Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

The Voice of Germany

Beiträge zum Thema The Voice of Germany

Freizeit

Bei Dreharbeiten verletzt: Nick Jonas landet im Krankenhaus

 Das jüngste Mitglied der Popband der „Jonas Brothers“ verletzt sich während dem Dreh für die Fernsehershow „The Voice“ am Set. Wie es Nick Jonas jetzt geht. Das sich Schauspieler während dem Dreh für ihre Filme verletzen, ist nichts neues in der Welt der Filmindustrie und so passierte es laut dailymail.co.uk auch dem 28-jährigem Nick Jonas. Genau wissen wir nicht, was die Ursache der Verletzung ist und auch wissen wir nicht, wie schwerwiegend diese genau ist, doch Nick wurde am 15. Mai in das...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.05.21
Freizeit

"The Voice of Germany": Kehrt Samu Haber in die Jury zurück?

“The Voice of Germany” geht bald wieder in die nächste Runde. Wird diesmal wieder ein bekanntes Gesicht in der Jury sitzen? Die etwas andere Castingshow “The Voice of Germany”, von der es Sequels überall auf der Welt gibt, geht bald wieder in die nächste Runde. Und die wird eine ganz besondere, denn es ist die 10. Staffel, die ausgestrahlt wird. Ein Jubiläum also, bei dem vermutlich ganz groß aufgetischt wird. Und das könnte der Sender schon mit der Jury tun. Nachdem kürzlich bekannt wurde,...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 06.07.20
Freizeit

The Voice Kids: Die Finalisten stehen fest

Das warten hat endlich ein Ende! Am Sonntag steigt das große Finale von der diesjährigen Staffel “The Voice Kids”. Diese acht Kandidaten sind dabei. Momentan strahlt Sat.1 schon zum achten Mal die Kinder-Castingshow aus. Die Moderation übernahmen Melissa Khajal und Thore Schölermann, wobei sie teilweise Unterstützung von den Gewinnerinnen des letzten Jahres Mimi und Josy bekamen. Die beiden können die “The Voice Kids”-Teilnehmer natürlich viel besser verstehen, weil sie selbst wissen, wie sich...

  • Bayern
  • München
  • 21.04.20
Freizeit

Max Giesinger: So sollte seine Traumfrau sein

Schon seit mehreren Jahren hatte der Sänger keine Freundin mehr. Nun verriet Max Giesinger, woran das liegen könnte und auf was er selbst bei einer Frau Wert legt. Während der Coronakrise haben es gerade Alleinstehenden und damit Alleinwohnende nicht leicht. Es kann schon sehr einsam werden in der Quarantäne. Allerdings scheint das Max Giesinger im Moment noch nicht groß zu stören. Immerhin hat er wahrscheinlich mittlerweile Erfahrung im Alleinsein. Denn seit gut vier Jahren hatte er keine Frau...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.04.20
Freizeit

ESC 2021: Songs aus diesem Jahr dürfen nicht verwendet werden

Die vielen Fans des größten Musikwettbewerbs der Welt müssen ganz stark sein. In diesem Jahr wird es wegen des Coronavirus keinen ESC geben. Oben drauf können die Songs von 2020 nächstes Jahr nicht wiederverwendet werden. Zunächst waren die Verantwortlichen bei der EBU noch sehr bemüht gewesen, den Wettbewerb nicht ausfallen zu lassen. Immerhin wurde der ESC schon seit 64 Jahren ohne Unterbrechung ausgetragen. Aber letzte Woche musste in Absprache mit den niederländischen Behörden beschlossen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 23.03.20
Freizeit

Nach “GNTM”: Lena Gercke macht mehrere Millionen als Unternehmerin 

Lena Gercke war die erste Gewinnerin von Heidi Klums “Germany’s Next Topmodel”. Nach 15 Jahren ist die Marburgerin erfolgreicher denn je. Mit 18 nahm Lena Gercke an der ersten Staffel “GNTM” teil und gewann die Show von Heidi Klum. Seither ist sie eine wahre Karrierefrau geworden. Nach ihrem Sieg konzentrierte sich Lena Gercke nicht nur auf das Modeln. Sie baute ihre Kontakte im Fernsehen aus, bekam Jobs als Moderatorin, Gastjurorin und Werbegesicht für Kampagnen. Letztes Jahr stellte das Model...

