The Voice of Germany - Aktuelle News zu TVOG

The Voice of Germany
The Voice of Germany (by ProSieben/Sat.1)
The Voice of Germany ist eine deutsche Musik-Castingshow auf den Sendern ProSieben und Sat1. Die erste Staffel wurde von November 2011 bis Februar 2012. Zur Siegerin von TVOG wurde Ivy Quainoo gekürt. In der zweiten Staffel konnte Nick Howard gewinnen. TVOG 2013 gewann Andreas Kümmert. Aus der vierten Staffel ging Charley Ann Schmutzler als Gewinnerin hervor, in der 5. folgte Jamie-Lee Kriewitz. Die sechste Staffel gewann Tay Schmedtmann. Aktuell ist die 7. Staffel im TV zu sehen.

Das Konzept von TVOG unterscheidet sich von anderen deutschen Castingshows wie DSDS oder X Factor:
In der ersten Runde, den sog. "Blind Auditions", sieht die Jury 2017 - bestehend aus Samu Haber, Mark Forster, Smudo und Michi Beck von den Fantas sowie Yvonne Catterfeld - die Kandidaten nicht. Sie wählen nur anhand des Gesangs einige Talente in ihr Team, das sie als Coaches leiten werden. In der zweiten Runde, der "Battle-Round", duellieren sich die Sänger bei "The Voice" dann innerhalb ihres Teams in sog. "Battles". Hier können die Juroren den Verlierer eines anderen Coaches in ihr eigenes Team holen, um ihn so vor dem Ausscheiden zu bewahren. Das nennt man Steal Deal. Erst dann stehen die Liveshows" an, in denen auch das Publikum einbezogen wird und über das Schicksal der Kandidaten mit entscheidet. Hier wird es dann sogenannte Cross-Battles geben, in denen Talente aus unterschiedlichen Teams gegeneinander antreten. Im Finale entscheidet dann das Fernseh-Publikum über den Sieger von The Voice of Germany.

Die Teams von Yvonne, Samu Haber, Smudo und Michi Beck starten mit 17 Mitgliedern. Nur Mark Forster konnte nur 15 Mitglieder für sein Team ergattern. Was sagst du zur Jury 2017? Wer wird The Voice 2017 gewinnen? Wen magst Du? Wie fandest Du die letzte Sendung? Tickets können auf “www.the-voice-of-germany.de” erworben werden. Schreib einfach hier auf myheimat Deine Beiträge zu TVOG!
1 Bild

Samu Haber: Emotionale Botschaft begeistert Fans

Jana Peters
Jana Peters | München | am 12.04.2018 | 1794 mal gelesen

Samu Haber richtet sich nun mit einer emotionalen Botschaft an seine Fans auf Instagram. Der “Sunrise Avenue”-Frontmann berührt mit diesem Foto und den Worten seine ganzen Follower.Als Samu Haber mit der Band “Sunrise Avenue” seinen ersten großen Hit “Fairytale gone Bad” hatte, hat er wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass er irgendwann mal zu den beliebtesten Sängern in Deutschland gehören wird. Mittlerweile kann der...

1 Bild

Samu Haber: Er kommt zu “The Voice Kids”!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 10.04.2018 | 1724 mal gelesen

Das große Finale von “The Voice Kids” steht an und auch Samu Haber ist dabei! Aber welchen Part nimmt der Finne in Show ein? Sonst sitzt er doch in der Jury von “The Voice of Germany”. Bei “The Voice” hat Samu Haber in der letzten Staffel den Sieg geholt. Der Gewinner kam tatsächlich das erste Mal aus seinem Team. Damit hat er Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Smudo und Michi Beck endlich geschlagen. Doch nicht nur als Coach...

1 Bild

Samu Haber: Heiß! Hier zeigt er seine Muskeln

Jana Peters
Jana Peters | München | am 09.04.2018 | 1323 mal gelesen

Samu Haber hält sich bekanntlich ja gerne fit. Hier zeigt er seinen Fans, wie heiß er mit seinen neuen Muskeln sein kann und die Fans sind begeistert!2018 läuft es für Samu Haber bislang sehr gut. Vor wenigen Monaten, konnte er mit seiner Kandidatin Natia Todua das erste mal “The Voice of Germany” gewinnen. Damit setzte er sich also gegen Mark Forster, Smudo, Michi Beck und Yvonne Catterfeld durch. Aber das ist nicht sein...

1 Bild

Samu Haber packt aus: Kehrt er zu The Voice of Germany zurück?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Munster | am 05.04.2018 | 922 mal gelesen

Wird Samu Haber in der nächsten Staffel The Voice of Germany wieder mit dabei sein? Diese Frage hat der Sunrise Avenue Sänger nun beantwortet.Noch gar nicht lange ist her, dass Samu Haber das Finale von The Voice of Germany mit seiner Kandidatin Natia Todua gewinnen konnte. Doch der Frontmann von Sunrise Avenue hat das Jahr über mit seiner Band viel zu tun und steckt sogar hinter dem Titellied der Eishockey WM! Trotzdem kommt...

