Schramberg - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Schramberg: Frau mit Kind im Auto eingesperrt

Schramberg: Am späten Mittwochnachmittag wurde eine Frau mit ihrem dreijährigen Kind versehentlich in einem Auto eingeschlossen. Es ließen sich weder Fenster noch Türen des Autos öffnen. Die zwei wurden später von der Polizei befreit. Verletzungen haben sie nicht davongetragen. Auf einem Parkplatz "Am Mühlengraben" war eine Frau mit ihrem dreijährigen Kind am späten Mittwochnachmittag in ihrem BMW eingesperrt. Wegen der schnellen Erwärmung des Fahrzeugs durch die Sonne hatte sie sich und ihrem...

  • Baden-Württemberg
  • Schramberg
  • 08.10.15

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.