Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pulheim - Ratgeber

Beiträge zur Rubrik Ratgeber

Weihnachtliche Stimmung macht auch Hunger....

Türchen 11 meines Adventskalenders öffnet sich für euch....

Türchen 11 meines Adventskalenders öffnet sich für euch... Gerade zu Weihnachten essen viele Menschen Braten. Wir essen jedoch keine Gans, sondern bevorzugen Schweinekrustenbraten. Hier ist mein Rezept! Schweinekrustenbraten für 4 Personen Man benötigt: - ca. 1,5 kg Schweineschulter, Kotelettfleisch, o.ä mit Schwarte - je 1 TL Salz, Pfeffer - ca. 1 TL Kümmel - ca. 1 TL Paprikapulver edelsüss - nach Belieben grobes Meersalz und Pfefferkörner Die Schwarte mit einem scharfen Messer rautenförmig...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Pulheim
  • 11.12.18
  • 2
  • 10
Wenn Fotos doch duften könnten ....

Den Braten habe ich gerochen .... Ein Sonntagsbratenrezept zum Genießen!

Zum heutigen Sonntag anbei ein schönes Bratenrezept. Ich habe diesen Braten schon oft gerochen und kann ihn nur empfehlen! :-) Saftig, knusprig, lecker! In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag! Schweinekrustenbraten für 4 Personen: Man benötigt: - ca. 1,5 kg Schweineschulter, Kotelettfleisch o.ä mit Schwarte - je 1 TL Salz, Pfeffer - ca. 1 TL Kümmel - ca. 1 TL Paprikapulver edelsüss - nach Belieben grobes Meersalz und Pfefferkörner Die Schwarte mit einem scharfen Messer rautenförmig...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Pulheim
  • 21.06.15
  • 2
  • 10

Abenteuer Autoverkauf!

Eigentlich wollte ich doch nur ein Auto verkaufen ... Dass ich mich dabei mit unseriösen Händlerangeboten und unzuverlässigen Interessenten rumärgern musste, damit hatte ich nicht gerechnet. Das Auto sollte weg. Ein neues, kleineres Modell sollte her. Mein Versuch das alte Auto bei einem Händler in Zahlung zu geben, scheiterte kläglich an deren Angeboten. Diese waren gelinde gesagt, teilweise einfach nur unverschämt. Verschenken wollte ich das alte Auto dann doch nicht. Kein Problem, es gibt ja...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Pulheim
  • 06.03.15
  • 1
Ich schmeiß mich weg vor Lachen!!!

Heute schon gelacht? Lachen ist ein Wundermittel!

HabenSie heute schon gelacht? Nutzen Sie dieses kostenlose Wundermittel der Natur. Lieber Lachfältchen als Sorgenfalten, oder was meinen Sie? Lachen ist mein Wundermittel! In guten wie in schlechten Zeiten hilft es mir durch den Alltag und durch mein Leben. Das Beste daran, diese Medizin ist völlig kostenlos. Leider findet es bei vielen Menschen zu wenig Verwendung. Natürlich fällt es mir an guten und glücklichen Tagen leichter zu lachen. Bei Glück und Erfolg lacht es sich eben einfacher. Gute...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Pulheim
  • 11.02.15
  • 2

Beiträge zu Ratgeber aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.