Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rietberg - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Der Fanfarenzug Resse von 1992 e.V. eine echt Super Truppe | Foto: Tim Seddig
34 Bilder

Fanfarenzug Resse marschierte auf 2 Karnevalsumzügen am Rosenmontag in Rietberg!

(ts) Am Rosenmontag hieß es: Ten Dondria Helau!!! Rosenmontag in Rietberg ohne Resse? Undenkbar!!! So sollte es sein und der Fanfarenzug Resse reiste am frühen Rosenmontagmorgen zum 8. Mal nach Rietberg bei Bielefeld um dort an zwei Karnevalsumzügen teilzunehmen. Um 10:11 Uhr startete der Kinderumzug und endete ca. um 11.30 Uhr. Es folgte eine kleine Pause und um 14:11 Uhr der Hauptumzug. Wie nicht anders zu erwarten, wurde auch der zweite Umzug ohne wenn und aber gemeistert. Zum Schluss wurde...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rietberg
  • 25.02.12
  • 1

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.