Nürnberg - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Unsere Delphine

Tümmler haben Eigenschaften, die Menschen an Tieren schätzen.  Seit nun mehr als 4 Jahrzehnten werden im Nürnberg Tiergarten, neben dem ersten Delpfinarium in Duisburg Zoo, Delphine in Deutschland erfolgreich gehalten. Hier wird intensiv geforscht und beobachtet; interessierten Besuchern darüberhinaus alles Wissenswerte über diese faszinierenden Säugetieren vermitteln.  Schon Ende der 70ger Jahre in Nürnberg, in Duisburg seit 1965,  wurden die erste Anlagen fertiggestellt. Nicht nur über den...

  • Bayern
  • Nürnberg
  • 08.10.17
  • 6
  • 6
2 Bilder

Cherokee Medizinmann die Seminare in Europa

Anfrage für das Heilwissen der Nordamerikanischen Indianer Ich organisiere für den Cherokee Medizinmann die Seminare in Europa. Er ist ab Juli 2017 wieder in Europa. Gerne lade ich dich ein auf folgender Webseite das Programm, das wir anbieten, anzuschauen. www.nativehealing.jimdo.com Hier sind alle Kurse, Programme und Beschreibungen angeführt. Wenn Sie Interesse haben, dann freue ich mich auf eine Antwort von Ihnen. Sabine - Organisator & Übersetzer mobil 0043 699 18088 333 email:...

  • Bayern
  • Nürnberg
  • 10.07.17

Oglala Lakota Nation indigenen Völker in Nordamerika

An die Geschäftsleitung Sehr geehrte Damen und Herren, wir organisieren eine Europatour mit Henry Red Cloud und seiner Frau Gloria. Henry Red Cloud ist einer der ersten Indianer, der eine eigene Firma aufbauen konnte im Pine Ridge Reservat, South Dakota. Seine Vision ist es: "Das ist der neue Weg, um den Alten zu Ehren!" Er hat die Firma "Lakota Solar Enterprises" aufgebaut und unterrichtet andere Stämme, sowie die Jugendlichen im Red Cloud Renewable Energy Center. Er bildet dort die Solar...

  • Bayern
  • Nürnberg
  • 24.06.17
Das wir nicht allein im Universum sind, das ist wohl logisch. Aber manchmal rätselt man doch. Für unser neues Kinderbuch brauchten wir ein Bild vom Nationalpark Kellerwald-Edersee. Der Kobold Fitus soll auf der Bank mit seinen Freunden sitzen. Einen Tag vor unserer Abreise vom Edersee schossen wir folgendes Bild. Um 18 Uhr waren wir vor Ort. Das Autolicht strahlt minimal die Bank an. Das Schiebedach wurde geöffnet und in etwa auf die Bank gerichtet. Geschossen wurde mit Blitz. Danach ging es zur Ferienwohnu
3 Bilder

UFOs am Edersee am 17.10.2019 um 18 Uhr? Paranormale Phänomene - SÜLTZ BÜCHER - Uwe H. Sültz - Renate Sültz

Das wir nicht allein im Universum sind, das ist wohl logisch. Aber manchmal rätselt man doch. Für unser neues Kinderbuch brauchten wir ein Bild vom Nationalpark Kellerwald-Edersee. Der Kobold Fitus soll auf der Bank mit seinen Freunden sitzen. Einen Tag vor unserer Abreise vom Edersee schossen wir folgendes Bild. Um 18 Uhr waren wir vor Ort. Das Autolicht strahlt minimal die Bank an. Das Schiebedach wurde geöffnet und in etwa auf die Bank gerichtet. Geschossen wurde mit Blitz. Danach ging es...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 24.09.13
  • 2
  • 1

Wie schmutzig ist die Pleiße?

Den Ruf als schmutzigster Fluss Europas hat sich die Pleiße, die durch den Süden Leizips fließt, bereits eingeholt. Doch es geht noch schlimmer, ihr Zustand verschlechtert sich zunehmend und eine schnelle Rettung des Flusses ist auch noch nicht in Sicht. Schuld an der Verschmutzung der Pleiße sind die viel zu hohen Schwefel- und Eisenwerten, die auch für die bräunliche Farbe des Flusses verantwortlich sind. Bekannt ist dieses Problem schon seit Jahren, doch richtig unternommen wurde dagegen...

  • Bayern
  • Nürnberg
  • 14.06.12

Eisbär Knut wird gemobbt

Als kleiner Fratz war er Deutschlands Liebling! Jetzt, 3 Jahre alt, soll aus Eisbär Knut im Berliner Zoo ein Zuchtbulle werden. Doch Knut hat momentan ganz andere Sorgen als sich zu paaren. Der junge Eisbär wird von seinen drei Kolleginnen im Gehege gemobbt, distanziert sich von ihnen. Mobbing unter Eisbären - auch das gibt's. Besonders garstig ist Katjuscha (24). Die Eisbärin ging nun zum Angriff über. Erst schlich sie um Knut herum, dann biss sie zu. In den Hals. Knut fiel ins Wasser,...

  • Bayern
  • Nürnberg
  • 21.10.10

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.