“The Voice of Germany 2018”: Die Kandidaten aus Team Mark Forster

Die neue Staffel von “The Voice of Germany” begeistert auch 2018 erneut die Zuschauer. Die ersten Kandidaten finden langsam zu ihren Teams. Aber wer ist bis jetzt in Team Mark Forster?

Team Mark Forster besteht momentan aus diesen Kandidaten von “The Voice of Germany” 2018:

  • Alessandro Rütten (ausgeschieden in den Sing-Offs am 02.12.)
  • Alexandre Heitz (ausgeschieden in den Battles am 29.11.)
  • Damiano Maiolini (ausgeschieden in den Sing-Offs am 02.12.)
  • Debora Vater (ausgeschieden in den Battles am 22.11.)
  • Diana Babalola
  • Dominik Hartz (ausgeschieden in den Sing-Offs am 02.12.)
  • Felicitas Mayer (ausgeschieden in den Sing-Offs am 02.12.)
  • Jessica Schaffler 
  • John Alexander Garner III (ausgeschieden in den Battles am 25.11.)
  • Kira Mesterheide (ausgeschieden in den Sing-Offs am 02.12.)
  • Lars Kamphausen (ausgeschieden in den Battles am 22.11.)
  • Laura Neels (Steal Deal von Michael Patrick Kelly) (ausgeschieden in den Sing-Offs am 02.12.)
  • Mark Agpas (kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr teilnehmen)
  • Melissa Muamba (ausgeschieden in den Battles am 29.11.)
  •  

  • Misses Melaza (ausgeschieden in den Sing-Offs am 02.12.)
  • Penni Jo Blattermann (ausgeschieden in den Battles am 22.11.)
  • Rahel Maas
  • Sinem Uraz (ausgeschieden in den Battles am 25.11.)
  • Den Verlauf der Blind Auditions seht ihr hier:

    Auch dieses Jahr wird es wieder ein harter Kampf zwischen den Coaches. Michael Patrick Kelly, Yvonne Catterfeld, Smudo und Michi Beck hoffen darauf, den neuen Gewinner zu finden. 2017 musste die Jury den Sieg an Samu Haber abtreten, der in der aktuellen Staffel von “The Voice of Germany” leider nicht mehr dabei ist. Schon nach der ersten Blind Audition konnte Mark Forster ein echtes Stimmwunder in sein Team holen. Dabei wollten die anderen Teams ebenfalls den Sänger aus NRW für sich gewinnen. Mal sehen, wer in den nächsten Wochen noch das Team von ihm bereichern wird.

    Er überzeugte bei The Voice of Germany alle vier

    Alessandro Rütten aus Heinsberg konnte mit “In my Blood” von Shawn Mendes die gesamten Coaches dazu bringen, sich umzudrehen. Jeder einzelne Coach kämpfte um den jungen Sänger. Doch Mark Forster legte sich besonders ins Zeug und stellte seine Kollegen damit in den Schatten. Letztendlich hat es der “Au Revoir”-Sänger geschafft, Alessandro in sein Team zu holen. Hat er damit vielleicht sogar schon den potenziellen Gewinner von “The Voice of Germany 2018” entdeckt? Das Stimmwunder aus NRW hat auf jeden Fall ziemlich gute Chancen, die Staffel für sich zu entscheiden.

    Sie bringen das Publikum regelmäßig zum Tanzen

    Auch in der zweiten Runde der Blind Auditions von “The Voice of Germany” 2018 konnte Mark Forster sein Team bereichern. Das berliner Trio “Misses Melaza” performte den Sommerhit “Echame la Culpa” und harmonierten dabei exzellent. Damit bringen die ursprünglich aus Kuba kommenden Frauen sowohl das Publikum als auch die Jury zum Tanzen. Lob gab es von allen Coaches, trotzdem mussten sich die drei für ein Team entscheiden. Nach einer kleinen Tanzeinlage mit Mark wählten Disnay, Mayelis und Orielis auch sein Team. Mit so viel Harmonie und Spaß auf der Bühne können es die Kubanerinnen in der Show weit bringen.

    Botschaften transportieren durch die Musik

    Alexandre Heitz trat bei “The Voice of Germany” 2018 mit einem ganz besonderen Song auf. Mit “Papaoutai” fragt er seinen verstorbenen Vater wörtlich “Papa wo bist du?”. Dass er diesen Song ernst und persönlich meint, merkte die Jury sofort. Zwar verstehen sie den Text nicht, aber die Message und die Sehnsucht waren klar und deutlich. Der Landshuter entschied sich letztendlich für Mark Forster, der das Talent unbedingt in seinem Team haben will und zumal ebenfalls ein großer Stromae-Fan ist. Mit einer ihrer gefühlvollen Interpretation von “I Would Die for You” singt sich auch Melissa Muamba in die nächste Runde. Die Jury hat ihr sofort die Botschaft des Songs abgekauft. Trotzdem drehen sich die Wunschcoasches der Stuttgarterin, Michi und Smudo nicht um. Die Alternative ist Team Mark, wo sie mindestens genauso gut aufgehoben ist. Mit ihrer außergewöhnlichen Stimme und den richtigen Songs, kann sie es in der Show weit bringen. Bei Judith Jandl will der Coach dafür etwas auf die Bremse steigen, um mehr Gefühl in die Songs zu legen. Sie ist einverstanden und geht mit Mark Forster in die Battles.