  • Bayern
  • München
  • 14.03.20
Freizeit
Ben Dolić tritt beim ESC 2020 an. | Foto: https://pixabay.com/de/photos/mic-mikrofon-soundcheck-singen-1132528/
Video

ESC 2020: Ben Dolić tritt für Deutschland an

Bekannt wurde der Sänger durch seine Teilnahme an TVOG 2018. Nun wird Ben Dolić Deutschland mit dem Lied „Violent Thing“ beim Eurovision Song Contest vertreten.  Der diesjährige ESC findet am 16.05 in Rotterdam statt und langsam wird bekannt, welche Künstler für welche Länder antreten werden. Jetzt wurde endlich Deutschlands Kandidat vorgestellt: Ben Dolić. Er muss auch nicht um seinen Einzug ins Finale zittern, da Deutschland dafür automatisch qualifiziert ist. Sehr europäischer...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 03.03.20
Kultur
Claudia Emmanuela | Foto: SAT.1/ProSieben/André Kowalski

Live in Augsburg:Die Gewinnerin für The Voice of Gemany steht fest: Claudia Emmanuela Santoso gewinnt - The Voice of Germany Schwabenhalle, Augsburg

Anfang September ist im TV die neunte Staffel der erfolgreichsten Musik-Show „The Voice of Germany” gestartet. Nach dem großen Live-Finale werden die besten und beliebtesten Talente sowie die Wildcard-Gewinner gemeinsam ab dem 06. Dezember 2019 auf große Deutschland-Tour gehen. Vor dem offiziellen Tourstart gibt es noch ein ganz besonderes Highlight: Die Generalprobe, die am 04. Dezember am Timmendorfer Strand stattfindet, wird dieses Jahr auch für das Publikum öffentlich gemacht! In 20...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 13.12.19
Freizeit

Samu Haber bestätigt: Sunrise Avenue hören auf 

This is the End, you know… Sunrise Avenue Frontmann, Samu Haber, bestätigte nun, dass sich die Band getrennt habe. Gestern gab die beliebte Band, Sunrise Avenue bekannt, dass sie sich auflösen. Auf einer Pressekonferenz, die auf Youtube übertragen wurde, schockten die Musiker, rund um “The Voice”-Juror, Samu Haber, ihre Fans mit der Nachricht. Denn für sie kam die erschreckende Botschaft ziemlich unvermittelt. Denn sowohl das Livepubikum vor Ort, als auch die YouTube-Zuschauer erwarteten auf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.12.19
Freizeit

"The Voice of Germany" 2019: Die Songs für das Finale stehen fest 

Am 10. November ist es endlich so weit: Das große Finale von “The Voice of Germany”. Doch dieses mal wird alles ganz anders. Nächsten Sonntag findet das große Finale von “The Voice of Germany” statt. Um 20.15 Uhr kann man den Finalisten, in SAT.1, lauschen, wie sie alles für den Sieg geben. Doch in diesem Staffelfinale ändert sich einiges. Die fünf Finalisten werden jeweils drei Songs performen: Jeder darf einen bekannten Song alleine singen. Danach werden sie ihre eigene Single mit dem...

  • Bayern
  • München
  • 08.11.19
Kultur
The Voice of Germany kommt nach Augsburg | Foto: PRO 7/Andre Kowalski

„The Voice of Germany” Live in Concert -Im Dezember 2019 in der Augsburger Schwabenhalle- Der Vorverkauf hat begonnen

Anfang September ist im TV die neunte Staffel der erfolgreichsten Musik-Show „The Voice of Germany” gestartet. Nach dem großen Live-Finale werden die besten und beliebtesten Talente sowie die Wildcard-Gewinner gemeinsam ab dem 06. Dezember 2019 auf große Deutschland-Tour gehen. Vor dem offiziellen Tourstart gibt es noch ein ganz besonderes Highlight: Die Generalprobe, die am 04. Dezember am Timmendorfer Strand stattfindet, wird dieses Jahr auch für das Publikum öffentlich gemacht! In 20...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 12.09.19
Freizeit

Samu Haber: Er hat eine Menge Spaß!

Samu Haber war mal wieder total in seinem Element und hatte eine Menge Spaß. Das zeigte er seinen Followern auch auf Instagram. Endlich kann er wieder das tun, was ihm am meisten Spaß macht. Mit “Fairytale gone bad” startete Sunrise Avenue bei uns in Deutschland so richtig durch. Gerade Samu Haber kennt hier zu Lande eigentlich jeder. Samu saß ja auch lange Zeit in der Jury von “The Voice of Germany” und konnte sogar einmal den Gewinner hervorbringen. In der nächsten Staffel wird er aber nicht...