1 Bild

Samu Haber: Der "Sunrise Avenue"-Star hat Grund zum Feiern!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 05.04.2018 | 1373 mal gelesen

Samu Haber hat jetzt einen ziemlich großen Grund, um zu feiern! Für den Frontmann von “Sunrise Avenue” gab es nun viele Geschenke, für die er sich auf Instagram herzlich bedankte.Gott sei Dank hat es Samu Haber zum großen Durchbruch geschafft, sonst wären uns wohl einige tolle und sympathische TV-Momente entgangen. Seit er mit dem Song “Fairytale gone bad” bekannt wurde, verlief seine Karriere ziemlich steil. Mittlerweile ist...

1 Bild

Sunrise Avenue: Samu Haber hat schlechte Laune!

Jana Peters
Jana Peters | Dortmund | am 03.04.2018 | 2719 mal gelesen

Samu Haber hatte nun richtig schlechte Laune und daraus machte der “Sunrise Avenue”-Hottie keinen Hehl. Aber was hat bei ihm für so miese Stimmung gesorgt?Schlechte Laune konnte man bei Samu Haber in der Vergangenheit nie beobachten. Gerade bei “The Voice of Germany” fiel er stets durch seine lustige und stimmungsvolle Art auf. Neben Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Smudo und Michi Beck brachte er das Publikum immer wieder...

1 Bild

Samu Haber steckt hinter dem Titellied der Eishockey WM!

Jana Peters
Jana Peters | Mering | am 22.03.2018 | 1626 mal gelesen

Wer hätte das gedacht? Samu Haber von der Band Sunrise Avenue ist am Titellied der Eishockey WM 2018 beteiligt. Zusammen mit Carpark North!Läuft einfach bei Samu Haber: Nachdem er kürzlich zum ersten Mal mit seiner Kandidatin Natia "The Voice Of Germany" gewinnen konnte, wird das Sunrise Avenue-Mitglied nun in Zusammenarbeit mit der Band Carpark North das Lied “Heroes” veröffentlichen. Der Song soll gleichzeitig das Titellied...

1 Bild

Samu Haber: Der "Sunrise Avenue"-Sänger zeigt einen coolen Look!

Jana Peters
Jana Peters | Nürnberg | am 12.03.2018 | 1212 mal gelesen

Samu Haber sieht in diesem Outfit wirklich ziemlich cool aus! Damit hat der Frontmann von Sunrise Avenue nun einen wirklich lässigen Auftritt hingelegt und begeisterte seine Fans.2018 geht es für Samu Haber ziemlich erfolgreich weiter. Vor wenigen Monaten holte er seinen ersten Sieg bei “The Voice of Germany”, denn der Gewinner kam diesmal aus seinen Team. Damit setzte er sich also gegen mark Forster, Smudo, Michi Beck und...

1 Bild

The Voice Kids 2018: Der Papa von Lisa war schon bei "The Voice of Germany"

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Hausen bei Würzburg | am 09.03.2018 | 223 mal gelesen

Die letzten Blind Auditions von The Voice Kids 2018 warten auf uns. Auch Lisa will ihr Glück versuchen. Sie hat ihren Papa dabei - und auch der ist kein Unbekannter. Ihr Papa war schon bei The Voice of Germany dabei!Und schon neigen sich die Blind Auditions von The Voice Kids auch wieder ihrem Ende zu: Am Sonntag versuchen noch einmal 14 Talente, ihr Ticket für die Battles zu lösen. Max Giesinger, Mark Forster und Nena steht...

1 Bild

Samu Haber: Das macht ihn jetzt extrem glücklich!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 08.03.2018 | 842 mal gelesen

Samu Haber hat jetzt allen Grund so richtig zu feiern! Der “Sunrise Avenue”-Frontmann hat nämlich etwas Großes erreicht, auf das er mächtig stolz sein kann. Und dieses Geschenk wird wohl nicht das Einzige bleiben. Für Samu Haber läuft es in den letzten Monaten richtig gut. Zunächst kommt der Gewinner von “The Voice of Germany” aus seinem Team. Mit Natia Todua hat er sich zum ersten Mal den Sieg geholt und ganz klar gegen Mark...

1 Bild

Samu Haber: Süße Reunion mit diesem "The Voice"-Liebling (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | Dortmund | am 07.03.2018 | 419 mal gelesen

Samu Haber feiert nun ein ganz großes Wiedersehen mit einem echten “The Voice”-Liebling, den wir schon fast wieder vergessen hätten. Damit treffen zwei TVOG-Legenden aufeinander.Gerade ist Samu Haber endlich wieder in aller Munde. Vor ein paar Monaten hat er das erste Mal bei “The Voice of Germany” gewinnen können und hängte mit Natia Todua Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Smudo und Michi Beck ab. Danach gönnte er sich eine...

