The Voice of Germany - Aktuelle News zu TVOG

The Voice of Germany
The Voice of Germany (by ProSieben/Sat.1)
The Voice of Germany ist eine deutsche Musik-Castingshow auf den Sendern ProSieben und Sat1. Die erste Staffel wurde von November 2011 bis Februar 2012. Zur Siegerin von TVOG wurde Ivy Quainoo gekürt. In der zweiten Staffel konnte Nick Howard gewinnen. TVOG 2013 gewann Andreas Kümmert. Aus der vierten Staffel ging Charley Ann Schmutzler als Gewinnerin hervor, in der 5. folgte Jamie-Lee Kriewitz. Die sechste Staffel gewann Tay Schmedtmann. Aktuell ist die 7. Staffel im TV zu sehen.

Das Konzept von TVOG unterscheidet sich von anderen deutschen Castingshows wie DSDS oder X Factor:
In der ersten Runde, den sog. "Blind Auditions", sieht die Jury 2017 - bestehend aus Samu Haber, Mark Forster, Smudo und Michi Beck von den Fantas sowie Yvonne Catterfeld - die Kandidaten nicht. Sie wählen nur anhand des Gesangs einige Talente in ihr Team, das sie als Coaches leiten werden. In der zweiten Runde, der "Battle-Round", duellieren sich die Sänger bei "The Voice" dann innerhalb ihres Teams in sog. "Battles". Hier können die Juroren den Verlierer eines anderen Coaches in ihr eigenes Team holen, um ihn so vor dem Ausscheiden zu bewahren. Das nennt man Steal Deal. Erst dann stehen die Liveshows" an, in denen auch das Publikum einbezogen wird und über das Schicksal der Kandidaten mit entscheidet. Hier wird es dann sogenannte Cross-Battles geben, in denen Talente aus unterschiedlichen Teams gegeneinander antreten. Im Finale entscheidet dann das Fernseh-Publikum über den Sieger von The Voice of Germany.

Die Teams von Yvonne, Samu Haber, Smudo und Michi Beck starten mit 17 Mitgliedern. Nur Mark Forster konnte nur 15 Mitglieder für sein Team ergattern. Was sagst du zur Jury 2017? Wer wird The Voice 2017 gewinnen? Wen magst Du? Wie fandest Du die letzte Sendung? Tickets können auf “www.the-voice-of-germany.de” erworben werden. Schreib einfach hier auf myheimat Deine Beiträge zu TVOG!
1 Bild

Samu Haber: Hier sieht er extrem glücklich aus!

Jana Peters
Jana Peters | Dortmund | vor 2 Tagen | 580 mal gelesen

Samu Haber scheint ziemlich glücklich zu sein, denn sein Strahlen kann er gar nicht verbergen. Der Sänger von “Sunrise Avenue” geht in einer Sache nämlich voll und ganz auf.Diese Woche startet die neue Staffel von “The Voice of Germany”. 2018 ist Samu Haber aber nicht mehr Teil der Jury. Die Coaches der kommenden Staffel von TVOG besteht diesmal aus Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Smudo, Michi Beck und Michael Patrick Kelly...

1 Bild

Samu Haber: Der neue Look steht ihm!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.10.2018 | 1308 mal gelesen

Samu Haber zeigt sich nun auf Instagram mit einem neuen Style. Und diese Seite gefällt mir an den “Sunrise Avenue”-Sänger ziemlich gut. Außerdem zeigt er mal wieder, dass er eine Menge Humor besitzt.Nächste Woche startet die neue Staffel von “The Voice of Germany”. Doch 2018 ist Samu Haber nicht mehr dabei. Nachdem er in der letzten Staffel den Gewinner bzw. die Gewinnerin hervorbringen konnte, hat er seinen Platz in der Jury...