  • Rheinland-Pfalz
  • Ludwigshafen am Rhein
  • 05.07.19
Freizeit

Samu Haber: Freizügiges Geständnis bei seinem Konzert!

Samu Haber hat auf seinem Konzert in Hannover jetzt eine wirklich lustige Situation erlebt. Mit so einem sehr intimen Geständnis hat der Sänger von “Sunrise Avenue” wohl nicht gerechnet. Als Rockstar begegnet man jeglichen Art von Fans und manchmal entstehen so ziemlich lustige Situationen. Das hat nun auch Samu Haber, der Frontmann von “Sunrise Avenue”, erlebt. Momentan ist der ehemalige Coach von “The Voice of Germany” nämlich wieder mit seiner Band und bei seinem Konzert in Hannover...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.06.19
Freizeit

Samu Haber: Er kehrt zurück nach Deutschland!

Alle Fans von Samu Haber und Sunrise Avenue dürfen sich riesig freuen! Der ehemalige Juror von “The Voice of Germany” kehrt nämlich zurück nach Deutschland. Als Sunrise Avenue mit “Fairytale gone Bad” um die Ecke kam, ahnten die Jungs sicherlich noch nicht, wie steil ihre Karriere verlaufen wird. Samu Haber und seine Band haben sich über die Jahre eine enorme Fanbase aufgebaut und sorgten mit Hits wie “Hollywood Hills”, “I help you hate me” und “Dreamer” für echte Ohrwürmer. Doch nachdem sie...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bult
  • 21.06.19
Freizeit

Samu Haber: Er feiert sein Comeback!

Samu Haber meldet sich endlich zurück. Pünktlich zum Sommer ist er nämlich wieder mit “Sunrise Avenue” am Start. Auf Instagram lies er uns an seinem Bühnen-Comeback teilhaben. Im Winter haben sich Sunrise Avenue eine kleine Auszeit und ein bisschen Urlaub gegönnt. Samu Haber postete auf instagram in dieser Zeit immer wieder ein paar Schnappschüsse aus dem Urlaub. Nach den ganzen Konzerten, die die Jungs im Sommer gespielt haben, haben sie sich auch eine kleine Verschnaufpause verdient. Doch die...

  • Bayern
  • Nürnberg
  • 17.06.19
Freizeit

Samu Haber zeigt sich kämpferisch

Samu Haber ist ganz schön schlagfertig. Der “I help you hate me”-Sänger zeigt sich auf Instagram nämlich von seiner kämpferischen Seite und lässt uns an seinem Hobby teilhaben. Schlagfertig ist Samu Haber auf jeden Fall, dass konnten wir schon bei “The Voice of Germany” beobachten. Des Öfteren hat er sich nämlich gegen die anderen Coaches durchsetzen können. Doch der Sänger von “Sunrise Avenue” ist auch auf eine andere Art und Weise schlagfertig. Der Musiker steht nämlich auch gerne mal im...

  • Bayern
  • München
  • 29.05.19
Freizeit

Samu Haber: Er ist jetzt Boxer!

Samu Haber ist nun anscheinend unter die Boxer gegangen. Auf Instagram sieht man nämlich ein schlagfertiges Foto von dem Frontmann von Sunrise Avenue. Eigentlich kennen wir Samu Haber hauptsächlich als Sänger der Band “Sunrise Avenue”. Mit Hits wie “Dreamer”, “Help that you hate me” und “Fairytale gone bad” sorgte er für Ohrwürmer. Außerdem konnte man ihn in mehreren Staffeln von “The Voice of Germany” sehen. Als Coach war der Sänger ziemlich beliebt. Doch TVOG kehrte er den Rücken, wie letztes...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 21.05.19
Freizeit

BTS: Zusammenarbeit mit Taylor Swift und den Jonas Brothers

BTS rocken jetzt einen Abend mit Taylor Swift, den Jonas Brothers und vielen weiteren großen Stars. Heute Abend kann man die Bangtan Boys wieder live auf der Bühne bestaunen. Die Bangtan Boys haben für ihr neues Album “Maps of Soul: Persona” mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet. Für ihre erste Single haben Jimin, Jungkook, J-Hope, Seokjin, RM und V beispielsweise mit Halsey im Studio gestanden. Außerdem wird schon bald ein Song mit Khalid folgen. Ihn kennt man ja durch den Welthit...

