“The Voice of Germany” 2018: Misses Melaza nimmt uns mit nach Kuba UPDATE

Jetzt werden die Hüften bei “The Voice of Germany” 2018 geschwungen. Das Trio Miss Melaza entführt uns direkt nach Kuba und bringt rhythmische Latin-Vibes auf die Bühne.

Heute gibt es mal was Außergewöhnliches bei “The Voice of Germany” 2018. Neben den üblichen Songs, wird es nun echt rhythmisch. Misses Melaza bringt nämlich kubanisches Flair auf die Bühne und zaubert nicht nur uns Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht. Auch die Jury scheint nicht mehr an sich halten zu können, als die drei Kubanerinnen anfangen zu singen. Mark Forster ist ganz schön am Tanzen und das schon nach den ersten Tönen. Aber sehen die Coaches Misses Melaza auch in der Show. Die Jury überdenkt ihre Entscheidungen gut, immerhin möchten sie den Gewinner des Jahres finden.

“The Voice of Germany” schwingt das Tanzbein

Mayelis, Orielis und Disnay sind drei Freundinnen, die aus Kuba stammen und sich in Berlin kennengelernt haben. Gemeinsam haben sie die Band “Misses Melaza” gegründet und treten so schon regelmäßig auf Veranstaltungen auf. Nun wird es aber noch eine Nummer größer, weil sie sich diesmal auf die Bühne von “The Voice of Germany” wagen. Schon bei den ersten Tönen hat man das Bedürfnis zu tanzen und bekommt direkt gute Laune. Abe reicht das, um weiterzukommen. Misses Melaza wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die Show!. Ob sie es eine Runde weiter schaffen, sehen wir heute um 20.15 Uhr auf Prosieben.
(Quelle: the-voice-of-germany.de)

Tanzstimmung im Studio

Misses Melaza sind bei ihrem Battle von “The Voice of Germany” 2018 etwas im Vorteil. Nicht nur, dass sie zu dritt gegen einen antreten dürfen, sondern der Franzose Alexandre Heitz muss für sein Duell mit den Kubanerinnen auch noch Spanisch lernen. Bei ihrem Auftritt schlagen sich alle vier aber sehr gut. Die fröhliche Performance von “La Cintura” von Alvaro Soler hält das Publikum und die Coaches nicht auf ihren Stühlen. Nach einer Zugabe kippt die Stimmung schließlich, denn Mark Forster muss sich für eine Partei entscheiden. Der Juror nimmt letzten Endes das Trio und dessen Partystimmung mit in die Sing-Offs.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.