1 Bild

Samu Haber: Der "Sunrise Avenue"-Star hat die Nase voll! UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 07.03.2018 | 1517 mal gelesen

Samu Haber hat von einer Sache nun die Nase gestrichen voll und macht auf Instagram eine ganz klare Aussage! Aber wovon ist der Sänger eigentlich so genervt?Für den “Sunrise Avenue”-Frontmann kann es eigentlich gar nicht besser laufen. Er hat tatsächlich in der letzten Staffel von “The Voice of Germany” den Gewinner hervorbringen können und besiegte damit die anderen Coaches rund um Mark Forster, Smudo, Michi Beck und Yvonne...

1 Bild

Samu Haber macht eine süße Liebeserklärung!

Jana Peters
Jana Peters | Leipzig | am 06.03.2018 | 935 mal gelesen

Samu Haber könnte es gerade nicht besser gehen. Auf Instagram lässt er seinen Emotionen nun freien Lauf und findet süße Worte. So glücklich ist der “Sunrise Avenue”-Sänger wieder!Gott sei Dank wurde uns Samu Haber nicht vorenthalten und er hat früh seinen Weg ins fernsehn gefunden. Stellt euch mal vor, es säße jemand anders in der Jury von “The Voice of Germany”? Er hat zwar bis jetzt nur einmal den Gewinner hervorbringen...

1 Bild

Samu Haber: Süßer Blick in die Vergangenheit! (FOTO) UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 01.03.2018 | 1376 mal gelesen

Samu Haber sieht auf diesem Foto einfach wieder unverschämt gut aus. Dieses süße Throwback-Pic postete er nun auf Instagram und bringt nicht nur mein Herz zum Schmelzen.Man kann es einfach nicht abstreiten, Samu Haber ist der absolute Liebling bei “The Voice of Germany” und ich freue mich von ganzem Herzen, dass er endlich aus seinem Team den Gewinner 2018 hervorbringen konnte. Damit setzte er sich das erste Mal gegen Yvonne...

1 Bild

The Voice of Kids 2018: Lena W. hat ein außergewöhnliches Hobby

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Frankfurt am Main | am 23.02.2018 | 200 mal gelesen

Auch Lena W. versucht 2018 ihr Glück bei “The Voice Kids” und möchte bei den Blind Auditions abliefern. Vor ihrem Auftritt hat die Schülerin offenbart, dass sie ein einzigartiges Hobby hat.Nachdem Samu Haber den Gewinner von “The Voice of Germany” gefunden hat, sind nun die Kleinen dran. “The Voice Kids 2018” sucht nämlich die besten Nachwuchstalente. Dies Jahr ist auch Lena W. aus Frankfurt mit dabei. Die TVK-Kandidatin...

1 Bild

ESC 2018 Vorentscheid: Michael Schulte macht Musik auf Youtube 1

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Buxtehude | am 22.02.2018 | 200 mal gelesen

Michael Schulte hat bereits Fans auf der ganzen Welt, denn sein “Youtube”-Channel hat Millionen vo Views. Ob ihm das heute beim Vorentscheid vom ESC zugute kommt?Auch Michael Schulte war bereits bei “The Voice of Germany” dabei, konnte aber leider nicht gewinnen. Heute Abend möchte der Sänger aber den Sieg holen, denn er hat große Lust Deutschland beim ESC 2018 zu vertreten. Nachdem es letztes Jahr für uns beim “Eurovision...

1 Bild

ESC 2018 Vorentscheid: Ivy Quainoo ist extra nach Berlin zurückgekehrt!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Berlin | am 22.02.2018 | 42 mal gelesen

Auch Ivy Quainoo kennen wir als Gewinnerin von “The Voice of Germany”. Nun kehrt sie nach Deutschland zurück und möchte heute Abend den Vorentscheid vom ESC so richtig rocken. Ivy Quainoo dürfte wohl die bekannteste Teilnehmerin heute Abend sein. Sie ist nach “The Voice of Germany” schon durchgestartet und hatte mit “Do you like what you see” bereits einen großen Hit. Doch das reicht der Sängerin mit ghanaischen Wurzeln...

1 Bild

ESC 2018 Vorentscheid: Natia Todua ist die Siegerin von “The Voice”

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Bruchsal | am 22.02.2018 | 44 mal gelesen

Natia Todua stand vor Kurzem noch bei “The Voice of Germany” auf der Bühne und will nun das Ticket nach Portugal haben. Doch erst muss sie sich beim Vorentscheid für den ESC durchsetzen.Natia Todua hat schon einen Erfolg vorzuweisen, bevor sie überhaupt beim ESC Vorentscheid 2018 angetreten ist. Sie ist nämlich die erste Sängerin, die es geschafft hat, das Samu Haber mit seinem Team bei “The Voice” gewinnen konnte. Damit hat...

