1.Herren SV Resse

1 Bild

Relegation- 1. Herren SV Resse - Germania Grasdorf II 2:1

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 07.06.2012 | 542 mal gelesen

Wedemark: Sportplatz Resse | Resse muss in die Relegation (Spielbericht von Holger Meinen) Trotz eines Unentschiedens im letzten Spiel muss die 1. Herrenmannschaft des SV Resse in die Relegation. Als Tabellenzwölfter steht am Mi., 06.06.2012 das erste Spiel in Resse an. Um 19.oo h heißt der erste von zwei Gegnern SV Germania Grasdorf II, die ebenso wie der dritte Teilnehmer, TSV Isernhagen, jeweils den 12. Tabellenplatz erreicht haben. Der Mannschaft...

1 Bild

1. Herren SV Resse - TSV Bordenau

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 29.05.2012 | 255 mal gelesen

Wedemark: Sportplatz Resse | Wedemark: Sportplatz Resse | Am Sonntag, 3. Juni um 15.00 Uhr findet im Resser Waldstadion das letzte Spiel der Saison 2011/2012 statt. Der Vorstand des SV Resse hat sich viele Aktionen überlegt, um die Freunde des Fussballs für dieses Spiel zu begeistern. So gibt es z.B. für die Kinder ein Eis gratis. Das Resser Waldstadion eignet sich hervoragend als Ziel für eine Radtour,das RESSEO bietet leckere Speisen und...

1 Bild

Aufstieg in die 1. Kreisklasse.......da geht die "Luzie" ab 5

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 28.05.2011 | 449 mal gelesen

Wedemark-Resse: Ortskern Resse | Aufstieg perfekt: 1. Herren SV Resse schafft den Aufstieg in die 1. Kreisklasse! ! Noch zwei Spieltage und alles schon perfekt: Bereits vor dem Saisonende sind die 1. Herren des SV Resse in die 1. Kreisklasse aufgestiegen. Mit 17 Siegen und nur vier Niederlagen hat sich der SV Resse unter Trainer Michael Schütz vorzeitig den Klassenaufstieg gesichert. Dieser Erfolg muss gefeiert werden. Nach...

1 Bild

Aufstieg perfekt: 1. Herren SV Resse schafft den Aufstieg in die 1. Kreisklasse

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Garbsen | am 22.05.2011 | 736 mal gelesen

Wedemark: Sportplatz Resse | Bereits drei Spieltage vor Saisonende sind die 1. Herren des SV Resse in die 1. Kreisklasse aufgestiegen. Nach dem 4:1 Auswärtssieg beim SV Eintracht Suttorf war der Aufstieg vorzeitig geschafft...... Mit 16 Siegen und nur vier Niederlagen hat sich der SV Resse unter Trainer Michael Schütz vorzeitig den Klassenaufstieg gesichert. Durch die Tore von Philipp Schütz, Marcel Pawlow und 2 Treffer durch Lars Bohling konnten die...

2 Bilder

SV Resse - SC Steinhude 4:0

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 17.04.2011 | 720 mal gelesen

Wedemark: Sportplatz Resse | Strahlender Sonnenschein und ein gutes Fußballspiel, so mag ich den Sonntag. Im Resser Waldstadion war heute die Mannschaft des SC Steinhude zu Gast. Um ihren ersten Platz in der Tabelle zu festigen, mussten die Resser Spieler alles geben und das Spiel gewinnen. Und mit diesem Willen ging das Spiel auch gut los. Man beschnupperte sich in den ersten Minuten, doch auch schon einige Möglichkeiten zum ersten Treffer waren...

4 Bilder

TSV Luthe II - SV Resse 2:3

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wunstorf | am 31.10.2010 | 328 mal gelesen

Wunstorf: Luthe | Die Mannschaft des SV Resse war heute bei TSV Luthe II zu Gast. Bereits in der 8. Minute, gelang Jörg Melzer nach einem Freistoß das 0:1 für den SV Resse. Jedoch konnten die Resser mehrere gute Chancen nicht verwerten, das Spiel war auf beiden Seiten nicht berauschend aber ausgeglichen. Kurz vor der Halbzeit konnten die Luther nach einen scharf geschossenen Freistoß jubeln, der Ball war an der Mauer der Resser...

