"Adam sucht Eva 2017": Das sind die diesjährigen Kandidaten!

Lass alle Hüllen fallen - das ist ab dem 11.11. bei “Adam sucht Eva” angesagt! Dabei gehen Promis und Normalos auf Tuchfühlung. Werden sich auch in dieser Staffel Liebespaare finden? Oder gehen am Ende alle im Streit auseinander? Hier bekommt ihr einen Einblick, wie die Kandidaten ticken!

Schon bald stranden die Kandidaten - egal, ob Promis oder Normalos - auf einer einsamen Südseeinsel. Dann heißt es bei “Adam sucht Eva” flirten, was das Zeug hält! Manchmal enden die Flirts in Zoff, manchmal entwickelt sich daraus aber die große Liebe. Das bewies 2016 Gewinnerin Janni Hönscheid. Durch die Dating-Show fand sie in Peer Kusmagk den Richtigen. Wie süß! Zur Krönung ihrer Liebe sind sie seit Kurzem Eltern eines kleinen Jungen. Ob wir 2017 ebenfalls Zeugen einer Liebesgeschichte sein werden? Das wird sich schon bald zeigen!

Ein Megastar und ein Millionär

Wie RTL verkündete, stehen die Kandidaten der neuen Staffel von “Adam sucht Eva” schon fest! Wir dürfen uns auf bekannte Trash-Promis und Neulinge freuen. Der berühmteste Promi unter den Kandidaten ist wahrscheinlich Patricia Blanco. Sie ist nicht nur Tochter des Schlagerstars Roberto Blanco, sondern war bereits in vielen Reality-Shows zu sehen. Patricias Privatleben blieb ebenfalls nicht unkommentiert. So geriet sie immer wieder in die Schlagzeilen. Die Single-Lady will nun endlich die große Liebe finden. Das will auch Selfmade-Millionär Bastian Yotta. Allerdings kommt seine protzige Art nicht bei jedem gut an. Ob der 40-Jährige trotzdem die Richtige findet?

Vergessene Stars und ein Unbekannter

Sänger Martin Kesici hingegen kann sich in die Kategorie “vergessene Promis” einreihen. Der Musiker gewann zwar die Castingshow “Star Search”, jedoch blieb der Erfolg aus. Stattdessen war er öfters Kandidat im Trash-TV. Bei “Adam sucht Eva” macht er seinem Namen wieder alle Ehre. Melody Haase blickt auf eine kurze Karriere zurück. Nach ihrem schnellen Aus bei “Deutschland sucht den Superstar” macht die 23-Jährige durch ihre auffälligen Beauty-Ops von sich Reden. Ob dies auch schon in den ersten Folgen der RTL-Show für Gesprächsstoff sorgen wird? Leo Rojas feierte seinen größten Triumph als Panflötenspieler bei “Das Supertalent”. Danach geriet der Ecuadorianer ziemlich in Vergessenheit. Ob er auf der Tropeninsel mit seiner Panflöte für Romantik sorgen wird? Marius Hoppe ist Anfänger im Reality-TV. Im Gegensatz zu den anderen Kandidaten läuft es für den Kitesurfer beruflich rund. Allerdings fehlt dem 24-Jährigen die passende Frau an seiner Seite. Durch “Adam sucht Eva” will er sein Leben als Single hinter sich lassen.

Puppen und Traummänner suchen Liebe

IT-Girl Djamila Rowe sorgt auf jeden Fall für Zündstoff. Ihre erfundene Affäre mit dem damaligen Schweizer Botschafter Thomas Borer machte sie berühmt. Seitdem ist sie in mehreren TV-Formaten zu sehen. Nach zahlreichen Beauty-Ops will die 50-Jährige in der Kuppelshow den Richtigen finden. Für Kandidatin Natalia Osada sollte man das TV-Format in “Barbie sucht Ken” umändern. Denn die hübsche Blondine sieht der beliebten Plastikpuppe zum Verwechseln ähnlich. Ob sie ihren Traumprinzen im Trash-TV findet? Kaum zu glauben, aber wahr! Der gutaussehende Timur Ülker aus “Köln 50667” ist tatsächlich Single. Spätestens nach seiner Teilnahme bei “Adam sucht Eva” wird sich das schnell ändern. 