    Die neuen Talente von Mark

    Nach der nächsten Blind Audition konnte Mark gleich drei Kandidaten abstauben, die sein Team neu aufmischen. Der erste im Bunde, der sich für Mark Forster entschied, war John Alexander Garner III. Doch er ist nicht der Einzige, der hinzugekommen ist. So treten in den Battles aus Diana Babalola und Johannes Holfeld für den "Au Revoir"-Sänger an. Mark hat mit seinen Sängern und Sängerinnen gute Chancen den Gewinner 2018 zu finden. 

    Ein etwas anderes Coach-Battle

    Es wird sportlich bei “The Voice of Germany” 2018. Um Damiano Maiolini für ihr Team zu gewinnen, versuchen es Michael Patrick Kelly und Mark Forster mit Armdrücken und Liegstützen statt Argumentieren. Der 27-Jährige, der bei seiner zweiten Teilnahme an der Castingshow mit “You Are The Reason” die beiden Coaches in letzter Sekunde überzeugen kann, entscheidet sich daraufhin für Team Mark. Mit einer langen Umarmung und seinem Charme kann er auch Kira Mesterheide in sein Team holen. Für ihre kraftvolle Performance von “The Drugs Don’t Work” bekam die 22-Jährige viel Lob. Mit einem rockigen Auftritt mit “Come Together” haut Mark Agpas alle Coaches um. Alle wollen dieses Überraschungspaket in ihrem Team haben. Der gebürtige Philippine wählt seinen Namensvetter und geht mit dem Coach aus der Pfalz in die Battles.

    Dieses Talent weckt Erinnerungen

    Michi Beck und Smudo erlebten ein Déjà-vu wenn sie sich für Jessica Schaffler umdrehten. Die 17-Jährige hat nämlich verblüffende Ähnlichkeit mit der “The Voice of Germany”-Gewinnerin Jamie-Lee Kriewitz. “Jamie is back” jubelten sie und freuten sich das Talent bald in ihrem Team begrüßen zu dürfen. Mark Forster machte den beiden jedoch einen Strich durch die Rechnung, als er in letzter Sekunde ebenfalls für die Sängerin und ihre Performance von “Ordinary World” buzzert. Der pfälzer Coach betont, dass er sie als ein eigenes Individuum in der Castingshow sieht und kann daraufhin seine “kleine Fee” im Team begrüßen.

    Vier Siege für Mark Forster

    Debora Vater musste stark bleiben bei ihrer Performance von “Can’t Fight This Feeling”. Alle vier Coaches buzzerten für die 32-Jährige nämlich erst in allerletzter Sekunde. Sie entscheidet sich dann für Mark Forster. Einen starken Auftritt legt auch Rahel Maas mit “Pläne” hin. Die Kombination aus Kraft und Verletzlichkeit überzeugt den pfälzer Coach und er kann das Talent, das zunächst noch hinter dem Vorhang versteckt wurde, in seine Reihen holen. Auch Lars Kamphausen geht nach einem Coach-Battle und einer daraus resultierenden neuen Version von “Sie Ist Weg” mit Team Mark in die nächste Runde. Er präsentierte “Traum” von Cro in einer langsamen, akustischen Interpretation. Zu guter letzt kann Forster nach einem erneut harten Coachfight auch noch Sinem Uraz für sich gewinnen. Die klare Stimme und der türkische Song beeindruckt nämlich alle Jurymitglieder und kann es als türkische Adele weit bringen.


    Das könnte dich auch interessieren:

    “The Voice of Germany 2018”: Die Kandidaten aus dem Team Smudo und Michi Beck “The Voice of Germany” 2018: Diana Babalola ist im Halbfinale

    “The Voice of Germany” 2018: Sümeyra Stahl begeistert Michael Patrick Kelly UPDATE

    “The Voice of Germany 2018”: Geht Samuel Rösch zu Mark Forster? UPDATE

    Bürgerreporter:in:

    Katharina Schmidt aus München

    following

    Sie möchten diesem Profil folgen?

    Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

    13 folgen diesem Profil

    Kommentare

    online discussion

    Sie möchten kommentieren?

    Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

    add_content

    Sie möchten selbst beitragen?

    Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.