  • Bayern
  • München
  • 20.05.19
Freizeit

The Voice of Germany: Yvonne Catterfeld steigt aus

Nach drei Jahren ist Schluss. Yvonne Catterfeld steigt aus bei “The Voice of Germany” um sich wieder anderen Projekten zu widmen. Nachdem sie schon in zahlreichen Filmen und Fernsehserien mitgespielt hatte, konnte sie in der Castingshow keine Staffel gewinnen. 2003 gelang Yvonne Catterfeld mit “Für dich” der musikalische Durchbruch in Deutschland und 2006 spielte sie ihre erste Hauptrolle in dem RTL-Mystic-Thriller “Das Geheimnis des Königssees”. Nach einer dreijährigen Pause erschien 2013 ihr...

  • Rheinland-Pfalz
  • Morbach
  • 13.05.19
Freizeit

Samu Haber zeigt sich ganz ungewohnt

Samu Haber hat sich auf Instagram nun von einer sehr ungewöhnlichen und ungewohnten Seite gezeigt. So habt ihr den Blondschopf von Sunrise Avenue sicherlich noch nie gesehen. Mit Sunrise Avenue und seiner Teilnahme als Coach bei “The Voice of Germany” hat Samu Haber im Sturm die Herzen der Deutschen erobert. Es gibt glaube ich kaum jemanden, der den “I help you hate me”-Sänger unsympathisch findet. Er ist nämlich nicht nur ein guter Musiker, sondern auch wirklich lustig. Mit seinen Sprüchen bei...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 03.04.19
  • 1
Freizeit

Samu Haber zeigt sich ganz cool auf der Piste!

Samu Haber hat jetzt ein wenig Höhenluft geschnuppert. Auf Instagram zeigt sich der Hottie von “Sunrise Avenue” ganz lässig auf der Piste. Er macht also nicht nur auf der Bühne eine gute Figur. Eigentlich kennen wir Samu Haber hauptsächlich als Sänger von “Sunrise Avenue”. Mit Songs wie “Dreamer”, “I help you hate me” und “Fairytale gone bad” berührt er tausende von Fans in Deutschland. Außerdem machte er sich viele Fans durch seine Arbeit als Coach bei “The Voice of Germany”. Doch privat hat...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.03.19
Freizeit

ESC 2019: Wer sind eigentlich die deutschen Kandidaten S!sters?

“Unser Lied für Israel” ist dieses Jahr schon entschieden. Die Band “S!sters” wird uns beim ESC im fernen Südosten vertreten. Die Frage ist nur, ob sie tatsächlich eine Chance haben. Doch die beiden stehen nicht zum ersten Mal auf großer Bühne. Die Band “S!sisters” konnte Anfang März die Jury und die Zuschauer beim nationalen Vorentscheid für “Unser Lied für Israel” überzeugen. Doch ob Carlotta Truman und Laurita Spinelli die Pechsträhne Deutschlands unterbrechen können? In vier Jahren rutschte...

  • Bayern
  • Garmisch-Partenkirchen
  • 20.03.19
Freizeit

Samu Haber macht sich über sich selbst lustig!

Samu Haber beweist mal wieder eine ganz große Portion Humor. Der Sänger von “Sunrise Avenue” nimmt sich auf Instagram selbst nicht zu ernst und kann auch über sich selbst lachen. Schon bei “The Voice of Germany”, als Samu Haber noch einer der Coaches war, brachte er das Publikum ziemlich oft zum Lachen. Hier hat der Sänger schon bewiesen, dass er nicht nur ein guter Musike, sondern auch einfach unfassbar sympathisch ist. Seine humorvolle Art brachte dem “Dreamer”-Hitmaker noch ein paar mehr...

  • Berlin
  • Berlin
  • 20.02.19
Freizeit

Blake Shelton freut sich über besonderes Geschenk

Der Countrysänger Blake Shelton hatte die Ehre in der neuen Verfilmung von Elvis Presley’s “If I Can Dream” zu singen. Dann erhielt der “The Voice”-Juror ein passendes, sehr besonderes Geschenk. Fans gönnen es dem Sänger. Für Blake Shelton war es eine riesengroße Ehre in der Neuverfilmung des Musikvideos von “If I Can Dream” gemeinsam mit Elvis Presley zu singen. Das Video wurde sogar so zusammengeschnitten, dass der King of Rock n’ Roll und Blake Shelton sogar im Duett sangen. Mit beteiligt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.02.19
Freizeit

Samu Haber feiert großartige News!