Harte Kerle bei “Adam sucht Eva”

Bei diesen Promis wird es bei “Adam sucht Eva” garantiert Gesprächsstoff geben. Aber auch die Normalos unter den Kandidaten haben einiges zu bieten! Kai ist Soldat und super in Form. Der 26-Jährige wird sicherlich der einen oder anderen Kandidatin den Kopf verdrehen.Viel Zeit in der Mucki-Bude verbringt ebenso KFZ-Mechatroniker Konrad. Ob der Thüringer die Frauen mit seinem Bizeps bezirzen kann? Oder läuft ihnen Kandidat Todor den Rang ab? Der 39-Jährige ist mindestens genauso muskulös wie Kai und Konrad. Welchen der drei Mucki-Men finden die Damen wohl am attraktivsten? Vielleicht sogar keinen? Wir sind gespannt!

Zwei “beinahe” Promis

Kandidat Michael Imhof hat schon beinahe einen Star-Status. Der gelernte Dachdecker war bereits bei “Deutschland sucht den Superstar”. Dort ließ er sich von Pop-Titan Dieter Bohlen ein Autogramm auf dem Arm tätowieren. Welcher Promi kann das von sich behaupten? Ob er bei “Adam sucht Eva” die Frauen mit seinem Tattoo beeindrucken wird? Vielleicht ist Beabrice Bach schon bald auch ein “fast” Promi. Denn die 21-Jährige modelt nebenbei. Vielleicht verlassen diese beiden Kandidaten die RTL-Show zwar ohne Liebe, dafür aber als “echte” Stars.

Schöne Frauen am Start

Jessica gehört zu den Normalos der neuen Staffel. Doch die 40-Jährige kann mit ihrem schönem Aussehen locker mit den Promi-Kandidatinnen mithalten. Ob das wohl für Zickenkrieg sorgt? Auch Blondine Tatjana ist ein Hingucker. Kaum zu glauben, dass die Nürnbergerin noch Single ist. Spätestens nach “Adam sucht Eva” wird sie sich vor Verehrern kaum noch retten können.

Einsame Seelen

Elisa hat zwar rosarote Haare, doch ihr Liebesleben ist alles andere als das. Die Kandidatin ist seit sechs Jahren Single. Ob sich das durch “Adam sucht Eva” endlich ändert? Lange allein ist auch Christian. Der 39-jährige Kandidat ist bereits seit vier Jahren auf der Suche nach der großen Liebe. Für Tino blieb das Liebesglück seit 2013 aus. Vielleicht hat sich für die Dauersingles das lange Warten gelohnt und sie finden in der RTL-Datingshow den richtigen Partner. Zu wünschen ist es ihnen auf jeden Fall!

Eine ist bereits Mama, die andere bald auch?

Gisella ist zwar Single, aber nicht allein. Die Kandidatin aus Hannover hat bereits zwei Kinder. Zum kompletten Glück fehlt der 35-Jährigen allerdings der passende Mann an ihrer Seite. Wird sich ihre Teilnahme bei “Adam sucht Eva” lohnen? Tina hat dagegen noch kein Nachwuchs. Doch das kann sich bald ändern. Denn die junge Studentin für Sozialwissenschaften sucht nach dem Richtigen dafür. Ob sie sich in der neuen Staffel der Kuppelshow sogar in einen Promi verliebt? Wer weiß, vielleicht werden wir 2017 ebenfalls Zeugen einer Liebesgeschichte.

Auch wenn bei “Adam sucht Eva” unterschiedliche Kandidaten aufeinander treffen, sind alle auf der Suche nach der großen Liebe. Natürlich nackt! 

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.