1 Bild

ESC 2018: Großes Zittern beim Vorentscheid!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Berlin | am 22.02.2018 | 25 mal gelesen

Heute Abend entscheidet sich, wer für Deutschland beim “Eurovision Song Contest” antreten wird. Aber wer ist eigentlich dieses Jahr beim Vorentscheid vom ESC dabei und wer hat die besten Chancen?Deutschland hatte beim ESC in den letzten Jahren nicht wirklich Glück und wir mussten ganz schöne Niederlagen einstecken. Nicht selten sind wir auf dem letzten PLatz gelandet, man erinnere sich nur an Gracia oder die No Angels....

1 Bild

Schock für Samu Haber: Natia Todua schwärmt von Mark Forster! UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | Mannheim | am 20.02.2018 | 1152 mal gelesen

Bei “The Voice of Germany” hat sich Natia Todua für Samu Haber als Juror entschieden. Jetzt schwärmt sie in einem Interview allerdings auch heftig von Mark Forster! Muss sich der sympathische Finne da etwa Sorgen machen?Im Dezember letzten Jahres hat Samu Haber endlich das geschafft, was er schon immer schaffen wollte: Er hat gemeinsam mit Natia Todua den Sieg bei “The Voice of Germany” geholt. Natia hatte damals die Wahl...

1 Bild

Samu Haber: So viel Spaß hat er im Urlaub (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 19.02.2018 | 542 mal gelesen

Samu Haber nimmt seine Fans mit in den Urlaub. Der “Sunrise Avenue”-Hottie gewährt seinen Followern private Einblicke, bei denen er eine Menge Humor beweist!Vor Monaten saß Samu Haber noch im Stuhl bei “The Voice of Germany 2018”. Gemeinsam mit den anderen Coaches, wie z.B. Yvonne Catterfeld oder Mark Forster, hat er wieder die besten Sänger aus Deutschland gesucht. Diesmal hatte Samu den richtigen Riecher und der Gewinner...

1 Bild

Samu Haber: Emotionale Worte von dem "Sunrise Avenue"-Star UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 15.02.2018 | 2258 mal gelesen

Samu Haber zeigt sich auf Instagram jetzt extrem emotional. Mit diesen Worten sorgt der Frontmann von “Sunrise Avenue” für Gänsehaut und die eine oder andere Träne bei den Fans.Angefangen hat es für Samu Haber mit dem großen Single “Fairytale gone Bad”, die seine Band “Sunrise Avenue” nach ganz oben katapultierte. Mittlerweile ist der Finne aber nicht mehr nur noch ein Sänger, sondern eine echte TV-Persönlichkeit, die viele...

1 Bild

Samu Haber: Neue Leidenschaft neben "Sunrise Avenue"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.02.2018 | 2257 mal gelesen

Samu Haber hat neben der Musik anscheinend noch eine ganz andere große Leidenschaft. Bevor es mit “Sunrise Avenue” auf Tour geht, lebte er diese nämlich noch einmal aus.Nachdem Samu Haber endlich “The Voice of Germany” 2018 gewinnen konnte, hat er sich eine kleine Auszeit gegönnt. Mit Natia Todua konnte er sich gegen die Jury rund um Yvonne Catterfeld, Smudo, Michi Beck und Mark Forster durchsetzen. Damit mussten sich die...

1 Bild

Samu Haber: Riesen Vorfreude bei dem "Sunrise Avenue" Sänger UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 01.02.2018 | 2371 mal gelesen

Samu Haber scheint ganz große Sehnsucht zu haben! Der Frontmann von “Sunrise Avenue” kann es kaum abwarten, bis es für ihn endlich wieder weitergeht. Aber was genau vermisst der Finne? 2017 konnte Samu Haber das erste Mal den Sieg bei “The Voice of Germany” holen. Er setzte sich gegen Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Smudo und Michi Beck durch und sorgte dafür, Natia Todua als Gewinner das Format verließ. Damit hat er die...

1 Bild

Großer Erfolg: Neuer Job für Shawn Mendes!

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 26.01.2018 | 180 mal gelesen

Shawn Mendes wurde vor wenigen Tagen strahlend am Flughafen gesehen. Das ist auch kein Wunder, denn der Star darf sich über einen neuen Job freuen: Er wird bald schon bei “The Voice” vertreten sein.Im letzten Jahr hat er einen steilen Start hingelegt: An Shawn Mendes führt 2018 kein Weg mehr vorbei. Der Kanadier eroberte nicht nur die Charts, sondern auch die Herzen der Fans im Sturm. Klar, dass sich nun auch Fernsehsendungen...