr wollen sich die Jungs mit Hilfe eines “Big Time Guru” entspannen, um 18 Uhr kommt die Folge “Big Time Interview”.

Hier könnt ihr die Vorschau auf "Big Time Bonus" auf englisch ansehen:

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.