Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stuttgart-Mitte - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Stuttgart: Mann ausgeraubt!

Stuttgart: Am frühen Samstagmorgen wurde in Stuttgart ein Mann ausgeraubt. Nachdem der Mann seine Geldbörse wieder haben wollte, wurde dieser in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt. In einer Bar verlor ein 23-jähriger Mann am frühen Samstagmorgen seinen Geldbeutel. Ein Unbekannter fand den Geldbeutel, woraufhin der 23-Jährige diesen zurückforderte. Der Unbekannte, der weitere Unterstützung von einem arabisch aussehenden Mann bekam, bot dem Opfer, dem Opfer den Geldbeutel außerhalb...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart-Mitte
  • 19.10.15
  • 1

Geldbeutel in Stuttgart geraubt

Ein bislang noch Unbekannter hat am Samstagabend in Stuttgart einem 51-jährigen Mann erst Obdach bei einem Freund versprochen, ihm dann jedoch den Geldbeutel entrissen. Der Täter ist auf der Flucht. Ein 51-jähriger Mann lernte am Samstag Vormittag einen Mann am Bismarckplatz in Stuttgart kennen. Er hatte dem Unbekannten im Laufe des Gesprächs erzählt, dass er eine Wohnung sucht. Der Unbekannte nahm den 51-Jährigen mit zu einem Mehrfamilienhaus, in dem angeblich ein Bekannter von ihm wohne, bei...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart-Mitte
  • 05.10.15

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.