1 Bild

SV Resse - SV Eintracht Suttorf 1:0

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Garbsen | am 25.10.2010 | 362 mal gelesen

Wedemark: Sportplatz Resse | Das Spiel gegen SV Eintracht Suttorf ist immer von besonderem Interesse. Die Suttorfer haben eine junge dynamische Mannschaft, die sich in der Vergangenheit immer gut präsentierte. Doch diesmal wollten die Spieler der Resser Mannschaft nichts riskieren und dieses Spiel gewinnen. Und man sah es auch, den Zuschauern wurde eine spannende Halbzeit geboten. Und dann: Eckstoß für Resse, Philipp Schütz bringt den Ball super vors...

1 Bild

SV Resse - SG Letter II 0 : 3

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Garbsen | am 15.09.2010 | 275 mal gelesen

Wedemark: Sportplatz Resse | Leider konnte ich am vergangenen Sonntag beim Heimspiel gegen SG Letter nicht als Zuschauer dabei sein. Der Mannschaft des SV Resse gelang es nicht, ihr Spiel zu spielen. SG Letter war eindeutig die bessere Mannschaft, die Leistungen der Spieler vom SV Resse waren leider nicht überzeugend. So endete das Spiel verdient 0:3 für SG Letter. Doch ich bin sehr zuversichtlich, dass die noch junge Mannschaft des SVR wieder zu...

1 Bild

SV Resse - TV Mandelsloh 3:1

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 16.08.2010 | 362 mal gelesen

Wedemark: Sportplatz | Bereits am vorletzten Sonntag, 8. August 2010 fand das Saisonauftaktspiel SV Resse gegen TV Mandelsloh im Resser Waldstadion statt. Dem SV Resse ist es gelungen, mit einigen jungen Spielern die Mannschaft zu stärken. Tobias Fuhrmann, Philipp Schütz und Kristof Wehner gehören in dieser Saison zum Kader der 1. Herren SV Resse. Gegen eine starke, hochmotivierte Mandelsloher Mannschaft gelang es den Resser Spielern in der 1....

7 Bilder

Lokal Derby SV Resse - 1. FC Brelingen 4:2

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 14.05.2010 | 562 mal gelesen

Lokalderby in Resse Die Spiele zwischen dem 1. FC Brelingen und dem SV Resse versprechen den Zuschauern immer Unterhaltung und Fußball pur. So war es auch am vergangenen Sonntag, zahlreiche Zuschauer aus Brelingen und Resse hatten sich im Resser Waldstadion eingefunden. Da es für beide Mannschaften nur um einen guten Platz im Mittelfeld der Tabelle ging, waren die Erwartungen nicht ganz so hoch wie in der...

1 Bild

MTV Meyenfeld - SV Resse 2:2 1

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Garbsen | am 04.05.2010 | 506 mal gelesen

Garbsen: Sportplatz des MTV Meyenfeld | Das Spiel gegen Meyenfeld war eben erst angepfiffen, da bot sich für den SVR schon die 1. Torchance. Kristof Wehner bekam den Ball, stürmte aufs Tor, doch leider wurde der Schuss erfolgreich abgewehrt. Und so ging es weiter, Resse stürmte und spielte aufs generische Tor. Doch trotz der vielen guten Möglichkeiten dauerte es bis zur 25. Min. das Kristof Wehner seinen ersten Treffer erzielte. 0:1 für Resse durch ein super...

6 Bilder

SV Suttorf - SV Resse 4:0 2

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Neustadt am Rübenberge | am 04.05.2010 | 465 mal gelesen

Neustadt am Rübenberge: Sportplatz Suttorf | Am vergangenen Mittwoch war der SV Resse zum Nachholspiel in Suttorf zu Gast. Leider standen beim SV Resse nicht alle Spielern berufsbedingt zur Verfügung. Nach mehreren guten Möglichkeiten vom SVR erzielte die Nr. 7 des SV Suttorf in der 1. Halbzeit das 1:0 Nach der Halbzeitpause gelang Suttorf durch einen tollen Schuss das 2:0. Alexander Schäfer vom SVR hatte eine super Torchance, doch der Schiri hatte vorher...