Samu Haber hat wirklich allen Grund Party zu machen. Bei diesen News ist seine Freude durchaus berechtigt, denn der Sänger von “Sunrise Avenue” kann mächtig stolz auf sich sein. Mit “Fairytale gone bad” machten sich Sunrise Avenue einen Namen in Deutschland. Nach dem großen Charterfolg folgten weitere Hits wie “Hollywood Hills” oder “I help you hate me”. Über die Jahre mauserte sich auch Samu Haber zum echten TV-Liebling. Er machte nämlich nicht nur Musik, sondern war auch Coach bei “The Voice...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 15.02.19
Freizeit

Samu Haber: Endlich! Neue Musik vom "Sunrise Avenue"-Frontmann

2019 geht für Samu Haber rasant weiter. Der Sänger von “Sunrise Avenue” hat jetzt großartige Neuigkeiten verkündet, über die wir uns alle freuen können. 2018 war Samu Haber ganz schön viel unterwegs. Mit “Sunrise Avenue” ging es nämlich auf Tour. Ein Konzert nach dem anderen spielte der Hottie in Deutschland und in Österreich. Auf Instagram nahm uns Haber, der in der vorletzten Staffeln von “The Voice of Germany” noch als Coach gearbeitet hat, gab er uns immer wieder Einblicke in den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.02.19
Freizeit

DSDS 2019: Laura Kattan war schon bei “The Voice of Germany”

Es wird gefühlvoll bei Deutschland sucht den Superstar 2019: Laura Kattan, die ihr Glück auch schon bei “The Voice” versuchte, hat sich für ihre Performance einen hochemotionalen Klassiker rausgesucht. Kann sie damit die kritische DSDS-Jury überzeugen? Und wieder einmal ist es soweit: Zum ersten Mal dürfen wir uns auch dienstags auf DSDS 2019 freuen. Die Kandidaten der zweiten Show sind hochmotiviert, die Jury um Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo von sich zu...

  • Rheinland-Pfalz
  • Hachenburg
  • 08.01.19
Freizeit

“The Voice Senior”: Elvira aus Weißwasser ist eine richtige Rampensau

Mit Elvira erleben wir bei “The Voice Senior” heute eine echte Powerfrau auf der Bühne: Die 68-Jährige aus Weißwasser will mit einem echten Klassiker überzeugen. Ob sie es eine Runde weiter schafft? Nachdem Samuel Rösch zum Gewinner von “The Voice of Germany” gekürt wurde, warten wir jetzt darauf, dass auch “The Voice Senior” seinen Meister findet: In der letzten Woche flimmerten die ersten Blind Auditions über die Bildschirme, in dieser Woche folgen die nächsten. Eine der Kandidatinnen, die...

  • Sachsen
  • Weißwasser
  • 28.12.18
Freizeit

“The Voice Senior”: Eduardo versucht sein Glück

“The Voice Senior” geht heute mit den zweiten und letzten Blind Auditions auf Sendung. Neue Stimmwunder 60+ versuchen ihr Glück. Einer von ihnen ist Eduardo. Schon bald werden wir wissen, wer der Gewinner von “The Voice Senior” ist. Im Gegensatz zu “The Voice of Germany” besteht der Ableger aus wesentlich weniger Sendungen. TVS hat beispielsweise nur zwei Blind Auditions. Damit entscheidet sich schon heute, welche Kandidaten es letztendlich in die nächste Runde geschafft haben. Yvonne...

  • Berlin
  • Berlin
  • 28.12.18
Freizeit

“The Voice Senior”: Barbara Parzeczewski ist gebürtige Polin

Bei “The Voice Senior” wird es heute international: Barbara Parzeczewski kommt eigentlich aus Polen, wohnt inzwischen aber in Lengede und will ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen. Die zweiten Blind Auditions stehen vor der Tür: Heute Abend kehren die Senioren bei “The Voice Senior” auf die Bühne zurück. In dem neuen Ableger von “The Voice of Germany” dürfen Kandidaten ab 60 Jahren ihr Talent unter Beweis stellen. Heute dürfen wir uns unter anderem auf Barbara Parzeczewski aus Lengede...

  • Niedersachsen
  • Lengede
  • 28.12.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.