1 Bild

"The Voice of Germany" 2018: Erster Kandidat überzeugt die Jury!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Heinsberg | am 08.10.2018 | 151 mal gelesen

Der erste Kandidat von “The Voice of Germany” 2018, der eine Runde weiter ist, ist jetzt schon bekannt. Dieser Typ hat die Jury so richtig vom Hocker gehauen. Aber für welches Team entscheidet er sich?Samu Haber ist dieses Jahr nicht mehr bei “The Voice of Germany” dabei. 2018 hat Michael Patrick Kelly seinen Platz eingenommen. Er muss sich 2018 also gegen Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Smudo und Michi Beck durchsetzen. Und...

1 Bild

Samu Haber: Das vermisst der "Sunrise Avenue"-Sänger

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 27.09.2018 | 1764 mal gelesen

Samu Haber macht kein Geheimnis darum, dass er eine Sache ganz schön vermisst. Der Sänger von “Sunrise Avenue” spricht auf Instagram nun darüber, wonach er gerade Sehnsucht hat.Für den Finnen, der mit “Sunrise Avenue” seinen großen Durchbruch hatte, war dieser Sommer ganz schön aufregend. Zwar verkündete er, dass er nicht mehr bei “The Voice of Germany 2018” dabei sein werde und er demnach kein Teil mehr der Jury ist, doch...

1 Bild

Samu Haber: Harter Kampf für den "Dreamer"-Sänger

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.08.2018 | 319 mal gelesen

Samu Haber scheint einen echten harten Kampf hinter sich zu haben. Der “Sunrise Avenue”-Star hat schien ganz schön fertig zu sein. Trotzdem wirkte er extrem glücklich und zufrieden. Der Frontmann von “Sunrise Avenue” ist dieses Jahr mal wieder extrem erfolgreich durchgestartet. Mit dem neuen Album “Heartbreak Century” und der ersten Single “I help you hate me” hat er seine Fans mal wieder überzeugen können. Die Tour der Jungs...

1 Bild

Samu Haber: Krass! Er hat sich komplett verändert

Jana Peters
Jana Peters | Magdeburg | am 20.08.2018 | 2327 mal gelesen

Fast hätte ich Samu Haber gar nicht wiedererkannt. Der Frontmann von “Sunrise Avenue” hat sich ganz schön verändert. Vor allem die Haare waren früher noch ganz anders als heute.2018 ist Samu Haber wieder so richtig durchgestartet. Nachdem er mit “Sunrise Avenue” das neue Album “Heartbreak Century” auf den Markt brachte, sind die Jungs aus Finnland nämlich endlich wieder auf Tour. Momentan scheinen sie ein Konzert nach dem...

1 Bild

Samu Haber: So durchtrainiert ist sein Body

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 01.08.2018 | 2570 mal gelesen

Als wäre es gerade nicht schon heiß genug, bringt uns jetzt auch Samu Haber ins Schwitzen. Er hat auf Instagram nun seinen Body gezeigt. Und man muss sagen, er ist ganz schön trainiert!Auch Samu Haber ist es anscheinend ganz schön warm. Diesen Sommer sind die Temperaturen immerhin extrem hoch. Da braucht man auch mal eine Abkühlung. Die hat sich der “I help you hate me”-Sänger jetzt auch gegönnt. Mit coolen Schnappschüssen,...

1 Bild

Samu Haber: Von dieser Panne lässt er sich nicht abhalten

Jana Peters
Jana Peters | München | am 24.07.2018 | 2272 mal gelesen

Auch bei Samu Haber, der stets so perfekt wirkt, läuft nicht immer alles nach Plan. Aber der Frontmann von “Sunrise Avenue” lässt sich durch kleine Pannen nicht aus dem Konzept bringen und bleibt cool. Der Sommer gehört auf jeden Fall “Sunrise Avenue”. Samu Haber ist nämlich mit seiner Band auf großer Tour und spielt Songs aus seinem neuen Album “Heartbreak Century”. Egal ob Deutschland oder Österreich - überall liebt man den...