1 Bild

SV Resse - TSV Godshorn II 2:1

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 26.04.2010 | 269 mal gelesen

Gestern fand im Resser Waldstadion bei sehr sonnigen Wetter um 15 Uhr das Spiel gegen den TSV Godshorn II statt. Die Tore für Resse schossen Mirko Bujalla und Markus Hartelt. Am Mittwoch, 28. April 2010 findet um 18.30 Uhr das Nachholspiel beim SV Suttorf statt. Toi, toi, toi liebe Resser Spieler, ich drücke die Daumen!

1 Bild

SV Resse – SV Scharrel 3:6!!!!! 2

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 12.04.2010 | 806 mal gelesen

SV Resse – SV Scharrel 3:6 Wer am gestrigen Sonntag beim Spiel in Resse als Zuschauer dabei war und viele Tore erwartete, kam voll auf seine Kosten. Die Spieler vom SV Resse hatten das Spiel in der ersten Halbzeit voll im Griff. Nach einer Flanke von Peter Klinzmann konnte Lars Bohling per Kopfball das 1:0 erzielen. Nach guter Vorarbeit von Mirko Bujalla war es diesmal Peter Klinzmann selbst, der zum 2:0 für Resse...

1 Bild

SV Resse - TV Mandelsloh 3:3

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 05.04.2010 | 256 mal gelesen

Am Ostersamstag fand im Resser Waldstadion eines der vielen Nachholspiele der 2. Kreisklasse statt. Die 1. Herren Mannschaft des SV Resse hatte die Mannschaft des TV Mandelsloh zu Gast. Pünktlich wurde das Spiel um 16 Uhr angepfiffen, und die jungen Spieler vom TV Mandesloh stürmten aufs Resser Tor. Und so dauerte es auch nicht lange, da gelang den Gästen das 0:1. Leider fanden die Resser nicht richtig ins Spiel,...

1 Bild

Endlich wieder Sonntagsspiele....SV Suttorf : SV Resse fällt aus!!!! 4

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Garbsen | am 27.03.2010 | 372 mal gelesen

Wedemark: Sportplatz SV Resse | Soeben habe ich erfahren, dass das Fußballspiel SV Suttorf : 1. Herren SV Resse morgen am Sonntag ausfällt. Schade, wann sollen die Spiele bloß alle nachgeholt werden? Am Ostersamstag, 3. April um 16 Uhr spielt der SV Resse gegen TV Mandelsloh und am Ostermontag, 5. April um 13 Uhr auswärts in Schloß Ricklingen. Liebe Freunde des SV Resse, ich bitte um zahlreiche Unterstützung für unsere Mannschaft. Ich bin...

2 Bilder

Endlich gibt es wieder Sonntagsspiele.......

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 21.03.2010 | 263 mal gelesen

nach dem langen Winter mußten in den vergangenen Wochen viele Fußball- spiele der 2. Kreisklasse verschoben werden. Doch diesen Sonntag, 21. März 2010 konnte in Resse gespielt werden. 1. Herren SV Resse gegen 2. Herren SV Dedensen, so stand es auf dem Spielplan. In einer bis zum Schluß spannenden Partie konnten die Spieler des SV Resse das Ergebnis von 3:2 halten, was 3 wertvolle Punkte...

1 Bild

SV Resse - SG Letter II 2:4

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 18.11.2009 | 284 mal gelesen

Vor zahlreichen Zuschauern mußte die Mannschaft des SV Resse eine bittere Heimniederlage hinnehmen. Nachdem die Spieler aus Letter bereits 0:3 führten gelang es Peter Klinzmann endlich auf 1:3 zu verkürzen. Doch auch damit wurde das Spiel aus Sicht der Resser nicht besser, bald darauf gelang es Letter den Spielstand auf 1:4 auszubauen. Erst durch einen Elfmeter, nach einem Foul an Markus Hartelt , schoß Peter Klinzmann das...

1 Bild

TUS Gümmer - SV Resse 2:2 1

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Garbsen | am 09.11.2009 | 400 mal gelesen

Wedemark: Sportplatz Resse | Auch in diesem Spiel ist es den Spielern des SVR nicht gelungen einen Sieg mit nach Hause zu nehmen. Die Spieler von Gümmer machten in der 1. Halbzeit ihr Spiel, den Ressern gelang nicht viel. Viele Fehlpässe, zu spätes ungenaues Abspielen, die Zuschauer ahnten Böses. Und so gelang in der 42. Min. den Spielern von Gümmer das 1:0. Nach der Halbzeit wurde das Spiel ausgeglichener, die Resser spielten auf und die ein und andere...

7 Bilder

SV Scharrel - SV Resse 1:1

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 04.10.2009 | 517 mal gelesen

Am heutigen Sonntag reisten die Resser Spieler mit vielen Fans zum Sportplatz nach Scharrel. Die Resser hatten sich vorgenommen, einen 3 Punkte Sieg mit nach Hause zu nehmen. Das Spiel begann mit recht schönen Spielzügen von beiden Mannschaften. Auch bei den Spielern vom SV Scharrel merkte man den Willen, dieses Spiel gewinnen zu wollen. Es gab Chancen auf beiden Seiten, die aber nicht zum Tor verwertet werden konnten. In...

SV Resse - TSV Schloß Ricklingen 1:1

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 14.09.2009 | 257 mal gelesen

Am gestrigen Sonntag traf die 1. Herren SV Resse auf die 2. Herren TSV Schloß Ricklingen. Nachdem das Spiel recht schwungvoll begonnen hatte, spielten beide Mannschaften ohne besondere Aktionen. Das Spiel lief in ruhigen Bahnen, man versuchte den Gegner zu bezwingen, was aber beiden Mannschaften nicht gelang. Aus dieser Situation heraus gelang Markus Hartelt das Tor zum 1:0 für SV Resse. Mit diesem Ergebnis ging man in die...

4 Bilder

TV Mandelsloh - SV Resse 5:6

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 07.09.2009 | 1112 mal gelesen

!! 11Treffer in einem Spiel !! Am letzten Sonntag trafen sich die beiden Mannschaften zum Punktspiel der 2. Kreisklasse. Leider war der vom Verband angesetzte Schiedsrichter nicht erschienen, doch nach einigen Bemühungen der Mandelsloher war ein Ersatzschiedsrichter zur Stelle. So begann das Spiel mit einiger Verspätung. Die noch sehr jungen Mandelsloher Spieler begannen das Punktspiel sehr schwungvoll und drängten auf...

1 Bild

SG Letter - SV Resse 0:0 3

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 30.08.2009 | 347 mal gelesen

Wieder nur ein Punkt für den SV Resse (1. Herrenmannschaft auch auswärts ohne Sieg) Am 29. August 2009 trat die 1.Herrenmannschaft des SV Resse bei der zweiten Herrenmannschaft der SG Letter im Leinestation an. Beide Mannschaften haben in der noch jungen Saison zwei Remis und einen Sieg erspielen können. Somit brauchte jedes Team einen Sieg, um sich nicht aus den vorderen Tabellenplätzen herauszuspielen. In der...

2 Bilder

SV Resse - TUS Gümmer 2:2 4

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 30.08.2009 | 934 mal gelesen

SV Resse holt gegen TUS Gümmer einen Punkt, (Resse verspielt 2:0 Führung auf eigenem Platz) Am letzten Sonntag fand das Punktspiel TUS Gümmer gegen 1. Herren SV Resse statt. Beim Einlaufen der Mannschaften wurde nach langer Verletzungspause der Spielertrainer des SVR Michael Schütz mit großem Beifall von den Fans begrüßt. Die erste Halbzeit begann mit einer Riesenchance für den SVR durch Markus Hartelt, der...

SV RESSE - Frielingen 3:2

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 10.08.2009 | 259 mal gelesen

Im Waldstadion in Resse trafen sich zum 1. Punktspiel der neuen Saison die Mannschaften aus Resse und Frielingen. In der Vergangenheit hatten die Begegnungen in Frielingen viel Kampfgeist von beiden Mannschaften gefordert. Auch am gestrigen Sonntag war es nicht anders, die Resser stürmten aufs Frielinger Tor, und setzen diese mächtig unter Druck. Als das 1:0 durch Markus Hartelt, ein tolles Tor, erzielt wurde, war der...