1 Bild

Samu Haber: Aufgefallen? Dieses kleine Detail trägt er nun

Jana Peters
Jana Peters | München | am 18.07.2018 | 6430 mal gelesen

Samu Haber präsentiert uns nun ein neues Detail an sich, das bisher gar nicht aufgefallen ist. Der Frontmann von “Sunrise Avenue” trägt nämlich etwas bei sich, das total süß ist!Dieser Sommer bleibt für Samu Haber sicherlich unvergessen. Gemeinsam mit “Sunrise Avenue” ist er nämlich auf Tour und spielt Songs von seinem neuen Album “Heartbreak Century”. Egal ob München, Dortmund oder eine sonstige Stadt in Deutschland -...

1 Bild

Samu Haber zeigt sich mit einer überraschenden Frau an seiner Seite!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.07.2018 | 7289 mal gelesen

Samu Haber begeistert mit einem Foto auf Instagram. Der Frontmann und Hottie von “Sunrise Avenue” hat nämlich ein Foto mit einer ganz besonderen Frau veröffentlicht und gesteht, dass er ein Fan von ihr ist. 2018 läuft mal wieder blendend für den Finnen. Nachdem er letztes Jahr sein neues Album “Heartbreak Century” rausgebracht hat, ist Samu Haber mit “Sunrise Avenue” wieder auf großer Tour. Der “I Help you Hate Me”-Hitmaker...

1 Bild

Samu Haber: Endlich! Neuer Song von dem Hottie

Jana Peters
Jana Peters | München | am 06.07.2018 | 4349 mal gelesen

Samu Haber ist ein echter Träumer, daraus macht er nun keinen Hehl. Der “Sunrise Avenue”-Hottie zeigt sich nun nachdenklich auf Instagram und verkündet gleichzeitig neue News. Gerade lässt Samu Haber viel von sich hören. Dabei ist er gar nicht mehr im Namen von “The Voice of Germany” unterwegs und sucht mit Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Co. nach den besten Sängern Deutschlands. Trotz des Ausstiegs hat seine Karriere...

1 Bild

So cool: Samu Haber veröffentlicht ein Buch!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 04.07.2018 | 1407 mal gelesen

Wird Samu Haber jetzt Autor? Der “Sunrise Avenue”-Hottie hat jetzt bestätigt, dass bald ein Buch von ihm rauskommen wird. Aber was erwartet die Fans? Ein Roman, eine Biografie oder ein Bildband? Wenn man das Wort Publikumsliebling definieren müsste, könnte man Samu Haber als Beispiel nehmen. Der Blondschopf kommt bei der Öffentlichkeit ziemlich gut an. Deswegen ist es auch ein echter Verlust, dass er in der neuen Staffel von...

1 Bild

Samu Haber: So sah der Hottie früher aus! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.07.2018 | 572 mal gelesen

Samu Haber hat sich ganz schön verändert. Der “I help you hate me”-Sänger hat nun ein altes Foto geteilt, dass ihn in jungen Jahren zeigt. So niedlich sah der Frontmann von “Sunrise Avenue” also mal aus. Spätestens seit Samu Haber in der Jury von “The Voice Of Germany” saß, gilt der Finne als echter Traummann. Sein Aussehen und seine lustige Art bringen die Herzen von einigen Fans zum Schmelzen. Bei TVOG müssen wir in der...

1 Bild

Sunrise Avenue: Hier könnt ihr Samu Haber live sehen!

Jana Peters
Jana Peters | Treuchtlingen | am 27.06.2018 | 1255 mal gelesen

Ihr könnt Samu Haber jetzt bald in Deutschland antreffen. Der “Sunrise Avenue”-Hottie wird einem Ort einen Besuch abstatten. Aber wo genau findet ihr den coolen Finnen? Das verrate ich euch!Leider wird Samu Haber in der neuen Staffel von “The Voice Of Germany” nicht mehr dabei sein. Vor ein paar Wochen bestätigte der “Fairytale gone Bad”-Singer, dass er neue Wege gehe. Er wird also vorerst nicht mehr an der Seite von Yvonne...

1 Bild

Samu Haber: Deswegen strahlt er nun über beide Ohren

Jana Peters
Jana Peters | München | am 25.06.2018 | 1904 mal gelesen

Samu Haber ist total happy und glücklich. Der Frontmann von “Sunrise Avenue” strahlte über beide Ohren und versprühte gute Laune. Aber warum war der Finne überhaupt so gut drauf?Schon bei “The Voice of Germany” war Samu Haber stets eine Frohnatur. Mit seinen lustigen Sprüchen hat er nicht nur die anderen Coaches, Smudo, Michi Beck, Yvonne Catterfeld und Mark Forster zum Lachen gebracht, sondern auch uns. Der “I Help You Hate...

1 Bild

Samu Haber: Hier hat der "Sunrise Avenue"-Sänger eine Menge Spaß

Jana Peters
Jana Peters | München | am 20.06.2018 | 249 mal gelesen

Samu Haber hat nach seiner Zeit bei “The Voice of Germany” eine Menge Spaß. Daran ließ uns der “Sunrise Avenue”-Frontmann nun auf Instagram teilhaben. Hier ist der Finne in seinem Element!Es wird schon fleißig getuschelt, wer die Nachfolge von Samu Haber bei “The Voice of Germany” antreten könnte. Wer will diesmal statt Samu den Gewinner hervorbringen und sich gegen Yvonne Catterfeld, Smudo, Michi Beck und Mark Forster...

1 Bild

“Sing meinen Song”: Das große Finale! Wer singt mit wem?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 19.06.2018 | 38 mal gelesen

Kaum zu glauben, aber die neue Staffel “Sing meinen Song” findet heute ein Ende. Ein letztes Mal lädt Marc Forster seine Gäste zum Singen ein. Doch heute stehen sie nicht alleine auf der Bühne.Nach Xavier Naidoo ist Mark Forster der neue Gastgeber von “Sing meinen Song” geworden. Der “Au Revoir”-Sänger kennt man ja vor allem als Juror von “The Voice of Germany”. Hier war er neben Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Smudo und Michi...

1 Bild

Samu Haber: Darüber kommt der Sänger nicht hinweg!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 18.06.2018 | 4241 mal gelesen

Samu Haber hat in seinem Leben schon ganz schön viel erreicht, doch trotzdem kommt er über so manches immer noch nicht hinweg. Der “Sunrise Avenue”-Star scheint jedes Mal aufs neue umgehauen zu sein.Der Finne kann verdammt stolz auf sich sein, denn seit der ersten großen Single “Fairytale gone bad” ging es für Samu Haber steil nach oben. Erst 2018 brachte er mit “Sunrise Avenue” sein neues Album “Heartbreak Century” raus, mit...

1 Bild

Sorge um Samu Haber: Hat er sich zu viel zugemutet?

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 13.06.2018 | 774 mal gelesen

Trotz großem Spaß an der Sendung steigt Samu Haber bei “The Voice of Germany” aus, weil er sich wieder ganz seiner Band “Sunrise Avenue” widmen will. Doch steckt hinter dem Ausstieg noch mehr? Bei “The Voice of Germany” hat er sich als Juror eine große Fangemeinde aufgebaut. Samu Haber sorgte immer für Unterhaltung, und bewies natürlich auch gleichzeitig musikalisches Fachwissen. Schließlich ist er selbst ein bekannter...

1 Bild

Samu Haber: Er gönnt sich eine kurze Auszeit!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 04.06.2018 | 1513 mal gelesen

Samu Haber ist 2018 ja endlich wieder auf Tour und reist von einer Stadt zu anderen. Nun gönnt sich der Frontmann von “Sunrise Avenue” eine kurze Auszeit und begeistert vor einer romantischen Kulisse. Auch dieses Jahr ist Samu Haber mal wieder ziemlich fleißig. Nachdem der Gewinner von “The Voice of Germany” aus seinem Team kann und er damit Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Co. schlagen konnte, ist er mit seiner Band...

1 Bild

Samu Haber: Das bringt den Sänger ganz schön ins Schwitzen!

Jana Peters
Jana Peters | Gelsenkirchen | am 28.05.2018 | 1253 mal gelesen

Eine Sache hat Samu Haber jetzt ganz schön ins Schwitzen gebracht. Dabei ist der Finne doch eigentlich immer ganz schön cool unterwegs. Also was hat dafür gesorgt, dass der Musiker klitschnass geschwitzt war?Letzte Woche schockte uns Samu Haber ja mit einer sehr traurigen Neuigkeit. In der neuen Staffel von “The Voice of Germany” wird der Musiker nicht dabei sein. Er gibt seinen Posten als Juror ab. Dabei hat er sich doch das...

1 Bild

GNTM 2018: Was läuft zwischen Toni und diesem "The Voice"-Kandidaten? (FOTO)

Christine Bauer
Christine Bauer | Hamburg | am 23.05.2018 | 501 mal gelesen

Das Finale von GNTM 2018 ist zum Greifen nahe, und Toni, Pia, Christina und Julianna kämpfen um den Titel. Doch was läuft zwischen Finalistin Toni und Sebastian Millepied von “The Voice”?Sie haben wochenlang für ihren Traum gekämpft, sind an ihre Grenzen gegangen und haben immer ihr Bestes gegeben. Die Kandidatinnen von GNTM 2018 mussten ihr Modeltalent ständig unter Beweis stellen, und für die besten von ihnen hat das für...

1 Bild

Samu Haber: Hot! So trainiert ist der "Sunrise Avenue"-Schönling FOTO

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.05.2018 | 1565 mal gelesen

Samu Haber beweist mal wieder, was für ein Hottie er doch ist. Der Frontmann von “Sunrise Avenue” lässt auf Instagram nun seine Muskeln spielen und sorgt für Schmacht-Alarm bei seinen Fans.Gerade erst verkündete Samu Haber, dass er 2018 nicht mehr in der Jury von “The Voice of Germany” sitzen wird. Obwohl er in der letzten Staffel den Sieg holen konnte, ist er nach The Voice bereit für ein neues Kapitel. Mittlerweile steht...

1 Bild

Samu Haber: Schock-Geständnis! Trauer bei den Fans

Jana Peters
Jana Peters | München | am 22.05.2018 | 6027 mal gelesen

Samu Haber schockiert uns mit einem traurigen Geständnis, mit dem wirklich keiner gerechnet hat. Gerade weil es so gut für ihn lief, sind die Fans über diese News ziemlich erstaunt.Für Samu Haber hätte 2018 nicht besser starten können. Er brachte mit “Sunrise Avenue” die neue Single “I help you hate me” raus, veröffentlichte das neue Album “Heartbreak Century” und ist nun mit der Band auf Tour. München, Berlin, Frankfurt -...

1 Bild

Samu Haber: Zieht der "Sunrise Avenue"-Hottie nach Deutschland?

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 14.05.2018 | 2108 mal gelesen

Hat Samu Haber etwa vor nach Deutschland zu ziehen? In einem Interview hat der Frontmann von Sunrise Avenue nun über diesen Gedanken gesprochen und ausgeplaudert, ob er sich das vorstellen kann.2018 steht Samu Haber mit seiner Band endlich wieder auf der Bühne, denn SA ist auf großer Tour und klappert die großen Städte in Deutschland ab. Auch Jahre nach seiner ersten Single “Fairytale gone bad” läuft es für den Finnen noch...